Schwarze Löcher

Viel Zeit zum rausspringen bleibt da aber nicht. Das nennt man dann wohl Basejumpen, von der Extreme her.
Oder doch ein Fallschirm für den Regenwurm und den Apfel?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
falls er dies "überlebt" und daraus "gelernt" hat, könnte er das nächste mal einen "Fallschirm" dabei haben

ob er rasch mit pater mendel mailt und dieser nachschaut, ob in den dns schon rezessive gene vorhanden sind? evtl. eine entfernte verwandtschaft mit dem seidenspinner...

oder er überlistet die entwicklungsabteilung und verändert selbst die überlebenschancen für seine nachfahren "sprungartig".

überlebt er nicht, kann er an dem tor zum falter-himmel auf sein horoskop verweisen, in dem kein derartiger aspekt oder transit vorgewarnt hatte. möglicherweise erhält er eine 2. chance. das drehbuch vermarktet er anschließend...

lg mira
 
@jonas
wie lang ist eine Sekunde für dich?

hi mira,

überlebt er nicht, kann er an dem tor zum falter-himmel auf sein horoskop verweisen, in dem kein derartiger aspekt oder transit vorgewarnt hatte.

der Wächter am Tor des Falter-Himmels verweist daraufhin, das horoskop aus einer anderen Perspektive zu lesen d.h. nicht von links nach rechts, sondern von rechts nach links
 
hi kronos,

schön, mir dir "weiterzuspinnen" an der geschichte...

ja, wird wohl so sein, dass der arme wurm das horoskop falsch herum in der hand hatte (ähm, welcher hand?)...

oder es war eine holografie und er hatte seine brille verlegt

oder es war doch der falsche baum, auf dem er inkarniert war - der baum der erkenntnis? der baum der ...

lg mira
(geschichten haben bei mir mindestens einen faden und können mehrere spinner beschäftigen...)
 
...der Baum der fallenden Äpfel :D

könnte auch sein, daß er Horoskope gar nicht lesen kann.

(geschichten haben bei mir mindestens einen faden und können mehrere ver-rückte beschäftigen...)
so mag ich's
 
jupp, ich auch!!!

- nun, du meinst sicher den baum an der ostseite des gartens, der morgens die ersten sonnenstrahlen abbekam, aber eben leider auch die heftigen ostwinde, die an dieser stelle...

- der wurm war, als er das horoskop zugestellt bekam, bei dem benachbarten blattlausoberlehrer, der aber kannte die besonderen aspekte für apfelspinner nicht und sah nur: uranus und venus trigon - wird schon gut ausgehen...

- der aspekt deutet nun doch auf ein hübsches mädchen unter dem baum hin, das dort auf den herzensmann aus dem tarot wartet...

lg mira
 
Meinst du ich hätte den Baum woanders hinstellen sollen, dabei fand ich das Fleckchen gerade so schön

- der aspekt deutet nun doch auf ein hübsches mädchen unter dem baum hin, das dort auf den herzensmann aus dem tarot wartet...

als Astrologie-Null-Wisser behaupte ich mal, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß ein hübsches Mädchen unter einem solchem Baum zu finden ist, ob diese an einem Wurmprinzen glaubt...hmm meinst du?
 
nein, nein, der platz ist schon richtig. ich glaube, das ist die stelle, wo an der mauer nach osten immer die ritter vorbei kommen, die unterwegs sind zu dem pass, der ...

das mädchen steht dort und wartet, und immer wenn ein apfel herunterfällt, fängt es ihn auf und gibt ihn...

der wurm könnte ... da fällt mir im moment nichts ein. vielleicht macht er unbesiegbar, wenn er gegessen wird, aber davon will mein magen nichts wissen!

lg mira
 
Werbung:
vielleicht macht er unbesiegbar, wenn er gegessen wird, aber davon will mein magen nichts wissen!
Das will ich aber jetzt schon wissen, macht es nun unbesiegbar oder kriegt man davon nur *zensiert* :flush2:
Da hilft nur auf ex und runter damit, akzeptiere es genauso wie deine Abscheu dagegen und akzeptiere dein Nicht-Akzeptieren.
*diehändeineinanderreibundwartet*
sagst mir dann bescheid, ja?
 
Zurück
Oben