schwarze Augenränder

Nunja als Veggi wird es bisel schlecht auf Obst und Gemüse zu verzichten. Spirulina kenne ich aber halte noch davon Abstand. Danke für die Antwort. Ich werde mal einen Heilpraktiker aufsuchen, obwohl ich nicht große Hoffnung habe. Vererbt bleibt vererbt, es ist ein Dauerzustand :(

Es ist völlig schnurtz ob du Vegetarier bist oder nicht, wenn deine Mutter eine Schwermetallvergiftung hatte als sie mit dir schwanger war , dann ist das nicht "vererbt" weil es nämlich nicht über die Gene geht sondern sie hat dich sozusagen kontaminiert mit diesen Giften.
Ich bin selbst Vegetarierin und habe keine Augenringe. Und wie ich schon schrieb SpirulinaPlus und nicht irgend einen anderen Kram.
Aber da du ja davon überzeugt bist dass du Augenränder vererbt bekommen hast, kann dir ein HP auch nicht helfen.
Sorry aber ich frag mich warum du im Forum hier nach Rat suchst. Hattest du gehofft dass es hier Gentechniker gibt die deine Gene von deinen Augenrändern durch schriftliche Tips befreien.

Naja egal...

Gruß
Elvira

Ich glaube du bist einfach nur einsam und suchst einen Gesprächspartner ;-)
 
Werbung:
Es ist völlig schnurtz ob du Vegetarier bist oder nicht, wenn deine Mutter eine Schwermetallvergiftung hatte als sie mit dir schwanger war , dann ist das nicht "vererbt" weil es nämlich nicht über die Gene geht sondern sie hat dich sozusagen kontaminiert mit diesen Giften.
Ich bin selbst Vegetarierin und habe keine Augenringe. Und wie ich schon schrieb SpirulinaPlus und nicht irgend einen anderen Kram.
Aber da du ja davon überzeugt bist dass du Augenränder vererbt bekommen hast, kann dir ein HP auch nicht helfen.
Sorry aber ich frag mich warum du im Forum hier nach Rat suchst. Hattest du gehofft dass es hier Gentechniker gibt die deine Gene von deinen Augenrändern durch schriftliche Tips befreien.

Naja egal...

Gruß
Elvira

Ich glaube du bist einfach nur einsam und suchst einen Gesprächspartner ;-)

Was ist denn nu mit euch los ? Da hat sich der Ton aber leider gewaltig geändert. Nunja danke für die vielen Antworten . Ich werde so einiges ausprobieren. Und nein mir ist sicher nicht langweillig. Ich brauch mich hier nun auch ganz sicher net rechtfertigen. Love is the key.

Danke nochmal und goodbye.
 
Ich habe auch dieses Problem mit diesen dunklen Augenrändern ( schwarze ). Leider sind sie vererbt. Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist sich die mit make up abzudecken. Aber das kanns doch auch nicht sein denke ich mir. Man sieht es ausserdem trotzdem noch und ich finde manchmal sogar viel schlimmer. Ich lebe gesund , trinke 3 Liter Wasser am Tag, rauche nicht, und das trinken habe ich mir auch abgewöhnt, bin veggi ( kein Eisenmangel , Blutwerte alles normal ), schlafe ausreichend ( 8 Stunden ), mache Sport. Da sie vererbt sind weiss ich leider keinen Ausweg mehr , scheint so das ich solange noch dadrunter leiden muss bis ich eines Tages diese Welt verlassen werde. Weiss jemand Rat ?

eine kleine hilfe vielleicht: rosenblätteröl oder kurz aufgekochte, abgesiehene rosenblätter direkt auf die betroffene augenpartie auflegen.
da du gesund lebst und ausreichend schläfst, wird es wohl ein "erbe" sein. alles gute dir.
 
Was ist denn nu mit euch los ? Da hat sich der Ton aber leider gewaltig geändert. Nunja danke für die vielen Antworten . Ich werde so einiges ausprobieren. Und nein mir ist sicher nicht langweillig. Ich brauch mich hier nun auch ganz sicher net rechtfertigen. Love is the key.

Danke nochmal und goodbye.

hey war nicht so pampig gemeint wie es ankam ;-)

Es ist nur schwierig jemandem einen Rat zu geben wenn er ja keinen will sondern nur das hören will was er sich selbst darüber denkt.
Jedenfalls sind Augenringe nicht erblich, kannste echt glauben ;-)

Gruß
Elvira
 
@ Storm,

du kannst davon ausgehen das jeder Mensch in seinem Körper Schwermetalle hat.
Fast jedes Gemüse wird in der Landwirtschaft mit Kupfer behandelt (gegen Pilze) vor allem Kartoffeln und Äpfel und wer sich Impfen lässt hat sowieso eine gute Ladung intus.
Je nach Vergiftungsgrad ergeben sich verschiedene Symptome.
Augenringe, vor allem schwarze, sind ein Anzeichen dafür. Weiter kann es über andauernde Müdigkeit, Abgeschlagenheit, rheumaartige Schmerzen, Allergien, Hautprobleme, chron. Darmbeschwerden, Kopfschmerzen und Migräne gehen etc.
Ärzte tun sich sehr schwer eine Schwermetallvergiftung zu diagnostizieren.
Wirklich fest stellen kann man es eigentlich nur indem man eine Entgiftung macht und danach symptomfrei ist und sich besser fühlt als vorher.

Gruß
Elvira
 
@Elvira-Yvette

Vielen Dank für die Informationen!
Ich dachte, ein Arzt könnte eine Schwermetallvergiftung feststellen. Ich fragte mich nur wie. Na ja, man lernt nie aus.

LG
Storm
 
Tachjen dir Neelix :)

Also eine Schwermetallbelastung kann man soweit ich weiß über bestimmte Laborwerte feststellen. Sonst aber haben Heilpraktiker da noch so einige andere Möglichkeiten (z.B über Bioresonanz).

Wenn du aber sagst es ist angeboren würde ich empfehlen, nochmal genau deine Eisenwerte prüfen zu lassen. Denn da gibt es auch unterschiede. Der Bluteisenwert kann tatsächlich völlig in Ordnung sein wenn deine Nahrung genug Eisen enthält. Aber grade angeboren kann es auch zu Störungen des Eisenspeichervorganges kommen. Hierfür gibt es auch eine spezielle Untersuchung des Blutes. Würde sich eventuell lohnen da nochmal genauer die Eisenspeicher zu checken, ob die in Ordnung sind.

Zur Schwermetallbelastung noch : Spirulina ist ja schön und gut. Und ja es bindet die Metalle. Ist dafür echt nen gutes Mittelchen.

ABER : Bevor man einfach anfängt die zu nehmen sollte man erstmal auch die Entgiftungs und Ausscheidungsorgane, namentlich Leber,Darm und Nieren, pflegen und unterstützen. Da gibt es viele feine natürliche Sachen (Goldrute,Löwenzahn,Brennessel,Mariendistel etc) die man in Teeform sehr schön zu sich nehmen kann. Denn wenn die Entgiftungsorgange nicht so fit sind, kann man das System mit so einer Ausleitung überfordern und dann kanns einem erstmal etwas schlechter gehn. Weil Spirulina den Müll bindet und wieder in den Kreislauf befördert. Also ist der Tipp mit dem Heilpraktiker schon sehr sinnvoll ;) Der gute Heilpraktiker von heute sollte da Ahnung haben und die richtigen Schritte kennen.

Also ich persönlich würde Eisenspeicher und Schwermetallbelastung checken. Wobei letztere fast bei jedem vorhanden ist bzw. jeder Schwermetalle irgendwie in sich hat (bei der Ernährung heutzutage kaum noch zu vermeiden ;)), die Frage ist nur wie der Körper damit zurecht kommt.
Und wenn du wirklich ne Ausleitung anfangen möchtest, dann aber richtig mit Stärkung der entsprechenden Organe :)

Viele heilpraktische Grüße
Shayesda
 
Werbung:
Zurück
Oben