Schwarze Magei ;)

Corrysuu

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
51
hy ;)
also mindestens ein drittel von allen hier im forum würdes sagen, dass schwarze magie etwas schlechtest ist und man die finger davon lassen soll
wollt ihr mir bitte mal einen grud für dieses ständige ablehnen sagen? wisst ihr überhaupt wie schwer sowas ist?? ein kleines schutzritual kann man mit etwas salz schnell fertig bringen, dafür braucht man keine 15jährige Ausbildung, für das was ihr schwarze magie nennt? glaubt ihr das bringt jeder innerhalb weniger sekunden fertig??
hm...
 
Werbung:
hm kann man auch so sagen
aber alle sagen immer sowas : hände weg von schwarzer mage, ich würde da gerne mal wissen wo für die da die trennung ist
 
also für mich ist Weiße magie ohne Egoistische beinflussung, wie jemand schaden zufügen weil der jenige einen Verletzt hat oder Jemandem sein Willen aufzwingen o.d.g
Man kann jemanden es nur raten die Finger davon zulassen weil es auf denjenigen zurückfallen kann. Zwingen es zu lassen kann man niemanden.
 
Hallo.

Für mich ist schwarze Magie, wenn man jemanden so richtig böse was antun/ Schaden will.Zum Beispiel würde ich niemanden einen Unfall oder Krankheit anhexen/wünschen.....

Licht u liebe, Hope31
 
Gute Magie, schlechte Magie, weiße Magie, schwarze Magie ... Magie hat viele Namen. Aber eigentlich ist es, wie mit Gott - Sie beide besitzen viele Namen, ihnen werden viele verschiedene Identitäten zugeordnet - aber im Endeffekt bezieht sich alles nur auf eine Sache. Bei Magie ist es das gleiche Prinzip.

Magie kann man mit Gott vergleichen; vielleicht sogar gleichsetzen. Sie ist die Energie, die das Leben, die Erde und den gesamten Kosmos, zusammenhält und ihm Leben einhaucht.

Und Hexerei ist nichts weiter als die Kunst, die Hexen und Magier zu beherrschen versuchen, um die Energie für sich zu lenken. Mit ihr in Einklang zu kommen und sie für die eigenen oder für wohltätige Zwecke zu gebrauchen.

Aber kommen wir zurück zu dem Punkt, daß man oft von weißer (also guter) und von schwarzer (also böser) Magie spricht.
Ich möchte hier mal ein für alle Mal klarstellen, daß es keinen Unterschied zwischen der Magie gibt. Wenn man sich die Magie als die alles umgebende Macht vorstellt, wie kann man sie dann splitten?

Eigentlich ist das ganze ein großer Irrtum. Die Wicca-Hexen nämlich unterscheiden Magie nur in den Mondphasen. Der zunehmende Mond steht für die weiße Magie und der abnehmende Mond steht für die schwarze Magie.

Beispiel:
- Will man einen Zauber anwenden, der positiv wirken soll (zB. die Förderung der eigenen Fruchtbarkeit), also einen Zauber, bei dem man etwas gewinnen soll (zB. auch Mut oder Selbstbewußtsein), muß man auf die zunehmende Mondphase (also die weiße Magie) warten.
- Will man im Gegensatz dazu etwas verlieren (zB. Gewicht, seine Unsicherheit, Angst oder Gefühle, die man nicht für eine Person empfinden möchte), muß man diesen Zauber in der Phase des abnehmenden Mondes (also der schwarzen Magie) anwenden.

Das ist alles.
 
Werbung:
.................................öhm......................................

*hüstel*





was ist nur mit unserem MUF passiert?
 
Zurück
Oben