1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarze Löcher

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Niemand, 24. November 2004.

1. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.lsw.uni-heidelberg.de/users/amueller/astro_sl.html :)

Gibt's irgendwas Neues dazu ? Wer von Euch befasst sich damit ?

2. Niemand

Anscheinend gibt's nix Neues aus der Ewigkeit. Naja, auch gut :D

3. hexe sigi

hexe sigi Guest

Vor 30 Jahren war der britische Kosmologe mit seiner Theorie über die Schwarzen Löcher berühmt geworden. Dort balle sich so viel Schwerkraft, dass diese alles ansauge, selbst Licht, und durch Wurmlöcher in einem Paralleluniversum verschwinden lasse. Das sei nicht möglich, sagte er jetzt:"Wenn Sie in ein Schwarzes Loch springen, wird Ihre Massenenergie ins Universum zurückgegeben - aber in zerschnipselter Form".

Hab ich heute zufällig in einer Zeitschrift gelesen und mir gedacht, vielleicht interessiert es dich!

Also da haben wir´s wieder! Nichts geht jemals verloren, wird nur zerschnipselt! :blue2:

Viele Grüße von Hexe Sigi

4. Kronos

Kronos Guest

Hallo Niemand,
    danke für den Link. Ich lese gerade das Buch "Das Tao der Physik" und hatte nach mehr Informationen über schwarze Löcher gesucht. Der Link zeigt für mich einiges Wissenswertes, der Auto des Links sagt aber widerum etwas völlig anderes über die moderne Physik aus als im o.g. Buch. Zum Beispiel hier:
    Völlig anders dagegen im "Tao der Physik"
    Die Frage ist damit schon im vorhinein beantwortet.
    Ich finde es recht unangehm, daß der eine Physik so deutet der andere wiederum so!

5. Niemand

Ist 'ne interressante Thematik gelle ? Vielleicht war ja vor der Zeit garnix da: Weder Galaxien noch schwarze Löcher und alles ist gleichzeitig entstanden... aber das ist wohl eher unmöglich... sagt zumindest der Verstand ;)

6. Miramoni

Miramoni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi, jetzt würde mich aber doch der aspekt der stunde interessieren:

kronos (die zeit) holt den artikel von niemand aus der versenkung - oder aus dem schwarzen loch.
    was kondensierte hier?

lg mira

7. Niemand

Keinen blassen Dunst, was hier kondensiert :dontknow:

8. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

sodala.. ich hab den artikel jetzt nur überflogen.. was mir fehlt ist die aussage, dass keiner weiß ob es schwarze löcher nun wirklich gibt.. ansonsten find ichs recht übersichtlich dargestellt.. da gibts aber noch weitaus interessantere theorien in der astrophysik..

9. Niemand

Bei einem schwarzen Loch dringt man in den Bereich des nicht mehr Manifestierbaren vor, also dürfte die Frage, ob es ein schwarzens Loch wirklich gibt, auch nicht mehr von Bedeutung sein. Genauso wie bei Gott. :)

10. Daniela

Daniela Guest

Werbung:
    Vielleicht befindet sich die Seele von Menschen, die schwere Depressionen haben, in einem schwarzen Loch. Ist nur so eine Idee.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen