Schwarze Engel???

mein engel ist auch schwarz angezogen, mit nem zerfledderten schwarzen umhang, na und, deswegen ist er ja nicht gleich sowas wie ein dämon.

ich schick ihn zu Dir, er soll Dir helfen. sprech ihn mit "malak" an. aber es wird ihm nicht gefallen, wenn er "umsonst" zu Dir kommt und Dir sein schwert anbietet, wenn Du verstehst was ich meine. (mit umsonst mein ich nicht gegen bezahlung)

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Er ist nicht schwarz angezogen es ist so als wäre er aus dem schwarzen.

Ich würde nicht witzlen darüber...du musst ja nicht sterben und auch nicht dein Schutzengel.
 
Kennt jemandem was von schwarzen Engel???

Können Engel schwarze wen jemand die kennt wie schatten auf dme Boden Wänden (einfach)überall bewegen?
 
Hoert mir zu Engel können nicht sterben so wie ihr euch das vorstellt sondern sie werden umgewandelt weiss auch nicht genau wie das geht...nur das es eine zeit geht und nicht auf der ERde gemacht wird...

Schwarze Engel ist die Gegenseite vom anderen Engel sie sind die Lakaien der dämomen.
 
Ich hab jetzt wieder irgendwo gelesen das Schwarzen Engeln kein Licht Gottes mehr zu kommt und sie deswegen so schwarz sind....

...auch hab ich dies hier gefunden...

Im Zuge meiner energetischen Reinigung befreite ich mich liebevoll von vielen dunklen Wesenheiten, zuletzt unter anderem auch von Dunklen Engeln, den Wesen der Finsternis. Eines dieser Wesen durfte ich für einen Bruchteil einer Sekunde sehen, es war nur ein blitzschneller Moment, aber ich sah ihm in dieser Zeit in die Augen und erschrak zutiefst: Es war der Blick des abgrundtiefen, absoluten Bösen. Und mir wurde gesagt, ich dürfe ihm nicht länger in die Augen sehen, weil diese Augen bannen können - erst, wenn ich ganz rein bin, kann ich das unbeschadet tun. Vorher könnte ich von der Wirkung dieser Augen noch Schaden nehmen.

..von diesen seiten: http://www.puramaryam.de/indexdt.html
(abschnitt mit der bedeutung der augen, ansonsten kannst du auch noch mal ganz unten bei wesen nachschauen)
 
halt mal an.....

der teufel hat genau so viel macht wieviel du ihm gibst... (ich meine nicht der teufel mit hörnern) ....
die dualität existiert nur auf der irdischen ebene und in der astralebene.....
im eigentlichen sinne gibt es kein gut und böse.....

dein schwarzer engel.....vielleicht bist es nur du...
dein inneres.... was zu verwandeln gilt....

alles was man als schutzengel bezeichnet ist man in wirklichkeit selbst.... er ist nicht getrennt von dir ... das bist DU....
und die schwarze seite ist vielleicht nur die seite die du nicht akzeptieren willst....

die die in der dunkelheit sind haben mal beschlossen die materie umzuwandeln..... sie sind nicht bösartig sondern verloren.... sie haben sich verloren.... nicht für immer.... aber für diese zeit....
lerne sie zu akzeptieren und kämpfe nicht gegen sie.... nehme sie an.. und verstehe sie....
kämpfen heisst feinde sehen..... es gibt aber in wirklichkeit keine feinde....
versuche einfach nur die liebe zu spüren die von deiner engelgegenwart abstammt.....

tod heisst nicht gleich verlassen vom körper.....
tod ist veränderung.... dein "altes" ich stirbt..... und es wird etwas neues geboren.... bzw. es ist nur wie ein tor....
hingabe.... hat eine große macht.... größere macht als man denkt....

gebe dich all dem hin was dich umgibt und du wirst wunder sehen und fühlen.... du wirst alles umwandeln und auflösen was nicht stimmig für dich ist...

in diesem sinne
alles liebe
 
Werbung:
es sind Engel...

Es ist so das es Master engel gibt das sind sehr mächtige Engel die strahlen eine Energie aus das ganze Umfeld von diesem Umfeld wird mit dieser Energie bereichert...

Es gibt viele von diesen Master es ist einfach so das es zwei Energie Arten gibt eine die uns angenehm vorkommt und eine unangenehme...was nicht heisst das sie böse ist sondern sie ist anderst halt für uns unangenehm.

Es gibt also viele Master in diesen 2 Energiegruppen.

Es gibt aber noch Engel...die nehmen die Energie auf..Viel schneller als Menschen...du musst dir vorstellen du wärst wo wo für dich NEgative Energie ausgelöst wird...zuerst wirst du dich schlecht fühlen...wärst du aber genug lang dort...dan würdest du soviel von dem Aufnehmen...das du ein Teil von dem wirst sprich...dich so verhälst wie die Energie ist...das ist mit den Engel die einem Master folgen gleich....nur das sie halt viel schneller die Energei aufnehmen...

Er sagt deswegen würde die Menschen sie Weisse und schwarze Engel nehmen.

Keiner sagt das ein schwarze Engel böse ist halt nur anderst.Für unser Empfinden Böse.

Wird aber ein Engel im Kampf besiegt so wird er Kampfunfähig aber auch Engel können keine Engel töten...man spert sie in ein Energiefeld...so übernehmen sie die Energie und ist dan die umwandlung abgeschlossen gehorchen sie dem Master vo dieses Energiefeld hat entspricht.

Die Energie die für uns Negativ erscheint,ist für uns die Dämonen Seite,die andere halt die Gute.

was natürlich nicht so ist.

Was ein wenig speziel ist das Master getötet werden können aber das ist schwierig.

Dsa sagte mir der den ich fragte dort.nur ein wenig genauer erklärt
 
Zurück
Oben