Schwarze Brüder

Werbung:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und ist m.E. unsinnig, weil man sich mit jedem einzelnen Aethyr mit mehreren Jungs unterhalten kann. Zudem seine kuriose persönliche Einfärbung,hm, fragwürdig . Macht eher Sinn, sich jahrelang damit zu beschäftigen. gilt auch für tolle Hechte.

Ich glaubs auch nicht. Selbst wenn zu erwartende Anwohner beim ersten Mal reagieren sind die Endrücke die auf einen einstürmen nix was du mal eben im vorbeilaufen abschüttelst..auch ein Crowley nicht. Alleine die Vorbereitungen sind ziemlich kräfte raubend.
 
Dass ich Crowley nicht nachbete, weißt du wahrscheinlich. Seine Definition der Schwarzen Brüder erscheint mir einfach weitgehend unangefochten und ich möchte diesen Eindruck prüfen. Dieser Thread ist weiterhin als offener Thread zum Thema gedacht, auch wenn die erste Reaktion in der alten Eso-Totschlagphrase "Was willst du damit bezwecken?" bestand.

Crowley ist halt Crowley und seine Definition nicht die meine. Die Besteigung des Abysses als finaler Befreinungsschlag ist schon für sich genommen ziemlich konfus, weil es mehr einem immer währenden Ringen mit sich selbst entspricht und weniger ne einmalige Aktion darstellt. Ist halt wie mit den Schwarzen Schafen, die scheissen in den gleichen Garten wie die Weißen. Aber als Mittel zur Abgrenzung der eigenen Tradition muss sich ja was finden lassen.
 
Das ist die unsichtbare Tür gegen die gelaufen wird. So sehe ich das

Der geheime Bund der schwarzen Brüder
Quellen: Enzyklopädie der Freimaurerei von Hesse und Mossdorf, Bd. 3, Brockhaus, 1828, Quelle:(1); Gerhard Friedrich "Der geheime Bund der schwarzen Brüder", Mainz, Kupferberg, 1834 (2)


(auch der Schwarze-, oder Harmonie-Orden), war einer der Studentenorden auf den deutschen Universitäten, der am Vollständigsten organisiert und auf etwas Edleres, als auf Biertrinken und Fechten, gerichtet war. Er soll im Jahr 1777 entstanden sein.(1)
 
Crowley ist halt Crowley und seine Definition nicht die meine. Die Besteigung des Abysses als finaler Befreinungsschlag ist schon für sich genommen ziemlich konfus, weil es mehr einem immer währenden Ringen mit sich selbst entspricht und weniger ne einmalige Aktion darstellt. Ist halt wie mit den Schwarzen Schafen, die scheissen in den gleichen Garten wie die Weißen. Aber als Mittel zur Abgrenzung der eigenen Tradition muss sich ja was finden lassen.
Die Bezwingung des Abyss ist aus meiner Sicht ein Akt gelebter Ignoranz, insofern man darin eine Überquerung sieht. Er hat nur ein Ufer. Er muss nicht überquert, sondern gemeistert werden, und dafür muss man das Ego nicht auflösen, sondern von der Essenz entkoppeln, indem man diese aus ihrem Potenzial erschafft.
 
Wo? Der einzige Sinn von Gezicke ist die Stärkung sexueller Spannung.


Gezicke unter Gleichgeschlechtlichen kommt auch vor, ohne das sie ein sexuelles Interesse aneinander haben.
Damit ist deine Aussage nicht zutreffend. Zudem unterstellst du hier einem User eine sexuelle Ausrichtung, die er vielleicht gar nicht hat. Das mag zwar nicht im vollem Sinne sexistisch sein, aber es ist anmaßend, weil es in einer abwertenden Art und Weise geschieht. (--> ist wohlgemerkt meine Bewertung)

Aber lass uns das Thema nicht vertiefen.


Ach, das Thema kam woanders auf und wurde entfernt. Eigentlich wollte ich nur Meinungen zum Thema sammeln, aber sowas geht in der Esoterik meistens schief. :)

Okay.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen friedlichen Threadverlauf. :blume:
 
Die Bezwingung des Abyss ist aus meiner Sicht ein Akt gelebter Ignoranz, insofern man darin eine Überquerung sieht. Er hat nur ein Ufer. Er muss nicht überquert, sondern gemeistert werden, und dafür muss man das Ego nicht auflösen, sondern von der Essenz entkoppeln, indem man diese aus ihrem Potenzial erschafft.
Verstehe ich nicht. Erkläre das mal bitte genauer. Wie entkoppelt man das Ego von welcher Essenz? Wie erschafft man Essenz aus ihrem Potential? Eine Essenz hat dann nochmal Potential? :mad2:
 
Du, ich bin nicht mehrheitlich homosexuell und lege daher eher wenig Wert auf Zickenkriege mit Männern. Wenn du kommunizieren willst, dann erspar mir bitte diese rhetorischen Nullnummern.

Weil Du Fragen nicht beantworten kannst oder willst, macht es sie nicht lächerlich oder zu "simulierte Sachlichkeit". Spätestens ab post 5 fährst Du diese Schiene.
Als ich Dich dennoch aufforderte bzw frug ernsthaft zu werden und weshalb Du den thread eröffnet hast...naja kannst lesen
Mir ist ganz ehrlich egal ob Du schwul bist und mit was Du das in Zusammenhang bringst. Merkst Du nicht das es Deine Gedanken sind.
 
Werbung:
Verstehe ich nicht. Erkläre das mal bitte genauer. Wie entkoppelt man das Ego von welcher Essenz? Wie erschafft man Essenz aus ihrem Potential? Eine Essenz hat dann nochmal Potential? :mad2:
Das Ego ist eine von vielen möglichen Masken und die Essenz ist der potenzielle, da hypothetische Schauspieler dahinter. Wenn der sich erkennt und dadurch zum Leben erwacht, werden die Masken überflüssig. Entkoppelung meint Emanzipation von der gewohnten Maske, ohne die Maske zu zerreißen.
 
Zurück
Oben