Schwarze Löcher

ok, bin einverstanden, macht unbesiegbar, aber man kriegt davon auch spitze ohren, weil man jede frage hört, bevor sie ausgesprochen wird. wozu kann man das nun genau brauchen?

außerdem bin ich dagegen, dass mädchen im garten bleiben, wenn hinter der mauer die ganze welt wartet.

nun bist du dran.
bin gespannt
mira
 
Werbung:
der faden ist zu offensichtlich - schräger mag ich´s lieber, sitze aber irgendwie auf der leitung...
dann verlang die Scheidung :guru:
erzwingen läßt sich nichts, wenn du etwas erreichen willst, dann hörauf es erreichen zuwollen.

Liebe Grüße
Kronos
 
Miramoni schrieb:
ok, bin einverstanden, macht unbesiegbar, aber man kriegt davon auch spitze ohren, weil man jede frage hört, bevor sie ausgesprochen wird. wozu kann man das nun genau brauchen?

außerdem bin ich dagegen, dass mädchen im garten bleiben, wenn hinter der mauer die ganze welt wartet.

nun bist du dran.
bin gespannt
mira
du bist zu schnell *jammer*
 
sollten wir vorher wissen, in welche richtung wir unterwegs sind?

ich meine damit, ob eine tragödie, ein weltraumabenteuer oder eine reale geschichte aus esoterikland daraus wird. oder überlassen wir das dem zufall/sgenerator? wir könnten auch eine umfrage starten, oder ein orakel befragen, karten legen, ...horoskop hatten wir schon, das lassen wir, können es eh nicht lesen. (nicht ernst gemeint!)

lg mira
 
Miramoni schrieb:
ok, bin einverstanden, macht unbesiegbar, aber man kriegt davon auch spitze ohren, weil man jede frage hört, bevor sie ausgesprochen wird. wozu kann man das nun genau brauchen?

außerdem bin ich dagegen, dass mädchen im garten bleiben, wenn hinter der mauer die ganze welt wartet.

nun bist du dran.
bin gespannt
mira

Ouuuuhhhhh,
-man hätte länger Zeit sich eine Antwort auszudenken, (das ist schon mal gut)
-man könnte vorher schon negative eingestellt sein, sodaß eine Frage gar nicht erst gestellt wird
-man könnte so tun als ob man alles wüßte
-und man könnte behaupten, man wäre mit Spock verwandt :D

:confused4 na sowas, im Garten also nur ein Teil der Welt. was machen wir den da? holen wir die Welt in den Garten :zauberer1
 
damit es nicht so leicht wird - welt in den garten - aber wie und wozu?
spock ist ein entfernter onkel...
alle fragen können nicht beantwortet werden,
aber alle frage werden erraten

- eine baustelle auf der straße nach nirgendwo/auf dem weg zum drachentöten/unterwegs zum orakel vom großen nichts

- die fragesteller kommen also in den garten und treffen auf das/die mädchen, denen schrecklich langweilig ist und die die menschen erst weitergehen lassen/ihnen den hinterausgang zeigen, wenn sie alles aus ihnen herausgequetscht haben - sie ausgefragt haben...

und nun - da kommt jemand, der eine besondere aufgabe/frage hat...

du bist dran
mira
 
sollten wir vorher wissen, in welche richtung wir unterwegs sind?

Keine Ahnung, ob das wichtig ist.
Heute war als ich aufwachte meine Küche eine Tropfsteinhöhle, wenn man sowas vorher schon wüßte, nee, ich glaub dann geht der Spaß daran verloren
 
Werbung:
Zurück
Oben