Schwarze Brüder

Werbung:
Dann schau noch mal nach und sag bescheid ob sich was geändert hat :D
Offensichtlich nicht.

Ernsthaft, wozu der thread?
Weiß ich auch nicht so recht. Ich hätte zumindest damit rechnen müssen, dass irgendjemand den Thread mittels simulierter Sachlichkeit ins Lächerliche ziehen könnte. Die Magie ist da der Parapsychologie sehr nah: Nimm ihre Lehren beim Wort und sie haben nie gegolten.
 
Offensichtlich nicht.

Genau so offensichtlich wie die Deffinition im Eingangspost, oder

[/QUOTE]Weiß ich auch nicht so recht. Ich hätte zumindest damit rechnen müssen, dass irgendjemand den Thread mittels simulierter Sachlichkeit ins Lächerliche ziehen könnte. [/QUOTE]

Ganz klar. Aber wer hat was lächerlich gemacht?
 
Genau so offensichtlich wie die Deffinition im Eingangspost
"Das sind so Leute, die an der Überquerung des Abyss scheitern. Sie schaffen es nicht bzw. weigern sich, ihr Ego aufzulösen, und fristen dann ihr Dasein als parasitäre Wesenheiten, die sich langsam zum Tode hin zersetzen." Richtig. Erst eine Kernaussage, dann eine Spezifizierung. Deine Deutung trifft zu, wenn man die Spezifizierung zur Kernaussage macht.

Ganz klar. Aber wer hat was lächerlich gemacht?
Du, ich bin nicht mehrheitlich homosexuell und lege daher eher wenig Wert auf Zickenkriege mit Männern. Wenn du kommunizieren willst, dann erspar mir bitte diese rhetorischen Nullnummern.
 
Crowley war mitunter nicht übel in der Selbstvermarktung. Seine Henochische Meisterleistung in nur einer Nacht ist dem wohl auch geschuldet.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und ist m.E. unsinnig, weil man sich mit jedem einzelnen Aethyr mit mehreren Jungs unterhalten kann. Zudem seine kuriose persönliche Einfärbung,hm, fragwürdig . Macht eher Sinn, sich jahrelang damit zu beschäftigen. gilt auch für tolle Hechte.
 
Crowley war mitunter nicht übel in der Selbstvermarktung. Seine Henochische Meisterleistung in nur einer Nacht ist dem wohl auch geschuldet.
Dass ich Crowley nicht nachbete, weißt du wahrscheinlich. Seine Definition der Schwarzen Brüder erscheint mir einfach weitgehend unangefochten und ich möchte diesen Eindruck prüfen. Dieser Thread ist weiterhin als offener Thread zum Thema gedacht, auch wenn die erste Reaktion in der alten Eso-Totschlagphrase "Was willst du damit bezwecken?" bestand.
 
Werbung:
Zurück
Oben