schwarz weiss

Dann lies es einfach nicht. Es ist nicht dein thread nur weil du hier gepostet hadt. Es ist der von sunshinebella. Meine worte galten im übrigen auch ihr.
 
Werbung:
Dann lies es einfach nicht. Es ist nicht dein thread nur weil du hier gepostet hadt. Es ist der von sunshinebella. Meine worte galten im übrigen auch ihr.

Na gut. Du scheinst ja insgesamt sehr interessiert zu sein.
Wie hat es sich angefühlt als du auf Grund deiner Neugierde Bilder von mir zu Gesicht bekamst? Bilder auf die ich mittlerweile einen Dreck gebe?
Hast du die geheimnisvollen schwarzen Augen finden können im oberflächlichen Interesse? Und hat es sich gut angefühlt als ich dir auf die Pelle gerückt bin? Ja gut, das wir das schriftlich per Email gemacht haben. Du oder ich könnten somit jederzeit rechtliche Schritte einleiten bei Missbrauchsfällen.

Ganz klar, ich war definitiv auf der Suche nach der großen Liebe im Netz.
Für mich gibt es nur eine Frau unter Millionen und nur diese sieht mein wahres Selbst. Im übrigen musst du das ja nicht lesen und darauf reagieren. Mir ist es ohnehin egal. ;)
 
Zurück
Oben