schwarze magie brechen?

Werbung:
Hi leutz,

ich hol diesen alten topic raus, um zu berichten, was bei der ganzen sache damals rausgekommen ist. ich hab jetzt nach langer zeit zur abwechslung ins forum geschaut (wow wie die zeit vergeht...).

also, es war damals tatsächlich etwas nicht in ordnung. parallel zu meiner suche im übersinnlichen entwickelte sich damals ein immer größerer "pickel" an meinem bein. ich war dann (frühling 2006) bei einem der renommiertesten tropenspezialisten, zu welchem ich 2 monate lang ging und er mir wiederholt eine fehldiagnose stellte, obwohl ich eine recht unangenehme tropenkrankheit hatte, welche so bald als möglich behandelt gehörte. eigentlich hätte ich beruhigt tee trinken und dem topspezialisten vertrauen können. er meinte, die beule am bein würde sind von selber rückbilden. in der zwischenzeit wurde sie immer größer und schmerzhafter und immer wieder beruhigte er mich und meinte, man könne nichts unternehmen. er igorierte meine aufforderung nach genaueren untersuchungen. ich war dann im spital, aber als sie hörten, von wem ich behandelt wurde, meinten sie, ich sollte ihm vertrauen. eines tages hielt ich es nicht mehr aus und suchte telefonisch nach einem anderen arzt(ich rief alle tropenordinationen der stadt an, bis mich eine dame auf einen arzt aufmerksam machte). als ich bei ihm im spital anrief, wollte man mich unter allen möglichen vorwänden nicht zu ihm durchstellen (er arbeite da gar nicht mehr, er sei nicht im haus, er nehme keine gespräche, etc.). ich nahm meine ganze willenskraft zusammen und kam schlussendlich zu ihm durch. am telefon stellte er mir die richtige diagnose! am nächsten tag war ich bei ihm zur untersuchung, die seine diagnose bestätigte, und ein paar tage später in stationärer behandlung. er wurderte sich, warum der andere renommierte spezialist die krankheit nicht diagnostizieren "konnte", obwohl das doch sein fachgebiet sei.

ich kann mich an diese geschichte erinnern, als wäre das gestern passiert. wenn du die kraft der intuition besitzt und weisst, es geht nicht mit rechten dingen zu, dann ist es so. wenn ich mich heute, mit fast 30, an die geschichte und den stadtbekannten "spezialisten" und seine art erinnere, weiss ich, irgendeinwas verschleierte ihm gewaltig die sicht.

fazit: nur der wille sprengt ketten.

greez

Hm...du meinst, dir ist eine krankheit angehext worden?

Hast du eigentlich damals etwas unternommen, also jemanden aufgesucht, der sich mit Magie auskennt bzw. hast du irgendwie magisch dagegen gearbeitet?

Wie geht es dir jetzt? Hast du immer noch dieses schlechte gefühl oder ist es weg? Wodurch ist es weggegangen?

---------------------------
Übrigens find ich es besser, jeder macht seinen eigenen Thread auf, anstatt sich bei einem laufenden Thread hinten dranzuhängen....
 
Ja da war mal ein wenig *drauf* aber nichts verherrendes.

Da hat der/die UserIn aber Glück gehabt, dass du sofort zur Stelle warst und dich kurz mal reingeklingt hast und dann auch noch direkt mitgeteilt hast, das jetzt alles gut ist. Sonst hätte er/sie davon womöglich nicht mal was mitbekommen.
 
liebe leute,
ich hätte nie gedacht dass ich um hilfe gegen schwarze magie bitten würde.

aber seitdem ich aus brasilien zurückgekommen bin sagten mir schon 3 kartenleger, dass eine frau aus der familie meines brasilianischen freundes schlechte energien gegen mich sendet. tatsächlich habe ich bemerkt, dass mich keine frau aus der familie meines freundes besonders gern hatte. aber besonders die mutter gab mir zu verstehen dass ich unerwünscht bin. dort passierten auch verdammt komische dinge, die ich mir nicht erklären konnte und die immer zum ziel hatten, mir verständlich zu machen, dass ich abreisen sollte. schlussendlich hat mich mein freund gebeten, dass ich abreise, weil er ziemlich sensitiv ist und angst um mich hatte.

nun in wien angekommen suche ich hilfe um den "bann zu brechen". ich traue mir zwar selber zu meine positive energie zu konzentrieren, will aber doch mit einem menschen der die kunst des "entzauberns" beherrscht kontaktieren.

ich bitte um eure hilfe um kontakte hier in wien zu bekommen.
eure maria

Verstehe diese Art von Menschen nicht. Wenn du Rat und Hilfe Brauchst dan melde dich einfach bei mir.
 
Hello!

Also, ob ich glaube, dass mir eine Krankheit angehext worden war?
Das ist schwer zu sagen, da mich eine Mücke gestochen hat, weil ich eben nicht das gleiche Immunsystem wie die Einheimischen habe. Jedenfalls gab es Anzeichen dort in Brasilien, dass ich gehen sollte. Es waren drei deutliche Vorfälle und ich hatte den Verdacht, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Der Ort, an dem ich war, war auch hochenergetisch. Jedenfalls sahen der eine Kartenleger eine Gefahr, die aus diesem Ort kam und noch immer mich belastet hat, als ich schon von dort weg war - und er hatte Recht! Ich hatte diese Krankheit. Das Schlimmste war, dass der Arzt wie blind eine Fehldiagnose stellte, obwohl er doch ein Spezialist auf dem Bereich war. Das war 2006.

Was hat mir geholfen? Nun, eben der andere Arzt, mit dem mir der Kontakt sehr erschwert wurde. Schlussendlich hab ichs geschafft. Ich glaube, die eigene Intuition ist der Retter in einer jeden Situation. Wenn Du merkst, es stimmt was nicht, dann handele. Suche so lange, bis Du findest. Doch handle in positiver Überzeugung. Das ist wichtig. Rückblickend bin ich ganz gewiss, wäre ich damals rein positiver Überzeugung gewesen, als ich in Brasilien war, hätte mir nichts etwas anhaben können. Angst und Negativität macht die Aura durchlässig. Wenn man Angst hat, dann kann einem überall etwas passieren... Gleiches zieht Gleiches an. Die Kraft der Gedanken ist alles.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ja, aber dann gibst du eh schon die antwort: deine intuition hat dich spüren lassen, dass dort nicht der richtige platz für dich war. - das hat mit verhexen oder so doch nix zu tun, finde ich.....

ich richte mich eigentlich laufend nach meiner intuition. wenn ich dann ignoriere, was gut für mich ist, werde ich auch entweder krank oder es passiert ein unfall oder so etwas..... kenne ich gut!
 
Zurück
Oben