Schwarz-Weiß-Denken

Wußtet Ihr, dass soundsoviel Prozent der Menschheit - ich glaube, es sind ein Drittel - erst seit der Erfindung des Farbfernsehens in Farbe träumen und vormals schwarz-weiss? Ich gestehe, ich bin einer davon.

LGB
 
Werbung:
Oh das tut mir leid tor
Dialyse ist keine schöne Sache ....

aber warum bekommst denn ein so agresives Medikament ?
Ich habe damals fast 15 Killo Zugenommen durch medis

und kleine weitere Beschwerden

jetzt ist wider alles beim alten ^^
naja bis ca. 10 killo die jetzt festsitzen XD

Aber ich finde das wir hier langsam echt den Thread in Beschlag nehmen XD
 
Oh das tut mir leid tor
Dialyse ist keine schöne Sache ....

aber warum bekommst denn ein so agresives Medikament ?
Ich habe damals fast 15 Killo Zugenommen durch medis

und kleine weitere Beschwerden

jetzt ist wider alles beim alten ^^
naja bis ca. 10 killo die jetzt festsitzen XD

Aber ich finde das wir hier langsam echt den Thread in Beschlag nehmen XD


Ja uhm wie soll ich sagen , ich lebe in Österreich , und das ist man mit den Medikamenten schnell bei der sache . Vorallem durch meine Vorgeschichte
sind die verschiedenen Ärzte sowieso voreingenommen ( och der arme)
Und dann gibts eben seroquel zum beruhigen und am Nachmittag dann während der Dialyse das gewacalm zum schlafen .

Das Problem sieht nämlich so aus :

Mein Blutdruck sinkt regelmäßig während der Dialyse und dadruch wird mir schlecht was aber zumeist nur ein Würgen ist . Oftmals kann das reguliert werden allerdings passiert manchesmal das mein Blutdruck nicht aufzuhalten ist er imemr mehr und mehr sinkt und ich sogar dann kurzzeitig bewusstlos werde oder kurz davor bin . Letztens sank der Blutdruck innerhalb von einer stunde von 140/80 auf 66/50 .
Betreuende Ärzte inklusive einem Arzt der wissenschaftliche Artikel verfasst wissen nicht woher das kommt und wie das reguliert werden kann ich bin der einzige auf der station dem es so geht ..

ich habe dann meiner Ärztin meine Story erzählt und die hat dann gemeint das kann nur mehr eine heftige Psychische Ursache haben die sich so äußert .

Und um das zu unterbinden gibts eben jede Menge Beruhiger für mich .

15 Kilo zunehmen ist viel . Ausdauer sport wäre ratsam ... Ich raufe auch mit dem Gewicht merke jedes kg...

Was den Thread angeht , nun wir führen einen Dialog und dadurch erhalten wir auch den Thread :)

mfg
 
Werbung:
big_smilies_0004.gif
:D ;) :)


ich find ihn Hübsch ...:danke: :)
 
Zurück
Oben