Schwarze Leute

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo ich habe eine Frage: Ich höre schon seit langer Zeit Stimmen im Kopf und bin mit 100%iger Sicherheit nicht Paranoid oder Sonstiges! Es sind schwarze Leute nicht aus der unterwelt oder so sondern die schwarze Sachen wie z.B Käfer oder sontigen Dreck gern wegschicken, hexen, u.s.w. wollen! Ich habe mir das Gut durch den Kopf gehen lassen und zu dem Ergebnis gekommen das sie nie aufhören werden wenn man ihnen nicht zeigt was sie einem machen. Von der anderen Seite wollen sie am besten :escape: aber ich will denen noch schnell eins :nudelwalk auf die Rübe schlagen!Ich rede einfach viel zu viel "normale" Sachen und sie wollen es nicht verstehen! Jetzt will ich sie mit ihren eigenen glauben fertig machen und zwar total ausser gefecht setzten und angreifen so das sie sehen wie gut es ihnen schmecken würde auf der Zunge einen Käfer zu haben und kaum ihn auszuspucken malen sie den nächsten, das bringt doch einen in den Wahnsinn!!! Ich bin mir sicher das ich nicht verschuldet bin ich nehme nicht einmal drogen und bin kein Alkoholiker kein Psycho, totenschädel, teufel, und ähnliches! Was kann ich machen um diese Dreckskerle zu verscheuchen? Bitte helft mir!
Danke im vorraus.
:nono:
 
Werbung:
Ach ja, außerdem sind es Leute die für sich die Falsche Wahrheit sprechen und ich brauche nur kurz nachdenken und habe schon mehr als 2 gegen antworten. Die Frage ist nur wer hat vollkommen Recht? Ein Optimist der die jetztige Welt so nimmt so wie ist und nur das tut was ihm erlaubt ist oder ein Philosoph der ständig auf der anderem rumtrampelt nur weil er sucht was ihm nicht gefällt und Streit verursacht???:confused:
 
Daniel018 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage: Ich höre schon seit langer Zeit Stimmen im Kopf und bin mit 100%iger Sicherheit nicht Paranoid oder Sonstiges! Es sind schwarze Leute nicht aus der unterwelt oder so sondern die schwarze Sachen wie z.B Käfer oder sontigen Dreck gern wegschicken, hexen, u.s.w. wollen! Ich habe mir das Gut durch den Kopf gehen lassen und zu dem Ergebnis gekommen das sie nie aufhören werden wenn man ihnen nicht zeigt was sie einem machen. Von der anderen Seite wollen sie am besten :escape: aber ich will denen noch schnell eins :nudelwalk auf die Rübe schlagen!Ich rede einfach viel zu viel "normale" Sachen und sie wollen es nicht verstehen! Jetzt will ich sie mit ihren eigenen glauben fertig machen und zwar total ausser gefecht setzten und angreifen so das sie sehen wie gut es ihnen schmecken würde auf der Zunge einen Käfer zu haben und kaum ihn auszuspucken malen sie den nächsten, das bringt doch einen in den Wahnsinn!!! Ich bin mir sicher das ich nicht verschuldet bin ich nehme nicht einmal drogen und bin kein Alkoholiker kein Psycho, totenschädel, teufel, und ähnliches! Was kann ich machen um diese Dreckskerle zu verscheuchen? Bitte helft mir!
Danke im vorraus.
:nono:

Hy !

Das du Stimmen hörst das kann sehr viele Ursachen haben, ich tippe eher mal auf umherirrende Seelen die an dir haften ! Die haften sehr viel herum nur du bekommst es eben mit ! Oder du hast aus deinen Gedanken heraus selbst etwas erschaffen das dich beeinflusst ! Oder andere Leute senden dir wirklich was !

Wenn du mit Gewalt zurükschlägst fällt es doch immer wieder auf dich zurück! Das kann man auch anderst machen ! Beschreib mal näher zb. das mit den Käfern wie bekommst du das mit das dir sowas geschikt wird ?

IL
 
Daniel018 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage: Ich höre schon seit langer Zeit Stimmen im Kopf und bin mit 100%iger Sicherheit nicht Paranoid oder Sonstiges! Es sind schwarze Leute nicht aus der unterwelt oder so sondern die schwarze Sachen wie z.B Käfer oder sontigen Dreck gern wegschicken, hexen, u.s.w. wollen! Ich habe mir das Gut durch den Kopf gehen lassen und zu dem Ergebnis gekommen das sie nie aufhören werden wenn man ihnen nicht zeigt was sie einem machen. Von der anderen Seite wollen sie am besten :escape: aber ich will denen noch schnell eins :nudelwalk auf die Rübe schlagen!Ich rede einfach viel zu viel "normale" Sachen und sie wollen es nicht verstehen! Jetzt will ich sie mit ihren eigenen glauben fertig machen und zwar total ausser gefecht setzten und angreifen so das sie sehen wie gut es ihnen schmecken würde auf der Zunge einen Käfer zu haben und kaum ihn auszuspucken malen sie den nächsten, das bringt doch einen in den Wahnsinn!!! Ich bin mir sicher das ich nicht verschuldet bin ich nehme nicht einmal drogen und bin kein Alkoholiker kein Psycho, totenschädel, teufel, und ähnliches! Was kann ich machen um diese Dreckskerle zu verscheuchen? Bitte helft mir!
Danke im vorraus.
:nono:

Daniel dein Geschreibsel macht mir eher den Eindruck, als hättest du bissi zu tief ins Glas geschaut. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Das du Stimmen hörst das kann sehr viele Ursachen haben, ich tippe eher mal auf umherirrende Seelen die an dir haften ! Die haften sehr viel herum nur du bekommst es eben mit ! Oder du hast aus deinen Gedanken heraus selbst etwas erschaffen das dich beeinflusst ! Oder andere Leute senden dir wirklich was !

Wenn du mit Gewalt zurükschlägst fällt es doch immer wieder auf dich zurück! Das kann man auch anderst machen ! Beschreib mal näher zb. das mit den Käfern wie bekommst du das mit das dir sowas geschikt wird ?

IL

Nehmen wir an es sie die Leute die wirklich was schicken weil das mit den Seelen wäre ja viel schlimmer! Ich möchte etwas leichteres versuchen. Das mit den Käfern ist so das man sie wirklich sieht und auch berühren könnte, wenn man sie verfolgt wohin sie fliegen verschwinden sie auf einmal und sie stehen unter den einfluss dieser stimmen. Das ist sowie "so ich mach dir jetzt wiedereinmal was weil mir das spass macht" und wenn man sie fragt wieso sie das machen dann sind sie leise. das ist so ein derartiger terror den sie da machen. Man darf nicht vergessen sie sagen auch oft "wir sind kräftiger weil wir das machen"! Un d wenn das schwarze Magie ist dann denkt man sich wiederum die bekommen es sicherlich 3x zurück! Doch leider sieht man da nichts und sie machen ständig weiter! Ich würde denen gerne etwas machen wie einen schwarze Geist nur hinweisen der dann sagt "nütz unsere Kraft nicht aus in dem du Streit anfängst" und denn dann mal ein paar wochen lang diese mistviecher sehen lässt. Dann ist aber noch eine Gedanken kraft da die dauernd Zunge streift und und dich dazu bringt das man denkt das sei eine motte oder eine Biene! Wie gesagt einbilden tu ich mir mit sicherheit nichts! Ich habe nämlich auch tabletten geschluckt mit der hoffnung das das weg geht.
 
Ich muss klarer Schreiben. Das alles ist so unübersichtlich.
Ich möchte dieses Thema beenden da ich glaube das es doch keine schwarze Magie ist.:)
 
Ja, bitte! Werde doch etwas klarer!
Bis jetzt kann ich Dein Problem nicht wirklich nachvollziehen …
Du hörst Stimmen, siehst irgendwelche komischen Käfer, machst Dir paranoide Gedanken … und beteuerst, ganz normal zu sein …

Kannst Du Dein Anliegen möglicherweise in ein bis zwei Sätzen äußern?

… fragt Elias …
 
Werbung:
Zurück
Oben