schwarze Magie der Roma

Wenn sie weis wer es is, gibt es doch soviel Möglichkeiten sich zu revongieren ?
PS : Sie sollte das aufjedenfall nich in sich hineinfressen
__________________

Keine Selbstjustiz und bitte bitte bitte überzeuge sie das sie das Schwein anzeigt und zum Arzt geht ..heute noch,,egal wie spät.
 
Werbung:
Ich rate auch zur Polizei und zusätzlich unbedingt zu einer Therapie, sonst wird es jahrelange negative Auswirkungen auf sie haben. Meine Schwester wurde auch auf ähnliche Weise vergewaltigt, wollte aber keine Anzeige und auch keine Therapie. Die Folge waren Depressionen, Drogen und unzählige Suizidversuche. Also unbedingt eine Therapie, damit ihre zerbrochene Seele wieder heilen kann!
 
Werbung:
Einer Freundin von mir ist etwas schreckliches passiert. Sie ist von ihrem Freund zu den Eltern mitgenommen worden. Er wollte sie ihnen vorstellen.
Die Familie sind Roma. Die Eltern konnten sie nicht leiden weil der Sohn von ihnen aus jemandem anderen versprochen ist(was der aber selbst nicht wußte). Als meine Freundin von der Familie dann nachhause ging, hatte sie ein furchtbares Gefühl. Auf dem Heimweg ist ihr dann etwas schlimmes passiert. Als sie das dann der Schwester ihres Freundes erzählte, sagte diese sie soll das was ihr passiert ist vergessen und hat ihr sogar gedroht wenn sie es nicht vergißt wird sie mit dem Leben bezahlen. Sie glaubt sie wurde Verwünscht. Sie sagt auch ihr damaliger Freund hatte wenn er wütend war einen schwarzen Schatten.

Womit haben wir es hierbei zu tun? Vodoo oder was ist das, bin ratlos.

Lieb Schlumpf
Der Schatten geht von deiner Freundin aus, die der Romafamilie unterstellt
VOoodooMagier zu sein!
1. Gibt es ein Gesetz des Respektes, keinen Übergriff auf Familienmitglieder(egal ob Freundin gerade frisch vorgestellt )zu machen
Das würde an der Bindung und Auswahl zu ihrem Sohne ein doofes Licht bringen(ist er behindert?)
2. Da Romas gerne ein Voodootrip Für bürgerliche Töchter(Pirat der Karibik.erster Teil) sind
Erst Abenteuer und dann Dreck-gelle
Lasst die Finger von Solch Abenteuern

und saufts lieber einen*g*Buddle Rum und Fluch piesss off
Nö-ehrlich-nix ist da ,nur Wunsch
Gruss
 
Zurück
Oben