schwarze Liste

Hallo Engelwolke,

gerade lese ich wieder ein Buch, worin es heißt:
- Gib, dann wird dir gegeben.

Immer nur zu geben und nichts zurück zu bekommen schwächt einen, finde ich.

@Lumen:
Keiner hat den Anspruch, wie Mutter Theresa zu sein,(

Dies ist wohl die Denkweise solcher Ausbeuter. Sie meinen Kartenleger wie ich seinen eine Mutter Theresa und täten uns gerne für andere aufopfern. Sie gehen wahrscheinlich noch davon aus, dass sie uns einen guten Dienst erweisen, indem sie uns dabei helfen, Kartenlegen etc. zu lernen. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Cool, sie erweisen UNS einen Dienst, diese Sichtweise läßt mich mal laut lachen, das hast du super erkannt, (ich wäre niemals auf diese Idee gekommen) Also: Durch solche netten Leute werden wir gefordert und legen hinterher noch besser Karten( Ey, dies ist unser Lohn )
Dies würde sogar funzen wenn (zumindest ich- bis auf wenige Ausnahmen) auch mal ein Feedback kriegen würde. Im Gegenteil: Es ist sogar manchmal so,daß ich nichtmal eine Frage beantwortet bekomme, (vielleicht werde ich auch in Hellsicht trainiert ohne es zu wissen ):lachen::lachen:
(Und eh mir hier der Kragen ganz platzt geh ich mal eine Runde arbeiten, (nicht gegen dich Pluto):wut1:
Engelwolke
 
jetzt möchte ich als "stille userin" mal kurz einklinken!

vor einiger zeit gab's in meinem leben ein paar wendungen, die mir von jetzt auf gleich den boden unter der füssen weggezogen haben. auf der suche nach menschen, die antworten geben können und möchten, bin ich in diesem forum gelandet. völlig konfus, an allem zweifelnd etc. etc.

seither bin ich meist mit lesen, lernen und verstehen beschäftigt - die anzahl meiner postings ist verschwindend gering ... ich denke, ich habe hier - noch - nicht soviel zu sagen...

einige von euch habe ich direkt anschreiben dürfen und bin unendlich dankbar für die hilfestellungen, die ich erfahren durfte.

deshalb gehört hier ein OBERDICKES :danke: her! das ist von meiner seite das einzige und mindeste, was ich zurückgeben kann: freude und dank. und das ist jetzt vollkommen ehrlich gemeint und kein geschleime!

vielleicht sollten wir demnächst 'mal einen "danke-threat" aufmachen, ich kann schon nachvollziehen, wie es ist, das postfach mit nervigen anfragen zugeballert zu bekommen!

alles liebe für euch!
 
Mein herzliches Grüß Gott!

Angefangen hatte ich, weil ich aufgrund meiner Vorhersagen in eine schwarze Magie Ecke gestellt wurde. Ich weiss bis heute nicht was schwarze Magie sein soll. Magie ist die willentliche Veränderung von universeller Gesetze, und das wird auch durch einen weissen Anstrich nicht schöner.

Ein Freund riet mir, mich durch Reiki freischalten zu lassen. Damit sollte gewährleistet werden, das nur gute Energie durch meine Hände und meine Finger beim Tippen fliessen. Es war eine tolle Zeit, kein kaputtes Radio, kein Akkuschrauber, kein stotternder Motor war vor mir sicher, Parkplätze für mein ganzes Umfeld, mein Gott, was habe ich rumgeschossen. Dann die erste Kundin in Pratteln, werde ich nie vergessen, ich sagte noch, ich geb jetzt Energie, wie bei Raumschiff Enterprise, dann hörte ich meine Kollegin schreien, du bringst meinen Degu um. Das war das erste Mal, das ich die Energie gesehen habe, die da scheinbar aus meinen Händen kam, ein in seinem Käfig umherfliegender Degu. Es war so geil und mein Ego jubelte.

Dann kam das was kommen musste, ich fing an nachzudenken, bin ich Gott, darf ich überhaupt heilen, was heilt denn da, denn ich bin doch nur der Stephan. Nach ungefähr einem Jahr merkte ich, als mir mein Reikiskript in die Hände fiel, das ich ein Symbol immer falschrum gezeichnet habe. Es traf mich wie ein Schlag. Das war das Ende meiner Reikibemühungen, weil ich hatte schlagartig meinen Glauben daran verloren. Weihnachten 2002 beschloss ich: Reiki never.

Doch es musste ja weitergehen, die Praxis in Pratteln war voll, und mit dem was ich nicht mehr machen wollte, ich mein, das geht ja nicht, die Leute wollen doch geheilt werden. Tja, ich werde die schlaflosen Nächte bis zum 7.1. nicht mehr vergessen, und auf dem Weg dorthin, ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Ich hab die Tür aufgeschlossen, meine Kollegin war schon da, und wollte sagen, schick alle nach Hause, ich habe meinen Glauben verloren. Aber das ging nicht, im Wartezimmer Stimmen und im Beratungsraum sass dieses kleine Mädchen, das immer so viel Angst vor mir hatte. Ich hab mich hingesetzt, und wollte sagen, sorry Leute, das mit dem Stephan, das war mal. Ich blickte hoch und sah meinen Chef, das erste und einzige Mal. Das ganze Zimmer war grün, und dieses Grün kam durch das Mädchen auf mich zu. Ich bin völlig starr vor Angst gewesen, ich verstehe noch heute, warum der erste Satz von Engeln immer mit, fürchte dich nicht, beginnt. Was dann passiert ist, weiss ich nicht, weil ich bin wohl ohnmächtig geworden. Wie ich den Tag behandelt habe, ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Als Jungfrau habe ich mir diese Geschichte, es gibt noch eine schlimmere, immer wieder schön zu reden versucht. Ich weiss auch, das viele Menschen gerade in diesem Forum ähnliches erlebt haben, jeder auf seinem Feld. Das ist auch nicht mein Thema. Mir geht es, und darum habe ich sehr ausgeholt , darum, seht zu, das ihr eure Fähigkeiten erst einmal für euch selbst nutzt. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern ist schlicht der Tatsache geschuldet, das ihr viel belastbarer seid, wenn ihr fit seid. Dann muss das Universum auch nicht irgendwelche Spiegel als Kranke vorbeischicken, damit du selbst hörst, was du dir eigentlich schon längst Gutes tun hättest müssen.

In dem Moment wo ihr sie selbst an euch anwendet, wo ihr auch euer Umfeld von ausgelagerten Themen befreit, habt ihr ein Bild von der Wirksamkeit, die müsst ihr nicht mehr einem anderen Menschen erklären, die steht in euren Augen, die kann man riechen, die kann man in der Aura sehen, aus eurer Stimme heraushören. Jeder der dieses Thema hat, wird sich in Zukunft blind an euch wenden, weil ihr habt das Thema überwunden. Da muss man nicht Homepages füllen, Visitenkarten beschreiben, nein, die finden euch blind. Nicht weil ihr so schön mit irgendeinem auswendiggelernten Kram umgeht, mit dem geheimsten des geheimen, mit mehr oder weniger gelungenem Ritualkrempel darum, nicht weil die Ausbildung 8000 ,- € gekostet, nein, weil ihr es seid, ihr pur.

Dies ist das, was mich Reiki gelehrt hat, es geht darum das zu tun, was ich tun soll, und zwar nicht als der 1000000 Reikispender, sondern als der Stephan, der ich bin.

Gut, mit diesem Halbwissen hatte ich aber doch das Gefühl, mensch, du hast so vom geistigen Heilen gar keine Ahnung, mach doch mal eine Ausbildung. Also, was macht ein Heiler eigentlich so den ganzen Tag. In der Schweiz gibt es die SVPP, keine Ahnung ob es die noch gibt, und die haben so etwas angeboten. Bin ich mit meiner Kollegin hin, da gab es so ein Aufnahmeverfahren in Bern. Ok, mich haben sie 50 Minuten verhört, meine Kollegin 4 Minuten, wobei 2 Minuten drauf gingen für, und sie arbeiten wirklich mit diesem Stephan zusammen?

Was war passiert? Ich wurde gefragt, ob ich ausschliessen kann, das die Energien, die durch mich durchfliessen, böse sind. Da sagte ich ja. Dann wurde ich gefragt, also sind ihre Energien gut. Ich sagte nein. Bevor sie die nächste Frage stellen konnten, fragte ich sie, wann haben sie sich eigentlich das letzte Mal gereinigt, und fing wie es meine Art ist, ungefragt ihre letzten 10 Fälle aufzulisten, ihre "Fehler", ihre Ängste, was sie den Menschen geraten haben, woran sie nicht gedacht haben. Es war geil, ich konnte mich produzieren, und ich war natürlich durchgeflogen.

Also wieder nichts. Es floss zwar, aber was soll ich damit anfangen. Immer wieder kam die Frage, und wie nenn ich das jetzt, wer ist denn das, was ist es usw. Irgendwann war mir das zu blöd, aber ich konnte diese Fragen nicht abstellen. Dann im Juli 2005 fragte mich eine Frau, sag mal, warum schreibst du immer deinen Namen in die Luft. Ja, das war es. Etwas was ich immer bei mir habe, womit ich mich identifiziere, mit dem ich mich aus der Menge hervor hebe, mein eigener magischer Werkzeugkasten.

So, und nun komme ich endlich zu deiner Frage, mir ist es völlig egal, was jemand glaubt, was er macht, ob er das ablehnt was ich tue, ob er sich ablehnt, wen er liebt oder nicht. Doch eines werde ich gebetsmühlenartig sagen: Kümmert euch um euch selbst, und zwar mit allem was ihr habt. Ich mache es über den Namen, jeder wie er mag. Du musst deinen Job machen, und der besteht erstmal nicht darin, andere scheinbar fitter zu machen. Das kommt dann von alleine. Es geht für mich auch nicht darum, möglichst viele Legungen zu machen, Ausbildungen usw. das braucht es alles überhaupt nicht, denn, in der Sekunde wo es wichtig ist, wirst du wissen was du zu tun, zu sagen zu handeln hast. Und bis es soweit ist, mach dich selbst fit, guck dir deine Leichen an, wie gesagt, ich geh über die Buchstaben, aber das ist wurscht, hauptsache man tut es, und nicht irgendwann, wenn es der Oma besser geht, sondern jetzt.

Elli hat völlig recht, kam mir nur zuvor, weil ich hatte meinen Ausstieg schon getippt, dann sah ich, das du mich angesprochen hattest, es ist völlig uninteressant wer welche Wahrheit hat, wir können hier weiter völlig folgenlos irgendwelche Themen durchs Forum hetzen, nur, diese Energie fehlt in deiner eigenen Heilungsspirale. Zeit ist das wertvollste was wir Menschen besitzen. Es geht, wie Elli es sagt, darum, seinen eigenen Wert zu kennen, sich zu überlegen, macht das für mich Sinn, oder reagier ich nur auf Schlagwörter. Elli hat es formuliert, was die Meisterschaft des eigenen Lebens bedeutet, wenn ich es als Stephan auch anders, eben aus meiner Sichtweise benannt habe.

Ich muss nicht über jedes Stöckchen springen, nur weil es mir jemand hinhält, muss nicht auf jede lustlos hingetippte Frage mit 10 Ausrufezeichen annehmen, das es um Leben und Tod geht. Auch eine schöne Orakelform, wie dringend ist es wirklich, bestimmt an der Anzahl der Ausrufezeichen. Ich muss auch nicht zum hunderstenmal beantworten, ob Hämatit zum Entladen ist, wofür der Rosenquarz steht, weil, frag den Stein doch selbst. Ich trag niemanden mehr zu Jagd, auch nicht für ganz viel Geld. Und dies habe ich mir über die Jahre hart erarbeitet, weil selbstverständlich, du hast deine Fähigkeiten doch geschenkt bekommen, und es geht ihr doch so schlecht. NEIN, ein ganz wichtiges magisches Wort.

Inzwischen weiss ich für mich, das mit der Abhängigkeit, ich weiss auch, wenn ich nicht spure, geht sie zum nächsten, aber, ich hab wieder Zeit für meine ureigensten Themen, und kann mich den Dingen widmen, die wirklich für mich wichtig sind. Und ob das jemand annimmt, glaubt, oder als Blödsinn weglegt, das ist mir doch egal. Ich kann doch auch nichts dafür wenn jemand glaubt, das ich ihn geheilt habe, morgen kommt jemand der sagt, ich habe ihn in der Nacht energetisch vergewaltigt, na, da hätte ich aber zu tun, gerade als Mann. Wenn man damit anfängt, sich über seine scheinbaren Erfolge zu identifizieren, gutes Gelingen.

Um ein letztes Mal Elli zu zitieren, für alles andere, als das, was mich weiterbringt, was mir Spass macht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Alles Liebe und viel Freude

Stephan Pohl
 
@ Threadersteller: Ich wär sowieso für getrennte Bereiche... Möglichkeiten, dass man etwas öffentlich posten kann - und interne Möglichkeit für welche, die schön länger dabei sind / einige sinnvolle Postings machten (Bewertung über Mods/Admins evtl. oder über User) / andere Möglichkeiten... Weil in nem öffentlichen Bereich kann JEDER mitlesen, halböffentlich ist für mich sobald man sich hier registriert, intern für einen gewählten Mitgliederkreis, der sich durch Einsatz/Umgangsformen/usw. zeigt. Werden aber sicher einige jammern im Sinne von "aber ich will da auch rein, ich hab ja das und das gemacht" - nur sind das meistens genau die Leute, deren Art oder sonstiges da drin nicht angebracht wär... somit gäbs noch andere Möglichkeiten von Geheimbereichen oder mehreren internen Bereichen, dass sich Mitglieder die in dem Bereich gut sind, da reinkommen und nen halböffentlichen Bereich haben auf den Mitglieder die in anderen internen Bereichen sind, Zugriff haben, usw. - macht die Sache aber nur zu kompliziert und unübersichtlich...
 
Der Fehler liegt nicht bei dem, der Fragt sondern bei dem der Antwortet.Wenn ich etwas vereinbart habe dann muß die Vereinbarung eingehalten werden und es liegt an mir das zu steuern.Es sind Menschen die hier ihre fragen stellen und man kennt sie nicht und kann auch nicht wissen ob sie diese einhalten.
Also das Fazit:VORAUSKASSA
Dann gibt es auch keinen der sich ärgert oder Schwarze Listen führen muß.
Denn es ist schon richtig das der Kreis geschlossen werden muß.Das heißt das jeder etwas geben soll und nicht nur nehmen.Aber wenn es rein geht!? Dann liegt es bei dem der gibt!
Der kluge ist der ,der nimmt!
 
Wo kann man die schwarze Liste einsehen?

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen die mir kostenlos geholfen haben, denn diese haben mir sehr geholfen, die die von mir einen ausgleich bekommen haben, haben es leider nicht wirklich verdient,
man lernt nie aus.......

alles liebe freija
 
Werbung:
Wenn jemand schreibt, er bietet eine Legung an, dann ist ein Dankeschön ja das Mindeste und dass man dazu schreibt, wie der Ist-Zustand ist und was man davon hält.

Leider kann nicht jeder Kartenlegen, Horoskope lesen etc. und kann nicht immer eine Gegenlegung machen. Schockolade schicken oder sowas, würde sich auch gut machen.

Aber heute wird leider nur noch genommen. Egal ob grosse Manager (je korrupter, desto mehr legt man ihnen den roten Teppich aus), leider selbst bei ehemals befreundeten Kartenlegern (aber ohne Skrupel...)
 
Zurück
Oben