schwarze Liste

Nachdem hier ja alle so lieb miteinander spielen :) mal ne Frage .. Wer von euch hats den so richtig drauf mit dem Kartenlegen ?

Manchmal leg ich mir die Dinger zwar auch selbst, aber mich beschleicht dann immer das Gefühl als würden die Karten nur das Zeigen was ich sehen will.

Also wenns jemanden gibt der das wirklicht GUT kann, dann soll er sich mal bei mir melden, ich hab da ein kleines Anliegen :)

Mit Gegenleistungen hab ich kein Problem solange diese nicht mehrere Nullen hinter dem Komma haben :)
 
Werbung:
Nachdem hier ja alle so lieb miteinander spielen :) mal ne Frage .. Wer von euch hats den so richtig drauf mit dem Kartenlegen ?

Manchmal leg ich mir die Dinger zwar auch selbst, aber mich beschleicht dann immer das Gefühl als würden die Karten nur das Zeigen was ich sehen will.

Also wenns jemanden gibt der das wirklicht GUT kann, dann soll er sich mal bei mir melden, ich hab da ein kleines Anliegen :)

Mit Gegenleistungen hab ich kein Problem solange diese nicht mehrere Nullen hinter dem Komma haben :)


Gestatte, dass ich genauso flapsig mal frage: Wie geht´s Dir denn so ..... :rolleyes:

Und: Die Nullen NACH dem Komma sind völlig unerheblich;)
 
@ deepblue: na dann mal willkommen auf der "spielwiese" ;) wennst schon mitspielen willst
als spielen betrachte ich kartenlegen allerdings ganz und gar nicht! ist ne menge an verantwortung, sollt man sich schon ins bewußtsein rufen ... also out of game meinerseits

lg luce8
 
was mich ein wenig nervt sind user, die sich immer und immer und immer
wieder ''helfen lassen'' aber selbst nie und niemals einem ''helfen''.
 
Nachdem hier ja alle so lieb miteinander spielen :) mal ne Frage .. Wer von euch hats den so richtig drauf mit dem Kartenlegen ?

Manchmal leg ich mir die Dinger zwar auch selbst, aber mich beschleicht dann immer das Gefühl als würden die Karten nur das Zeigen was ich sehen will.

Also wenns jemanden gibt der das wirklicht GUT kann, dann soll er sich mal bei mir melden, ich hab da ein kleines Anliegen :)

Mit Gegenleistungen hab ich kein Problem solange diese nicht mehrere Nullen hinter dem Komma haben :)

Können ja, wollen eher nicht - leg meine Karten nur für mich selbst und selbst derzeit will ich nicht mal für mich selbst legen - den Grund kann ich selbst nicht finden... treffen zwar immer zu, aber naja... Sagen wir so: Irgendwas muss ich suchen, über meinen eigenen Schatten springen und andere fragen, bei etwas, wo ich mir nicht selbst helfen kann, aber irgendwie zu stolz bin, von anderen Hilfe anzunehmen... komplizierte Sache, wenn man weiß, dass man zum Lernen hergeschickt wurde, seine Fehler kennt und sie trotzdem begeht... Und man mit gewissen Dingen nicht ins Reine kommt, nicht umdenken kann, uuuuuund vieeeeeles meeeehr, also jap...
 
Das Geniale is ja, dass nicht alle wirklich kompetent helfen können... ^^ Auch der Grund, warum ich im Forum eigentlich nie nachfrage, wenn ich was brauch... wenn ich bei wem merk, dass was vorhanden ist, meld ich mich meistens persönlich...
 
Das Geniale is ja, dass nicht alle wirklich kompetent helfen können... ^^ Auch der Grund, warum ich im Forum eigentlich nie nachfrage, wenn ich was brauch... wenn ich bei wem merk, dass was vorhanden ist, meld ich mich meistens persönlich...

Hallo:)

Das - fett gedruckt - versteh ich nicht ... :confused:
 
Werbung:
Das Geniale is ja, dass nicht alle wirklich kompetent helfen können... ^^ Auch der Grund, warum ich im Forum eigentlich nie nachfrage, wenn ich was brauch...

2. wenn ich bei wem merk, dass was vorhanden ist, meld ich mich meistens persönlich...


als ich mit den Lenormand-Karten angefangen habe, habe ich eher wenig geschrieben, weil ich noch wenig wusste. Und dieses wenige hat mir immer wieder ein Stück weit geholfen, die Lenormand-Karten kennenzulernen. Aber gut, früher waren die User hier anders drauf.

zu 2. meinst du per pn? Wieso gehst du dann nicht zu einer Line, wo du für deine Fragen auch bezahlen musst?
 
Zurück
Oben