Schwarze Kleidung

Muß ich mir denn jetzt Sorgen um meine Katzen machen? Sie haben schwarzes Fell. :eek:

Und was ist mit Nonnen, Pastoren? Sie mögen zwar etwas freudlos durch die Gegend laufen (vermutlich aber nur, weil das von der Gesellschaft erwartet wird), doch sicher sind sie nicht alle depressiv.

Die Frauen, die schwarz verschleiert herum laufen müssen oder möchten. Was ist mit denen? Werden diese wohl täglich den Kopf hängend in der Stube sitzen? Glaube ich nicht.

Der schwarze Nachthimmel - macht der depressiv wenn man ihn anschaut oder ist man danach energielos, wenn man den Blick gen Himmel wagte?
 
Werbung:
Muß ich mir denn jetzt Sorgen um meine Katzen machen? Sie haben schwarzes Fell. :eek:

Und was ist mit Nonnen, Pastoren? Sie mögen zwar etwas freudlos durch die Gegend laufen (vermutlich aber nur, weil das von der Gesellschaft erwartet wird), doch sicher sind sie nicht alle depressiv.

Die Frauen, die schwarz verschleiert herum laufen müssen oder möchten. Was ist mit denen? Werden diese wohl täglich den Kopf hängend in der Stube sitzen? Glaube ich nicht.

Der schwarze Nachthimmel - macht der depressiv wenn man ihn anschaut oder ist man danach energielos, wenn man den Blick gen Himmel wagte?

Ja genau, hast Du gut formuliert und mich schwärzlichst zum Lachen gebracht! Schwarz ist cool und fröhlich! Mein Lieblingsforum ist schwarz-weiß, das Forum meines Neffen (der Text in hellem Feld wegen den Augen). Ich liebe Schwarz und werde davon kein bisschen depressiv. Es beruhigt. :banane:

(nur so nebenbei: Die tiefschwarzen Leutchen sind ein lustiges Völkchen. gg)
 
Ich kann nur sagen, dass ich gern schwarz trage weil ich mich darin gut fühle.
Ich fühle mich in mir geborgen und auch aufnahmebereit obwohl für mich schwarz Zurückgezogenheit und Stille symbolisiert.

Man konzentriert sich auf das Wesentliche. Finde ich.;)

Genau so ist es.
Auf das Wesentliche, auf die Schönheit des Menschen und nicht auf die der Kleidung.
Geblümte, bunte, wild gemusterte Kleidung aller Art ist mir ein Gräuel an Erwachsenen.
(Kinder sind immer und in allem schön)
 
Werbung:
Zurück
Oben