Schwarze Katze und &

Mitnehme natürlich auch, vor allem Dinge, die mich berühren, und eindeutig zu einem Ort, zu einer Kultur gehören, die mir eine Geschichte erzählen, auf jeden Fall keine stereotypen Nippes. Ich shoppe z.B. kaum, weil es die gleichen Firmen sind, wie überall auch. Es sei denn, es handele sich um eine eindeutig ortsansässige Firma.

Ich dachte an was die Natur so bietet für die flexible Wand- verschiedene Länder vereinen sich-das Ergebnis interessante Collagen.


dein Schreibstil hat was.
 
Werbung:
Aber-glauben - von Menschen erfunden. Aus heidnischen Gebräuchen stammend. (möglicherweise)

Man sich (und anderen) damit das Leben ganz schön schwer machen.

Deswegen nichts wie weg hier, denn ansteckend ist Aber-glauben sehr, im Gegensatz zum Glauben.

Pluto

P.S. meine schwarze Katze ist einfach eine Katze mit einem schwarzen Fell. Sie ist eine von vielen, die bei mir wohnen. Wer jedoch Angst hat einer zu begegnen, der sei hiermit gewarnt. :D Denn sie kommt von vorne, von hinten, von rechts, von links und kann auch mal von oben kommen. Von unten natürlich auch. Sie ist ein Allroundtalent.
 
sehr interessant..
ich nehme auch am liebsten Pflanzen(Blume) ableger/samen mit

Meine schwarze Katze ist ein Wächter.. er "zeigt" mit für mich nicht sichtbares... und kann wie ein Hund knurren.. und damit "böse" vertreiben..dann steht er da.. mit hochgestellten Nackenhaare ..breit aufgeplustert.....
 
Werbung:
ähhmmm was ist, wenn man eine schwarze katze hat?:rolleyes:meine
maya kreuzt ständig meinen weg:schmoll:
so ein mist aber auch...ich werde vom pech verfolgt:firedevil

Hatte auch schwarze Katze, Engelchen. Lange Jahre.
Hier in diesem Thread geht es nicht darum, Sinn und Unsinn des Aberglaubens zu ergründen, sondern welche Zeichen wir trotz des besseren Wissens doch verwenden, d.h. im Grunde geht es mir über sich selbst schmunzeln, über sich lachen :D Es ist aber möglich, daß in Ö und D Mann und Frau über sich nicht lachen können.
 
Zurück
Oben