schwarz

LaPu

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
22
In letzter zeit sind meine Träume seltsam geworden und ich kann es mir nicht erklären.
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu oder kann etwas damit anfangen, was mich sehr freuen würde.

In letzter Zeit taucht in meinen Träumen oft die Farbe schwarz auf.Menschen tragen ganz schwarze Kleidung, sogar ich selbst!Der Himmel ist ganz dunkel und fast schwarz. Es tauchen eine Art "Dunkle Wesen" auf.
Jedenfalls ist es seltsam. Denn auch in positiven Träumen taucht die Farbe plötzlich auf.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Liebe Grüße
LaPu
 
Werbung:
ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, außer das es sich komisch anfühlt.
Oft sind die Täume "ganz normal". Es macht mir keine Angst oder beunruhigt mich...es ist einfach nur da.(ich hoffe mal das du meine wirre Ausdrucksweise verstehst).Beunruhigen tut es mich am nächsten morgen, weil es mir seltsam vorkommt.
z.B. ineinem meiner letzten Träume waren wir in einer Art Bunker und es war eine Art Versammlung. Alle Leute( einschließlich mir) waren schwarz gekleidet.
Viele Gesichter kamen mir bekannt vor, doch ich wusste nicht wer sie waren.ich hab mich auch nicht weiter mit ihnen befasst, sondern mehr mit einer Person die ich kannte. Wir gingen raus, es war relativ dunkel und der Himmel war voll düsterer Wolken. komischerweise hat mich das alles nicht gestört, es schien so als ob das für mich nomal wäre, also nichts besonderes.

ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :rolleyes:

Liebe Grüße
LaPu
 
Werbung:
hat denn wirklich keiner eine Idee, was es bedeutet?
Weiß nicht, was ich tun soll...
 
Zurück
Oben