Schwarze Magie Attacke

Werbung:
Hallo,
Ich habe gemeint das hier ein Forum für Hilfesuchende ist, ich bin 45 Jahre Alt und bin seit 5 Wochen Krankgeschrieben, weil vor 5 Wochen bin ich in Intensivstation eingeliefert worden, mit Verdacht auf Herzinfarkt, laut Ärzte ist mein Herz gesund, habe Krankengymnastik für Wirbelsäule bekommen und war bei viele Fachärzte, wo mich untersucht haben, für die Symptome kribbeln in Beine und Arme, Stehen und Druck auf der Brust, haben aber nichts gefunden das zum Thema Arzt aufsuchen sonst wäre ich ja nicht hier in so einem Forum.
Und 2 meine Rechtschreibung ist nicht die beste das weiß ich weil ich Ungarischer Abstammung bin, keine Entschuldigung, ist leider so.
Kerze habe ich aufgestellt naja war auf jeden Fall eine interessante Nacht, Kalter schauer im selben Moment, druck auf Bettdecke wieder gekommen, aber nur kurz dann haben Beine wieder angefangen zu kribbeln und Zucken, das hat nach 2 Std. aufgehört habe es auch mit ändern von Liege Positionen versucht, nach 3 Std. wider Kalter Schauer über dem Rücken und wieder druck auf Bettdecke, habe ganz fest nur noch die Kerze in meine Gedanken fabriziert, der kalte Schauer und druck auf Bettdecke ist danach Schubweiße gekommen, nach 40 min war alles ruhig bis auf meinen rechten Arm der kribbelte und verkrampfte, konnte aber trotz allem einschlafen.
Heut nach dem Aufwachen, mein Rechter Arm Steinhart und fühlt sich fremd an (ist mein Wurf Arm), werde jetzt eine Tasse Kaffee trinken und die Kerze anzünden und eine Neue nachlegen und hoff das sich dann auch auflöst.
 
Zieh einen weißen Schutzkreis um dich herum. Mental natürlich. Tu dies öfters am Tag und auch vorm schlafengehen. Du wirst sehen, dass sich alles auflöst.
 
Hallo Berti,
mal vorneweg... ich glaub nicht an Flüche. Jedenfalls nicht so, wie's hier dargestellt wird. Und da ist auch nichts mit weißer Kerze o.Ä. zu beheben.
Deine Krankengeschichte könnte durchaus für eine psychosomatische Störung stehen. Die Ärzte konnten ja bei eingehender Untersuchung organische Krankheiten ausschliessen. Obs so ist, weiß ich nicht - es wäre aus meiner Sicht aber naheliegend.

Wenn ich dich richtig verstehe, begonnen deine Beschwerden, als Du dich für eine bestimmte Gaststätte entschieden hast...? Wenn ja, dann könnte hier ein innerpsychischer Konflikt der Auslöser sein.
Vielleicht mal hier ansetzen...

Ich drück dir Daumen, daß es dir bald wieder gut geht.

lg
 
Bin nicht krank, meine Oma hat weisse Magie betrieben, war aber zu Jung um es zu begreife, wollt davon nichts wissen, und ich weiß was ich spühre Sorry dahte das man hier Hilfe in Esoterik findet, und nicht kranken Geschichten, kann zwischen Krank und außergewöhnlichem unterscheiden.
 
Werbung:
Hallo Berti,
ähnliche Attacken habe ich früher selbst erlebt. Eines nachts war das so heftig das ich glaubte, nicht mehr genügend Kraft zu haben, um mich gegen den Versuch des Eindringens wehren zu können. In meiner Verzweiflung bat ich Cristus um Hilfe.
Im selben Moment war dieser unsägliche Druck von mir gewichen und ich konnte endlich einschlafen. Danach habe ich mich ein wenig für mein beten geschämt, weil ich sonst nichts mit Religion zutun haben wollte.
Aber es hat geholfen und ich habe seitdem meine Ruhe vor diesen Attacken.
Es kann nie verkehrt sein, positive Mächte um Hilfe zu bitten. Probiere es aus.
Alles Gute!
 
Zurück
Oben