schwarze Magie der Roma

Danke erstmal für Eure Beiträge!!

Das Problem dabei ist, dass wir nicht wissen wer es war, sie hat den Typen vorher noch nie gesehen. Aber das eingenartige ist das Verhalten der Familie, so als wüßten die was. Der damalige Freund hatte sich von ihr getrennt und nie wieder mit ihr gesprochen(warum weiß keiner).

Wenn Sie Anzeige erstatten würde, wäre das gegen Unbekannt, das ist der Mist.
 
Werbung:
aber sie sollte doch trotzdem eine Anzeige bei der Polizei machen ...

was ist wenn sie den Kerl einige Zeit später auf der Strasse wiedererkennt? dann ist es ja wohl zu spät .... dann glaubt ihr vielleicht keiner mehr

ich weiß wir reden uns leicht, da wir nicht betroffen sind. Aber gebt die Hoffnung auf Gerechtigkeit nicht auf und macht eine Anzeige!

:trost: viel Liebe und Kraft schick ich euch :kuesse:
 
um so mehr ihr euch gedanklich damit befasst und euch reinsteigert, wir dieser gedanke auch wahr.einfach sich immer wieder sagen, es hat keine macht über mich, alles sind nur negative gedanken, ich trenne es hiermit. gedanken erzeugen materie. loslassen und ihm keine macht mehr einräumen, dann ist der spuck bald vorbei.
l.g. donnergrau
 
Kenne deinen Feind! An deiner Stelle würde ich versuchen herauszufinden was für Rituale die Roma verwenden um jemanden zu verwünschen und wie man sich davor schützt. Verwende am besten erstmal Google, Wikipedia und diverse Online-Shops um etwas darüber in Erfahrung zu bringen.

Die Roma verwenden keine Voodoo-Magie, sondern irgendetwas anderes Spezielles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma_(Volk)
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/roma.html

MfG

Martin
 
Liebe Schlumpfine, deine Freundin muss unbedingt eine Anzeige bei der Polizei machen, schon damit die irgendwas unternehmen und damit der irgendwann gefasst wird und nicht noch andere von dem Vergewaltiger heimgesucht werden.
Dann muss deine Freundin versuchen, die negative Energie, die sie aus der Vergewaltigung mitbekommen hat wieder umzuwandeln. Im Buch von Shakti Morgane: Kalender der Göttin - ein philosophischer Hexenkalender, steht drin wie man das macht.
Das war keine schwarze Magie der Roma, das war kriminelles Verhalten.
Viel Glück
MM
 
Also, anzeigen sollte sie es auf jeden Fall! Ohne wenn und aber!

Die bekannteste schwarze Magie (wenn man es überhaupt so nennen kann) der Zigeuner hier in Spanien ist der "Böse Blick" (Mal de ojo).
Ich hab allerdings noch nie gehöhrt das die Roma oder andere Zigeuner bekannt wären für eine spezielle Form der schwarzen Magie, man sagt ihnen mehr Tätigkeiten wie "aus der Handlesen" und so nach.
 
Danke Euch für die zahlreichen Antworten!! Muss jetzt nur noch meine Freundin dazu bringen, eine Anzeige zu machen.
Ich hoffe Sie kann bald ein normales Leben führen. Sie ist sehr introvertiert geworden und reagiert sehr langsam auf Fragen, aber ich denke das ist normal wenn man so was erlebt hat.

Also nochmals danke für Eure Meinungen!!:)
 
Werbung:
Danke Euch für die zahlreichen Antworten!! Muss jetzt nur noch meine Freundin dazu bringen, eine Anzeige zu machen.
Ich hoffe Sie kann bald ein normales Leben führen. Sie ist sehr introvertiert geworden und reagiert sehr langsam auf Fragen, aber ich denke das ist normal wenn man so was erlebt hat.

Also nochmals danke für Eure Meinungen!!:)

Guten abend, Schlumpfine.
Also, die Sache zur Anzeige bringen: Sofort! Egal, ob sie sich abkapselt oder nicht, aber dass muss gemacht werden.
Was da großartig magisch ist kann genauso auch aus ihrer Erwartungshaltung sein, das nennt man sich selbst erfülende Prophezeiung!
Wie auch immer, ich würde mir an ihrer Stelle etwas suchen, was mir Kraft gibt. Vlt. einen Heilstein für gestärktes Selbstbewusstsein? Denn das ist sicher im Keller.
Und man kann sich daran festhalten, sie kann den Stein spüren, dass gibt Sicherheit.
Sie muss wieder ins Leben zurück, wie beim Autofahren. Ich weiss, platter Vergleich, aber treffend. Nach einem Unfall soll man wieder hinter das Steuer. Sie muss nun auch wieder hinter das Steuer ihres Lebens.
Ich wünsch euch beiden Kraft.
Und wie gesagt: ab zur Polizei. Sie wird sicher nicht ausgelacht, dazu ist das Thema zu ernst.
Also hopp, gleich morgen Früh hingehen und die notwendigen Schritte einleiten und dann ab zu einem Laden, der Steine verkauft, damit sie etwas sichtbares zum Festhalten hat.

In diesem Sinne frohes schaffen und los!
Liebe Grüße

Leprachaunees
 
Zurück
Oben