Schwarze Engel???

Werbung:
Hi Karako,
Ich hab mir ganz kurz den Thread in der Magie spalte angesehen, jetzt weiß ich auch wie du drauf kommst (musste schon sagen)
aber ich verstehe jetzt noch nicht ganz wie er aussah......vielleicht kannst du das nochmal versuchen zu erklären...

also möglich ist jedenfalls alles, auch wenn bis jetzt noch niemand was von gehört haben will, mach dir keinen Kopf realität ist sowie so nur das was wir für realität halten...von normalität keine spur...

Nichts ist unmöglich!

Liebe Grüße,
Anakra
 
Also es war ein Messer wo Himmel und Erde (auf dem Griff)abgebilder war und eine Schwarze Gestalt mit Flügel aber die Flügel waren nicht ganz d.h sie hatten löcher drinnen.

sagt mal was ist eine Stufe schwächer als Dämomen also was ist die Vorstufe?

Wie kann so eine vorstufe zu einem Dämon werden was muss es tun haben usw.?

Niedere Dämon was muss der tun um zu einem Oberdämon zu werden??


Ein Messer das Engel töten kann was davon schon gehört?

Ich kenne mich damit nicht aus (aber ihr also helfen).

sucht was was aus ca. drei gleiche Gegenstände besteht wo solche sachen abhält mit selbst Energie usw.

Leute wir müssen einfach ne Zentrale hier einrichten...ich geh noch zu einem Pfarrer schauen was der darüber weiss villeicht finde ich wer hypmnose macht.

Ich will es nicht glauben (weil es nicht positives ist)aber ich weiss das es in echt passiert.

sucht auch nach Dämonen die villeicht damit aufzuhalten sind.

Mensch ich kämpfe um meine SchutzEngel bis am schluss aber ich muss mehr wissen es ist kein Spiel kein Spass es ist totaler ERNST.

Ich kenne den Ort wo ich sterbe,es ist eine Wiese ca. 300 Meter vom Strasenweg.Wen man richtig steht und man als beobachter im richtigen Blickwinkel schaut ist es der Ort.


meine ICQ 211-602-471
 
Sag mal, kann es sein, dass du zu viele japanische Trickfilme gesehen hast?

Dunkle Engel gibts.

Die Vorstufe zu einem Dämon is sicher ein Schemen, ein Willenskonstrukt oder auch elementale, die sich verselbstständigen. Was sie von richtigen Dämonen unterscheidet, ist die Energie und Selbststöndigkeit.

Es gibt "Schwerter", die ihnen etwas anhaben können.


Aber der Rest deiner Geschichte hört sich reichlich zusammenfantasiert an. Vielleicht erzählst d mal mehr? Das mit deinem Todesort vergiss übrigens ganz schnell mal wieder.

Ah ja, wenn du einen Oberdämon bei dir hast, das merkst du schon ^^ Und gegen einen kämpfen, klar kannst du.

Du willst eine Zentrale hier einrichten? So a la Ghostbusters? ;) Werd dir erstmal klar darüber, gegen was du kämpfen willst, ob "kämpfen" der richtige Weg ist. Und vergiss deine Endzeitvision.
 
Hallo !


Du kannst nicht um deine Schutzengel kämpfen. Was Du tun kannst, beten um Hilfe- an höhere Engel, der Zuständig ist. zum Beispiel Heilige Erzengel Michael.
Betest Du ?

Du solltest auch keine Angst vor 'dämonen'.

Verstärkt einfach deine Glauben und bittet um Hilfe von höhere heiligen Engel !


Lg, blackpink
 
Erstens das mit den Todesache.Less MAGIE (abschnitt BITTE HELFEN).

Ich sollte das nicht sehen weil ich dan sterbe sondern es ging darum zu sehen wen ich ihn alles treffe und was dort genau passiert das ich bei einem Kontakt gestorben bin das ist nur nebensache ist mir auch egal eigentlich.Mir gehts nur um den SchutzeEngel der getötet wurde.

Erzäh mir mehr von der Vorstufe und was von Niederen Dämomen was müssen die um entweder zu Dämomen aufzusteigen oder von niederen dämon zu einem höheren Dämon in der Hirarchie aufzusteigen.


Erzähl noch mehr von den schwarzen Engel.

Gibt es was was auf dem Griff eine Schwarze Gestalt drauf ist mit Himmel und Erde?

haben schwarze Engel löcher (villeicht nur auf den Griff)in ihre Flügel?

Ich haben nicht vor was blödes wie Ghostbusters zu machen.

Das ist kein witz oder sonst was...Glaub mir einfach ich habe das seid 10 Jahren und das was ich bei dem Körperaustritt mit dme MAnn sah was du in meinem Thread nachlessen kannst das war echt.

Warum erstens das das erste passiert ist wo der erst kontakt mit dem Wesen (wo ich rausfinden will jetzt was es war)hatte.

und das mit der Person.

Ihr seid meine Informationsquelle ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus...Ich weiss nur was ich persönlich erlebt habe.

Der ander hat mir der scheiss Name gesagt und welche Klasse der ander ist,scheisse hätte ich mri den Namen aufgeschrieben.
 
Ich will es euch jetzt sagen wie es aussgeht, ich weiss nicht ob ich nochmals die möglichkeit habe,aber es wird nicht heute passieren glaube ich.

Ich spreche mit dem Pfarrer und als ich auf die schwarze Engel komme ,ist so als würde er sich verwandeln...

Jedenfals sagt der schwarze Engel von wem er geschickt wurde und das ich lieber die Nase aus der Sache rausgehalten hätte und natürlich wollte er mich töten aber mein Schutzengel stellte sich ihm entgegen(der war einmal da) es war ein heftiger kampf, (mit klinge warum mit klinge??)mein Schutzengel wurde verletzt, aber er hat ihn besiegt er nahm mich mit zu dem Ort, er sagte es ist zu gefährlich hier also nahm er mich zu meinem Schutz mit dort sagte er den andern was passiert ist das ein schwarzen Engel ein Lakaie von xy mich angegriffen hat,aber die anderen sagten das er seinem Schicksal nicht entfliehen darf,also musste ich wieder zurück.

Als ich zurück war,(MAGIE THREAD LESSEN) wisst ihr ja was dan passierte.

Aber es wird nicht heute passieren.


Ich find das Psycho,sicher es sind mehrere sachen die extakt stimmen die manchmal mehr hier als 6 Monate auseinander sind und gesehen habe ich es ja von ca. bald 2 Jahre.

Aber ich find es doch Psycho

1.Es gibt keine Schwarze Engel (oder?)
2.Es hat es keiner auf mich abgesehen (oder?)
3.Es gibt keine Engel (odeR?).
4.Ich finde es so verdammt scheisse das ich verlirre.
5.Am blödste ist, das ich das gefühl haben werde, ich werde kämpfen aber es ist schon vorbestimmt.

Das blödste(2) dabei ist ich weiss das es stimmt .Immer das gleiche ich wollte ein ganz stinknormales Leben aber ne Ich sehe und sehe und jetzt?TOLL jetzt darf ich wegem Schicksal sterben...ok nicht heute dan kann ich heute villeicht noch nen FILM schauen...villeicht hat ja jemand lust mitzukommen kommt billiger:banane:

villeicht will wer tauschen,wer hat lust von so einem Ding getötet zu werden und sein SChutzengel zu verliren wen man noch lebt...keiner?

Tod inclusive. billiger bekommt IHR ES NICHT...wisst ihr ich finds schad, das mein Schutzengel stierbt...das ich sterbe ist nicht so schlimm, wisst ihr es gibt ja das sprichwort, nichts ist für ewig.

Ich werde euch wen es passiert, auch wen ich tod bin, oder noch Lebe, euch hier eine Nachricht schreiben...die letzte die es dan geben wird,sie erklärt euch alles das ihr versteht aber es wird nicht heute sein.

Ich sehe es nicht schlimm,weil gelernt habe das was passiert das passiert man sollte nicht traurig darüber sein den es passiert,es entsteht und es geht kaput.

Mein sprichwort zu der SAche :"Dem Tod entgegenschauen und am schluss,noch ein Grinsen für den andern und was schlaues sagen".

Wer findet das ausser ich noch zum kotzen?

keiner was...
 
Werbung:
Ach ja der Schutz der ich hatte der gaben sie mir so das ich nicht ganz hilflos war.


Der Schutz den ich am schluss bekamm der bekamm ich von ihnen,das ich nicht ganz so hilflos war.Es waren Figuren sahen aus wie Steinfiguren...Jedenfals stellte man die in bestimmte Positivionen um sich.Man musste sich dasn bestimmt konzentrieren so das die Energie (glaub nicht das das was mit der Aura zu tun hat)Das die Energie zu allen Dinger geht...Es bildet sich dan so ein Schild das halbrund nach oben zeigt.

villeicht hat wer von euch schon was davon gehört weiss nicht ob man das überhaupt weiss.

Ich habe mich nie für das Thema intressiert es ist halt schicksal.
 
Zurück
Oben