schwarze Erscheinung

speedi

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2006
Beiträge
2
Hej Leute!

Bräuchte eure Hilfe....letzte Woche bin ich aufgewacht und neben meinem Bett ist eine schwarze Gestalt gekniet und ist dann langsam wieder im Boden verschwunden, das komische war, dass ich mich nichteinmal erschrocken habe oder ein ungutes Gefühl hatte!? Könnt ihr mir sagen was das war?
Danke im vorhinein..
Lg Ines
 
Werbung:
hmmm
könnte der "vorbesitzer" deiner jetzigen wohnung oder hauses sein.
oder das haus wurde auf eine art friedhof gebaut.oder diese seele is zu dir gekommen,damit du ihr hilfst?
vielleichts ist keine seele?
wenn es eine seele war,dann bete einfach,dass diese seele ins licht geht und zünde dir dabei ne kerze an.
is jetz nur mal meine meinung.aber es gibt natürlich andere möglichkeiten,was genau es war kann ich aber net sagen.
lg
gusti
 
danke für deine nette Antwort, wenn ich ihn das nächste mal sehe, werde ich ihn einfach verjagen ;-)
lg Ines
 
Werbung:
Zurück
Oben