schwarze Augenränder

Ganz genau so ist es !

"Der einzige Ausweg besteht in diesem Fall darin, die Haut mittels Laserbehandlung aufzuhellen. Das ist aber mit zahlreichen Nebenwirkungen verbunden." :eek:

Kommt für mich nicht in Frage.

Nur für mein Verständnis:
Du weißt (respektive bist davon überzeugt), dass es genetisch bedingt ist.
Warum fragst du damm im Forum Gesundheit nach, wenn es eine kosmetische Angelegenheit (überschminken, lasern...) ist?
Was hast du dir erwartet?
 
Werbung:
Katze1 schrieb:
Schwarze Augenringe deuten auf eine Leberschwäche hin.

Eine medizinische Abklärung würde ich persönlich vorziehen. Solche Augenringe können auch bei Schwächung anderer Organe entstehen, z.B. Nieren. Ich habe selber welche (mittlerweile durch vermehrtes Trinken schwächer in der Farbe, aber immer noch da), und die Ursache ist eine Zyste in einer Niere.

@Neelix:

Ich habe eine Brille mit Gläsern, die sich bei Helligkeit/Sonnenlicht selbst verdunkeln, d.h., sie sind von vornherein schon ganz leicht getönt. Damit habe ich meine Ringe immer relativ gut kaschieren können, wurde nie negativ angesprochen.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur für mein Verständnis:
Du weißt (respektive bist davon überzeugt), dass es genetisch bedingt ist.
Warum fragst du damm im Forum Gesundheit nach, wenn es eine kosmetische Angelegenheit (überschminken, lasern...) ist?
Was hast du dir erwartet?

Rat, Hoffnung, Bestätigung das ich falsch liege, Methoden wie man diese Dinger los wird, andere Sichtweisen
 
Zurück
Oben