Schwarze Gestalt

SausS

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
5
Ort
Köln
hört sich vieleicht blöd an aber wenn ich abends im bett liege und alles dunkel ist dann sehe ich manchmal jemanden am bett stehen!die Gestalt ist ganz schwarz und ich sehe auch nur die umrisse.ist das einbildung weil ich vieleicht angst habe und irgendwelche warnvorstellungen habe oder was???hoffe bin da nicht alleine und irgend jemand hat ne logische erklären dafür!!!
 
Werbung:
hört sich vieleicht blöd an aber wenn ich abends im bett liege und alles dunkel ist dann sehe ich manchmal jemanden am bett stehen!die Gestalt ist ganz schwarz und ich sehe auch nur die umrisse.ist das einbildung weil ich vieleicht angst habe und irgendwelche warnvorstellungen habe oder was???hoffe bin da nicht alleine und irgend jemand hat ne logische erklären dafür!!!

Hallo,


versuche zu beten!
Verbinde Dich gleich mit Bruno Gröning, ich bin bei der Gebetskette dabei und bete täglich auch für andere Menschen!
Du findest bei Google unter Bruno Gröning auch in Deiner Nähe Gebets bzw. Freundschaftskreise!
Die geistige Welt gibt es, für mich ist dass ganz normal, hatte auch schon Erscheinungen, kenne auch einige Personen die immer wieder Visionen/ Erscheinungen haben, darunter befinden sich auch Wissenschaftler die mittlerweile ihr Weltbild verändert haben!
Also alles Gute!

:engel:
Eleonor
 
wofür soll ich beten?mir wurde mal gesagt das wäre ein oder eine verstorbene die oder der sich bemerkbar machen will und ich soll sagen oder denken das er oder sie bitte gehen soll oder das zumindestens unterlassen soll aber irgendwie klappt das nicht!
 
Werbung:
wofür soll ich beten?mir wurde mal gesagt das wäre ein oder eine verstorbene die oder der sich bemerkbar machen will und ich soll sagen oder denken das er oder sie bitte gehen soll oder das zumindestens unterlassen soll aber irgendwie klappt das nicht!

Dann frag sie/ihn doch mal ganz gezielt, was er/ sie will - mach das ruhig laut!
Die Antwort wird entweder kommen,wenn es etwas sehr wichtiges ist oder das Wesen wird verschwinden, wenn es Dich nur ärgern oder nervös machen wollte.
Ich habe das öfter erlebt, als ich mich (vor Jahren) mit schwarzer Magie beschäftigt habe.
Ich hatte eine prima Methode entdeckt, um mir selber Angst zu machen:geist:
Ständig habe ich Wesen gesehen - besonders, wenn ich in den Spiegel gesehen habe - oder unter der Dusche war, und den Kopf voller Haarshampoo hatte -
lach`:clown:- bis ich mich Ihnen entgegengestellt habe und direkt gefragt habe.

Versuche mal, ob Du folgendes Taschenbuch noch bekommst - da ist dieses Phänomen super beschrieben:
"Die, die so aussehen wie jemand, aber möglicherweise etwas ganz anderes sind"
von Dr. Johanna Wagner
Verlag Clemens Zerling
ISBN 3-88468-023-4
Die Autorin hat ihre eigenen Erfahrungen beschrieben.
Sie hat eine Methode beschrieben, die sie in Afrika gelernt hat und die sie "Die Rufe- ES-Methode " nennt.
falls Du Schwierigkeiten haben solltest, das Buch zu bekommen, schreibe mir noch mal ein PN.
Wichtig ist, zu wissen, das niemand (!) Dir etwas antun kann, wenn Du es nicht zuläßt.
Ein starker Fokus und ein starker klarer Gedanke sind das Entscheidende dabei.

Alles Liebe bluebody
 
Zurück
Oben