schwarze magie brechen?

Werbung:
Wenn man Angst hat, dann kann einem überall etwas passieren... Gleiches zieht Gleiches an. Die Kraft der Gedanken ist alles.

Das ist die Antwort.
 
Ich glaube nicht an Flüche. Ich glaube an die Kraft des Denkens. Nur wenn man Angst und Negativität trägt, kann man zu Schaden kommen. Du bist jederzeit in der Lage dein Leben und deine Umgebung zu verändern. Durch die Kraft deiner Einstellung und deiner Gedanken. Das ist Magie. Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche anderen Menschen, außer dir selber, die Kraft haben dir zu helfen. Ein positiver Effekt einer "Entzauberung" wäre Suggestion. Doch du bleibst für immer abhängig von Suggestionen, einmal eine positive, einmal eine negative. Willst du für ewig ein Jojo bleiben oder dein Leben in die eigene Hand nehmen? Das was du denkst, das wird wahr. Wichtig ist es noch gewissenhaft zu leben, denn what you do will come back to you. Aber das hat man nur selber zu verantworten. Böse Gedanken von außen bringen nichts, wenn du rein bist.
 
der liebe gott muß einen zwanghaften putzfimmel haben.

obs einen unterschied zwischen esoterik und waschmittelwerbung gibt?

das hier gegen die kleinen bösen blockaden:


und hier was gegen die großen gedankensünder:


oh, und für diejenigen, welche bei einer prf noch eine gute figur machen wollen (falls gekleckert wird, siehe oben), hier die erlaubnis:

 
liebe leute,
ich hätte nie gedacht dass ich um hilfe gegen schwarze magie bitten würde.

aber seitdem ich aus brasilien zurückgekommen bin sagten mir schon 3 kartenleger, dass eine frau aus der familie meines brasilianischen freundes schlechte energien gegen mich sendet. tatsächlich habe ich bemerkt, dass mich keine frau aus der familie meines freundes besonders gern hatte. aber besonders die mutter gab mir zu verstehen dass ich unerwünscht bin. dort passierten auch verdammt komische dinge, die ich mir nicht erklären konnte und die immer zum ziel hatten, mir verständlich zu machen, dass ich abreisen sollte. schlussendlich hat mich mein freund gebeten, dass ich abreise, weil er ziemlich sensitiv ist und angst um mich hatte.

nun in wien angekommen suche ich hilfe um den "bann zu brechen". ich traue mir zwar selber zu meine positive energie zu konzentrieren, will aber doch mit einem menschen der die kunst des "entzauberns" beherrscht kontaktieren.

ich bitte um eure hilfe um kontakte hier in wien zu bekommen.
eure maria

Liebe Maria,

ich habe ein ähnliches Problem mit einer langjährigen Freundin der Familie....Es ist eine lange Geschichte...Aber sie lacht mir ins Gesicht und ist zu nett zu mir....zwei Wahrsagerinnen haben mich vor einer Frau gewarnt...die mich mit negativen Schwingungen und Handlungen betört.Sie ist eine sehr einsame und verbitterte Frau,dessen Tochter unfruchtbar ist und nun in Scheidung lebt.
Ihre Eifersucht auf mich zerfrißt sie und ich weiß nicht,was sie hinter verschlossenen Türen für Magien ausführt.Ich traue ihr alles zu,und ihre Fragen nach meinem Liebesleben und so sind sehr auffällig.
Ich habe mich auf einer Seite der Fluchbefreung informiert...das würde sehr viel Geld kosten.Was können wir nun gegen diese negativen Schwingungen tun??
Weiß jemand Rat???
Würde mich sehr freuen...auch für Maria...

Danke...Manu
 
Werbung:
iotaustria.org

das ist ein haufen unterschiedlicher leute, die ziemlich viel wissen haben auf magischer ebene....je nachdem, an wen man kommt.....vielleicht wollt ihr ja mal kontakt aufnehmen. meines wissens sind etliche leute da aus wien......ein paar hab ich mal kennengelernt, zumindest die machten einen guten eindruck auf mich! ist aber schon länger her.......

ihr könntet da ja mal zu zweit ein treffen mit einem von dem verein organisieren und eure fragen mitbringen.....trefft euch in einem öffentlichen lokal.....was soll da schon viel schiefgehen?
 
Zurück
Oben