Schwarze Kleidung

Huh, wie ist es denn mit sogenannten "Häusern", wo manch Mann so gerne rumsteigt (wenn er genug Geld mitbringt)? Ist da nicht alles rot-rosa oder ist das nur ein Vorurteil? (ist vielleicht jemand anwesend, der praktische Erfahrungen hat?)

Kaji

Huch, du meinst Barbie ist eine ........


Bohhhh ehh ......


:clown:

Love
Mandy
 
Werbung:
Ich glaube man umgibt sich mit den Farben die man gerade braucht.

Als ich schwanger war mit meiner Grossen konnte ich schwarz nicht ertragen. Ich liebte gelb. Nicht gerade als Kleidung, aber Vorhänge, Wände etc. Und siehe da: meine Tochter liebt gelb.:)

Bei der Schwangerschaft meiner KLeinen brauchte ich grün. So ein schönes warmes Grasgrün oder Flaschengrün. Und siehe da: ihre Lieblingsfarbe ist grün.;)

Mich zieht es instinktiv zu Lilatönen hin. Schon immer eigentlich.
 
Kleidung: Schwarz,grau, Erdtöne, keine knalligen Farben.
Rot,gelb, orange hasse ich.

Bettwäsche bunt, niemals weiß. Erinnert mich an Krankenhaus und Tod.


Sage
 
Laretta,

du kannst das tiefste Schwarz tragen oder das grellste Gelb. Solange du und dein Unterbewusstsein glaubt es ist so, dass schwarz unglücklich macht, dann wirds auch so sein!

Das ist genau das gleiche wie mit feng shui.. wenn du wirklich dran glaubst, ist es so. Man sagt ja.. der Glaube versetzt Berge!

Aber was dunkle/helle bettwäsche betrifft, versteh ich euch. würd auch keine dunkle haben wolln (iih)
 
@Niviene

Mich macht schwarz nicht unglücklich! Ich fühl mich mittlerweile in schwarzer Kleidung nicht wohl (hat nichts mit "unglücklich sein" zu tun).

Ich weiß aber ganz genau, was Du meinst. Deshalb (so denke ich), ist es gut für mich, schwarze Kleidung aus meinem Schrank zu verbannen.

Ich muss trotzdem nachhaken: Wenn ich denke, dass Zucker (isoliert, auf Dauer!) gut für mich ist - muss es noch lange nicht gut für mich sein. Weißt Du, wie ich's meine?

LG
Laretta
 
Laretta,

du kannst das tiefste Schwarz tragen oder das grellste Gelb. Solange du und dein Unterbewusstsein glaubt es ist so, dass schwarz unglücklich macht, dann wirds auch so sein!

Das ist genau das gleiche wie mit feng shui.. wenn du wirklich dran glaubst, ist es so. Man sagt ja.. der Glaube versetzt Berge!

Aber was dunkle/helle bettwäsche betrifft, versteh ich euch. würd auch keine dunkle haben wolln (iih)

Das sehe ich etwas anders. Farben haben verschiedene Wirkungen. Zum Beispiel aktiviert rot und besänftigt rosa.
ich interessiere mich sehr für die Wirkung der Farben.

Wenn man sich mies fühlt wird man sich in rot noch mieser fühlen. Blau ist zurückhaltend und beruhigend.

Lungenkranke Menschen können rot und Leberkranke gelb nicht ertragen .
 
Hi zusammen

Ich trage Schwarz z.B. als Hose, nicht als Oberteil, weil es mich blass macht.
Aber ich mag Schwarz in Kombination mit anderen Farben, ob nun als Kleidung, Bettwäsche oder Mobiliar. Psychologisch haben Farben sicher ihre stimmlichen Wirkungen, aber ich glaube nicht, dass sie gleich spirituelle Katastrophen auslösen, wenn falsch eingesetzt.
 
Ok ok hab irgendwie die falsche wortwahl getroffen,

wie east schon sagte, man umgibt sich "automatisch" mit den Farben die man braucht.

Hatte auch für ein Jahr einen Schrank mit vielen schwarzen Kleidungsstücke - nach einiger zeit war ich genervt, weil viel schwarz vorhanden war... traurig.. oder energielos.. etc. was auch immer, war ich nicht unbedingt..

aaaber ... ein bunter schrank ist ja sowieso schöner, oder? :)
 
Werbung:
Hm, interessant east..

ich treff heut irgendwie überhaupt die falsche wortwahl.

Ich habs noch nie beobachten können, dass wenn ich zB ein rotes shirt anhab, zB agressiver werde (was dieser farbe ja oft nachgesagt wird) - aber es schaut wieder ganz anders aus, wenn ich mich in Räumen aufhalte, deren farben mir überhaupt nicht gefallen oder überhaupt nicht zum ambiente passen, dann hat es schon eine wirkung.. ich denk mal, weil da viel farbe auf einer großen Fläche vorhanden ist.
 
Zurück
Oben