schwarze magie brechen?

junglegyal

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
28
liebe leute,
ich hätte nie gedacht dass ich um hilfe gegen schwarze magie bitten würde.

aber seitdem ich aus brasilien zurückgekommen bin sagten mir schon 3 kartenleger, dass eine frau aus der familie meines brasilianischen freundes schlechte energien gegen mich sendet. tatsächlich habe ich bemerkt, dass mich keine frau aus der familie meines freundes besonders gern hatte. aber besonders die mutter gab mir zu verstehen dass ich unerwünscht bin. dort passierten auch verdammt komische dinge, die ich mir nicht erklären konnte und die immer zum ziel hatten, mir verständlich zu machen, dass ich abreisen sollte. schlussendlich hat mich mein freund gebeten, dass ich abreise, weil er ziemlich sensitiv ist und angst um mich hatte.

nun in wien angekommen suche ich hilfe um den "bann zu brechen". ich traue mir zwar selber zu meine positive energie zu konzentrieren, will aber doch mit einem menschen der die kunst des "entzauberns" beherrscht kontaktieren.

ich bitte um eure hilfe um kontakte hier in wien zu bekommen.
eure maria
 
Werbung:
Ich komme zwar nicht aus Wien (um genau zu sein sogar verdammt weit weg^^), kann dir aber trotzdem Tipps geben. Meld dich einfach per PN bei mir. (Antworte aber erst morgen da ich jetzt ins Bett geh *gähn*)
 
ich bin zwar keine spezialistin und rate dir sofort hilfe von einem magier oder meister zu holen. ich selbst bin opfer schwarzer magie. so lange diese frau keine macht über dich hat hast du die chance diesen bann zu brechen. beeil dich, bete zu erzengel michael und baue dir eine dicke lichtmauer auf. diese frau darf keine macht über dich haben sonst geht es dir wie mir. ich kann nicht mehr lieben wegen einer eifersüchtigen frau oder wegen schwarzer magie. ich weiß selbst nicht warum. ich hatte schon mit weißer magie zu tun und habe mich verteidigt (mit dem davidsstern: in die luft gezeichnet in weißem licht) doch die dunklen mächte haben mir bei einem channeling die energie geraubt.seitdem haben sie macht über mich und ich kann nicht mehr lieben. das geht schon drei jahre so. bitte beeil dich ich will dir keine angst einjagen aber es gibt genügend energieräuber.
lg inuminata
 
Hallo 'maria',

Du hast diesen Text wohl sehr in Eile verfaßt und eingestellt :),
jedenfalls läßt er, mein Eindruck, einige <-> verschiedene
Herangehensweisen zu, von denen ich an für sich erst einmal die
-Überprüfende- favorisiere.

Es wird oft und gerne, meiner Meinung nach vorschnell,
über "Schwarze Magie" geschrieben und deren 'Herkunft' bei anderen vermutet.

Was macht Dich denn so Sicher, daß Du gegen Schwarze Magie anarbeiten
müßtest?; Genausogut können doch die von Dir erwähnten Frauen Deine,
von Dir Positiv beschriebene, Energie als 'Schwarz' empfunden haben.
Welche "Seite" wäre denn jetzt die "Gute/Positive"?;
wenn diese Mutter möglicherweise andere, als Deine, Visionen-/ Eingebungen
zu der Zukunft-/ Entwicklung ihres Sohnes hat?

Dann möchtest Du einen "Bann" brechen und (oder) "entzaubern" lassen;
Wer denn da <-> gegen wen?, ein Bann auf Dir- Deinen Freund?,
Deinen Freund entzaubern oder Dich?, ist Liebe im "Spiel" die Du
beeinflußt glaubst oder geht es um un-erwünschte Freundschaft.

Ich halte es oft für erforderlich, den 'Punkt' von dem aus Betrachtet wird,
genau(er) zu definieren- (ein Wechsel ist ab und an durchaus hilfreich)
auch in der Magie...

...nur so als Anregung gedacht, das 'Positive' aus verschiedenen
Blickwinkeln zu betrachten;
allerdings auf Dein Hauptanliegen kommend, kann ich Dir keinen
Kontakt vermitteln, bin aber sicher, daß hier hilfreiche Mitmenschen
dabei sind und
mögen Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Grüße v. Askdwaran
 
na hallo 'askdwaran',

vielleicht hast du ja selber deinen text in eile verfaßt. weil so viel gequatsche und dann zum schluss keinen funken von hilfe, sondern nur aufpolierte selbstverständlichkeit aufgrund der krise von anderen - das nenn ich eine schnelle reaktion. im übrigen profitiert keiner davon.

du kannst mir glauben, dass wenn ich hier schon um hilfe bitte, meine situation sicher nicht die leichteste ist. und realisten wie du sollten vielleicht besser die zeitung lesen, als andersglaubige zu beleidigen.

wenn du deine aufmerksamkeit auf meinen text konzentrierst, wirst du feststellen, dass ich von keiner schwarzen magie überzeugt bin. ich suche hier nach lösungen! und da du sie nicht bieten kannst, musst du mir auch nicht antworten
 
Tyrael schrieb:
Hey Leute!!!
Bleibt cool schwarze Magie kann nicht wirken wenn du es nicht zulässt;)

Ja und ein Auto kann mich nicht überfahren wenn ich nicht an Strasen glaube.

sorry blöder Komentar der keinem weiter hilft(konnt ich mir aber leider nicht verkneifen)
 
Hallo 'maria',

ich gehe Deinen Vorstellungen entsprechend also nicht auf Deinen Text ein;

allerdings möchte ich künftig Beleidigungen meinerseits,
gegenüber anderen Forenteilnehmern ausschließen können
und dabei kannst Du mir sehr behilflich sein indem Du mir mitteilst,
inwiefern ich andersgläubige (ich hoffe nicht auch Dich) durch meinen
Beitrag beleidigt habe.

Dies wäre mir tatsächlich sehr wichtig!;
und möge Dir jene, von Dir hier gesuchte Hilfe zuteil werden.

Grüße v. Askdwaran
 
Werbung:
Groni schrieb:
Ja und ein Auto kann mich nicht &#252;berfahren wenn ich nicht an Strasen glaube.

sorry bl&#246;der Komentar der keinem weiter hilft(konnt ich mir aber leider nicht verkneifen)

Zulassen und glauben ist was v&#246;llig anderes. In dem Sinne haben unsere beiden Postings nicht im geringsten etwas gemeinsam.
@junglegayl
ich denke mit den Tipps von Lord Loyd wirst du ganz gut auskommen
 
Zurück
Oben