schwarze gestalt und ein zupfen an der decke

wenn man sich durchaus sicher ist das da etwas an der bettdecke zupft dann kann es ja nichts natürliches sein oder ich meine geister oje ich weiss nicht ob ich dran glauben soll aber sind die dann gut oder böse die an einer decke zupfen können
 
Werbung:
gestern war es schon wieder das zupfen bei meinen mann und bei mir war auch etwas es war komisch zuerst machte meine stehlampe ein geräusch als würde sie bei der wand ankommen und aufeinmal drückt etwas leicht an meine decke und es wird aufeinmal komplett warm in meinem körper also ich mein etwas ganz warmes ist durch meinen körper gangen so zu sagen weiss den nicht jemand was das sein kann ?? hab echt angst vor dem schmarrn lg ella
 
zurerst zur "wärme":
das ist eine natürliche angstreaktion, die lediglich eine folgeerscheinung des erhöhten stoffwechselprozesses ist.
zur "lampe": solange es dunkel ist bewirkt unsere einbildungskraft wirklich wunder.
es könntes dienlich sein den schlafraum nicht komplett abzudunkeln, so formen sich nicht so schnell bilder im dunkel und natürliche vorgänge, die manchal durch kleinere wohnungbewohner hervor gerufen werden erzeugen nicht gleich angst.

das "zupfen" ist aber durchaus eigenartig:
eine physisches eingreifen ist für spezifische entitäten unmöglich bis übermäßig aufwendig und steht in keinen adäquaten aufwand-nutzen verhältnis.
bei grösseren/aufwendigeren zuwendungen ist sowas schon mal möglich aber prinzipiell eher selten bis nicht vorkommend.

was du für dich prüfen solltest ob dieses "gespür" für das zupfen im halbschlaf auftauscht oder ein präsenter überrest aus dem schlaftraum ist.
in beiden fällen könnten es starke suggestionen sein, die soweit in der astralis verankert, sehr real wirken können.
letzteres ist das wahrscheinlichste - zumal alleine dieser kleine "inputt" bei dir den astralen stoffwechsel sofort in die höhe schnellen lässt - womit das ziel derartiger aktionen erreicht ist.


sobald du deratiges nochmal merken solltest versuche auf "den boden" zu kommen!!!
das meist psychisch, wie auch physisch.
stelle deine füsse auf den kalten boden und stehe auf - mache das licht an und finde dich wieder.
rede ggbf darüber mit deinem mann - aber versteift euch NICHT auf eine "geisterscheinung"!!!!
je eher man damit neutral umgehen lernt je eher lässt diese berührung nach.

falls die belästigung weiter gehen sollte und in weitere ebenen eingreifen sollte hilft als ambulantes mittel immer knobi-roh essen.
(ist aber mehr für sensitive interssant)


versuche immer auf den boden zu kommen und klare trenneung zwischen suggestion und realität zu finden.
auf diesem wege relativieren sich viele eindrücke.
 
also erstmal hallo an alle ich bin neu zwar schon länger angemeldet aber erst heute zum zweiten mal drinnen. ich hoffe es werden keine dummen sprüche losgelassen denn ich möchte ja nur wissen ob jemanden das gleiche schon mal wiederfahren ist .

mein mann der absolut nicht an ungewöhnliches glaubt hat seit ein paar tagen (jedoch nicht jede nacht ) das erlebnis das er neben mir liegt wir noch quatschen ich nach einer zeit das licht abdrehe (neben mir steht eine stehlampe also neben meiner bettseite) er sich umdreht und nach paar minuten er sich aufsetzt und sagt das schon wieder mal etwas an seiner bettdecke gezupft hat und er eine schatten förmige gestalt sieht eine schwarze er versucht hinzugreifen und plötzlich ist sie weg. hört sich komisch an aber das is halt so oder bei uns des öfteren der boden knackt wenn wir im bett liegen glaubt ihr kann das der parkettboden sein ? mein mann sagt immer holz arbeitet. naja ich weis nicht was ich sagen soll aufjedenfall finde ich es unheimlich und es bringt mich zum nachdenken schon alleine weil ich eh so ein angsthase bin. liege jedesmal steif da wenn er mir das erzählt . ich trau mich nicht mal den kasettenrekorder einzuschalten und über nacht laufen zu lassen denn wenn ich dann etwas hören würde könnt ich gar nicht mehr schlafen. also danke fürs lesen und vielleicht kommen doch erfahrungsberichte ACH JA falls das wichtig sein sollte von seiner familie ist noch niemand gestorben.

lg ella

Ich habe durchaus auch schon solche Begegnungen gehabt. Zwei Gestalten, eine groß und schlank eine klein und geduckt. Sie verstanden es damals, mir Angst einzujagen, wollten zur Tür herein. Ich flüchtete zu meiner Großmutter, mitten in der Nacht. Ich liege dort im Notbett und bin noch immer beunruhigt, spüre, dass es noch nicht vorbei ist. Mein Großmutter wimmert im Schlaf. Ich wecke sie auf und frage, was los ist. Sie sagt mir, sie habe von zwei Gestalten geträumt, eine groß und schlank, eine klein und geduckt, sie wollten zur Tür herein. Ich habe meiner Großmutter nichts erzählt gehabt ! Danach war es vorbei. Sie gingen weg nachdem die Worte gesprochen waren. Ich spürte, dass alles in Ordnung war/ist und schlief sofort seelenruhig ein.
Ein Traum aus dieser Zeit an einem anderen Tag: Ich fahre in einer Kutsche. Jemand lenkt. Am Straßenrand sind zwei Gestalten, eine groß und schlank, eine klein und geduckt. Sie beugen sich über ein schwarzes und ein weißes Bärenfell, die Bären dazu sind tot, das Fell bereits abgezogen. Wie ich vorbeifahren stehen beide auf und schauen her zu mir. Entsetzt wachte ich auf.
Mittlerweile habe ich die zwei gebannt. Wie? Ich hab sie ausgelacht. War schwer hat aber funktioniert. So hat es begonnen, bei mir.
 
ich hatte vor ein paar Wochen auch eine schräge Begegnung. Bin morgens um 5.30 Uhr aufgewacht, weil mich was in den Fuß gepiekst hat.
Dann hab ich die Augen aufgemacht und vor meinem Bett stand ein grosser schwarzer Mann (keine Kleider erkennbar) er war so gut wie schwarz und hatte braune und rote Färbungen. Die Augen waren dunkel. Er war durchgehend dunkel. Nachdem ich ihn gesehen habe wurde er von oben nach unten unsichtbar.
Zuerst wurde mir mulmig, aber ich habe mich erinnert, daß sich solche dunklen Gestalten hauptsächlich von unserer Angst nähren. Daraufhin habe ich mich umgedreht und weitergeschlafen.
Ich habe darauf hin ein paar Schutzsprüche gesprochen. Seither ist alles grün.
Das wichtigste: Nicht verrückt machen lassen!

Wow, Du hast ja nerven wie Drahtseile.
 
also erstmal hallo an alle ich bin neu zwar schon länger angemeldet aber erst heute zum zweiten mal drinnen. ich hoffe es werden keine dummen sprüche losgelassen denn ich möchte ja nur wissen ob jemanden das gleiche schon mal wiederfahren ist .

mein mann der absolut nicht an ungewöhnliches glaubt hat seit ein paar tagen (jedoch nicht jede nacht ) das erlebnis das er neben mir liegt wir noch quatschen ich nach einer zeit das licht abdrehe (neben mir steht eine stehlampe also neben meiner bettseite) er sich umdreht und nach paar minuten er sich aufsetzt und sagt das schon wieder mal etwas an seiner bettdecke gezupft hat und er eine schatten förmige gestalt sieht eine schwarze er versucht hinzugreifen und plötzlich ist sie weg. hört sich komisch an aber das is halt so oder bei uns des öfteren der boden knackt wenn wir im bett liegen glaubt ihr kann das der parkettboden sein ? mein mann sagt immer holz arbeitet. naja ich weis nicht was ich sagen soll aufjedenfall finde ich es unheimlich und es bringt mich zum nachdenken schon alleine weil ich eh so ein angsthase bin. liege jedesmal steif da wenn er mir das erzählt . ich trau mich nicht mal den kasettenrekorder einzuschalten und über nacht laufen zu lassen denn wenn ich dann etwas hören würde könnt ich gar nicht mehr schlafen. also danke fürs lesen und vielleicht kommen doch erfahrungsberichte ACH JA falls das wichtig sein sollte von seiner familie ist noch niemand gestorben.

Einfach so passieren solche Dinge eigentlich nicht, beschäftigt sich Deine Mann oder Du mit irgendwelchen ich sage mal "spirituellen" (kommt mir grad kein besseres Wort in den Sinn) Dingen ? Normalerweise haben wir durch unsere gefestigte "Alltagswahrnehmung" so etwas wie einen natürlichen Schutz der solche Wesensheiten völlig abblockt. Um das positive daraus zu nennen, Dein Mann scheint ungewöhnlich viel Energie zu besitzen wie auch immer er dazu gekommen ist, denn viel Energie zieht solche Wesensheiten idr. gerne an.
 
Hallo Ellachen,

schau mal unter Anton Styger im Google, das ist ein Geisterjäger.
Der hat auch sensationelle Bücher rausgebracht über diese Themen und da Wirst du und dein ´Mann das klar verstehen.

Diese Wesenheit will nur, dass dein Mann ihm hilft ins Licht zu gehen oder ähnlich.
In seinem Buch gibt es Gebete, die diese Wesenheiten in LIcht schicken mit Hilfe von Erzengeln und Engeln.

Ich hab dieses Problem jede Nacht seit ca. 3 JAhren, nur lasse ich diese Wesenheiten immer von den Erzengeln entfernen.

Ich hab schon seit 3 Jahren intensiv mit solchen Wesenheiten tag für tag zu tun, denn ich bin total hellfühlig und teilweise Hellsichtig, das heisst ich kann sie fühlen und auch teilweise sehen, was nicht unbedingt schön ist, wenn man in einer Stadt wohnt und man bedenkt wie viele da draussen herumirren.

Naja, that´s life.

Falls du noch fragen hast, kann ich dir sicher einiges an Tipps geben, aber am Besten ist, du besorgst dir das Buch, dann wirst du von selbst verstehen.

Alles Liebe und Beste
Kamillo
 
ACH JA falls das wichtig sein sollte von seiner familie ist noch niemand gestorben.

lg ella


Boah, der muss aber alt sein!:lachen:


hm, beim Einschlafen kommt es manchmal vor, dass sich Traumsequenzen mit den Eindrücken der realen Welt vermischen.
So könnte es sein, dass er was "sieht" was eigentlich schon zu einem Traum gehört, und meint, jemand würde an der Bettdecke zupfen...
Evtl. träumt er in letzter Zeit besonders intensiv, oder hat unterbewusst mehr zu verarbeiten...
Würde mir keine allzu großen Sorgen machen...
 
Werbung:
Hi ellachen,

ich hatte vor ein paar Wochen auch eine schräge Begegnung. Bin morgens um 5.30 Uhr aufgewacht, weil mich was in den Fuß gepiekst hat.
Dann hab ich die Augen aufgemacht und vor meinem Bett stand ein grosser schwarzer Mann (keine Kleider erkennbar) er war so gut wie schwarz und hatte braune und rote Färbungen. Die Augen waren dunkel. Er war durchgehend dunkel. Nachdem ich ihn gesehen habe wurde er von oben nach unten unsichtbar.
Zuerst wurde mir mulmig, aber ich habe mich erinnert, daß sich solche dunklen Gestalten hauptsächlich von unserer Angst nähren. Daraufhin habe ich mich umgedreht und weitergeschlafen.
Ich habe darauf hin ein paar Schutzsprüche gesprochen. Seither ist alles grün.
Das wichtigste: Nicht verrückt machen lassen!
LG
Groovy


Also ich hätte mich da schon gefürchtet, wenn der beim Lichtaufdrehen immer noch da gewesen wäre, hätte ich ordentlich gekreischt.:D

@Ellachen: Es hilft sicher, wenn Du es nicht so ernst nimmst.
Ich hab auch manchmal sowas, passiert bei mir aber immer am Tag, in der Nacht hab ich Ruhe, hab hin und wieder das Gefühl, als wenn irgendwer meine Schulter berührt.
Nehme das nicht weiter ernst, Grund zur Angst ist es sicher nicht. Das sind eher die lebenden inkarnierten Menschen.;)
 
Zurück
Oben