Schwarz-Weiß-Denken

Das mit Manisch und Bi Polar geht nicht ;)
Mann ist nur eines von beiden (ist aber ein sehr Kompliziertes Thema ^^

Das mit der Agressivität lässt nach ein paar Wochen nach ;)
(ich vermute das kommt daher das man die Einschränkung merkt )

200 Mg das ist ja niedlich :D

900mg war damals meine Dosierung (beinahe Höchstdosis )

Bei bedarf Quiatipin 200 Mg
Truxal 50 mg Heidol und noch Tarvor 1-3 Mg

zuzüglich 3mal Täglich Truxal festeinstellung
Diazepam 2 mal täglich
und Citralopram 40 Mg

Aber inzwischen benötige ich nichts mehr dank langzeit Therapie und medikation ;)
seit über einen Jahr Clean und mir geht es hervorragend ^^

Ich kenne sehr viel Menschen mit verschiedenen Erkrankungen Psychosen ,Bi polare Störungen , Borderline erkrankung und Soizopatische verhaltenmuster sowie Nazistische störung etc pp


P.s einen Psychologen habe ich immer noch jedoch besuche ich in nicht mehr xD
L.g Hexenlehrling
 
Werbung:
Das mit Manisch und Bi Polar geht nicht ;)
Mann ist nur eines von beiden (ist aber ein sehr Kompliziertes Thema ^^

Das mit der Agressivität lässt nach ein paar Wochen nach ;)
(ich vermute das kommt daher das man die Einschränkung merkt )

200 Mg das ist ja niedlich :D

900mg war damals meine Dosierung (beinahe Höchstdosis )

Bei bedarf Quiatipin 200 Mg
Truxal 50 mg Heidol und noch Tarvor 1-3 Mg

zuzüglich 3mal Täglich Truxal festeinstellung
Diazepam 2 mal täglich
und Citralopram 40 Mg

Aber inzwischen benötige ich nichts mehr dank langzeit Therapie und medikation ;)
seit über einen Jahr Clean und mir geht es hervorragend ^^

Ich kenne sehr viel Menschen mit verschiedenen Erkrankungen Psychosen ,Bi polare Störungen , Borderline erkrankung und Soizopatische verhaltenmuster sowie Nazistische störung etc pp


P.s einen Psychologen habe ich immer noch jedoch besuche ich in nicht mehr xD
L.g Hexenlehrling

Das damalige "manisch-depressive Irresein" heißt heute bipolare Störung (ist psychotisch).
In nicht-psychotischer Ausprägung ist es die Cyclothymie.

Eine Persönlichkeitsstörung (narzisstisch/ borderline/ schizoid/ schizotypisch/ histrionisch/ passiv-aggressiv usw.) gehört nicht zu den Psychosen.
 
Das mit Manisch und Bi Polar geht nicht ;)
Mann ist nur eines von beiden (ist aber ein sehr Kompliziertes Thema ^^

Wie gesagt mein Nachbar der später ein sehr guter Freund wurde erzählte mir diese Diagnose und ich sehe nicht wirklich den Grund warum ich ihn das nicht galuben sollte . Abgesehen davon habe ich heuer den schlimmsten sommer mit ihm erlebt seid seiner scheidung vor 10 jahren .

( Tabletten abgesetzt , totaler Rückfall , mehrere Tage wach völlig übermannt von seinem Ego , ständig war die Polizei hier nachbarn hatten angst vor ihm , er runinierte fremdes eigentum motorräder autos ..sperrte sich aus der wohnung schlief im Hof drehte überall das Hauswasser auf ..)

Das mit der Agressivität lässt nach ein paar Wochen nach ;)
(ich vermute das kommt daher das man die Einschränkung merkt )

Weiss ned hab eher das Gefühl das sich der Level einpendelt und nicht stärker oder schwächer wird . Aber gut mein Körper ist nicht wirklich normal
er reagiret anders als 99% der Menschheit ..:rolleyes:


Bei bedarf Quiatipin 200 Mg
Truxal 50 mg Heidol und noch Tarvor 1-3 Mg

Heißen die nicht eher Quetiapin ? Ich hatte zumindest die in der anfangszeit .
Truxal kenne ich aber etwas anders eingesetzt *fg*


zuzüglich 3mal Täglich Truxal festeinstellung
Diazepam 2 mal täglich
und Citralopram 40 Mg

ja hoffe nur das du das diazepam nicht abrupt abgesetzt hast
ist übrigens etwas wo ich mir bei mir Gedanken mache Benzos also Benzodiazepam das ich 3x wöchentlich nehme ( gewacalm) macht ja süchtig ....


Aber inzwischen benötige ich nichts mehr dank langzeit Therapie und medikation ;)
seit über einen Jahr Clean und mir geht es hervorragend ^^

:thumbup:


P.s einen Psychologen habe ich immer noch jedoch besuche ich in nicht mehr xD
L.g Hexenlehrling


ich habe 2 , die eine sieht aus als bräuchte sie selbst einen Psychiater und die andere ist mein Pillenonkel . Die verschreibt dir alles und noch mehr :rolleyes:

Wo ich sehr gerne hingehe und mir aufjedenfall gut getan hat Psychotherapie .
 
Das damalige "manisch-depressive Irresein" heißt heute bipolare Störung (ist psychotisch).
In nicht-psychotischer Ausprägung ist es die Cyclothymie.

Eine Persönlichkeitsstörung (narzisstisch/ borderline/ schizoid/ schizotypisch/ histrionisch/ passiv-aggressiv usw.) gehört nicht zu den Psychosen.


Aufjedenfall eine Krankheit die gemein schlimm und Böse ist .
Diesen Sommer ist eine Freundschaft die ich seid fast 10 Jahren hatte in die Brüche gegangen weil dieser Freund eben Bipolare Störungen hatte von selbst die Tabletten abgesetzt hat und das Otto Wagner Spital ( irrenanstalt Psychiatrie ) ihn ohne Vorwarnung wieder entlassen hat weil es angeblich nur ein Akut Spital ist :wut1:
 
Aufjedenfall eine Krankheit die gemein schlimm und Böse ist .
Diesen Sommer ist eine Freundschaft die ich seid fast 10 Jahren hatte in die Brüche gegangen weil dieser Freund eben Bipolare Störungen hatte von selbst die Tabletten abgesetzt hat und das Otto Wagner Spital ( irrenanstalt Psychiatrie ) ihn ohne Vorwarnung wieder entlassen hat weil es angeblich nur ein Akut Spital ist :wut1:

Ja, jede Form von Psychosen (es gibt die manische, die depressive und die Mischform davon= bipolare sowie die Schizophrenien, daneben die hirnorganischen und altersbedingten Psychosen) ist grausam!!!

Es ist möglich, daß diese Kranken mit gut eingestellter Medikation relativ "normal" leben können (nicht immer ...), leider ist das eigenständige Absetzen der Medis das größte Problem.
Es besteht ja mitunter kein "Krankheitsgefühl" mehr - der Kranke glaubt, er wäre "geheilt" (und hat oft kaum Erinnerungen an die Schübe/ akuten Phasen - schwieriges Thema).
 
Weiss ned hab eher das Gefühl das sich der Level einpendelt und nicht stärker oder schwächer wird . Aber gut mein Körper ist nicht wirklich normal
er reagiret anders als 99% der Menschheit ..:rolleyes:


Heißen die nicht eher Quetiapin ? Ich hatte zumindest die in der anfangszeit .
Truxal kenne ich aber etwas anders eingesetzt *fg*




ja hoffe nur das du das diazepam nicht abrupt abgesetzt hast
ist übrigens etwas wo ich mir bei mir Gedanken mache Benzos also Benzodiazepam das ich 3x wöchentlich nehme ( gewacalm) macht ja süchtig ....




:thumbup:





ich habe 2 , die eine sieht aus als bräuchte sie selbst einen Psychiater und die andere ist mein Pillenonkel . Die verschreibt dir alles und noch mehr :rolleyes:

Wo ich sehr gerne hingehe und mir aufjedenfall gut getan hat Psychotherapie .

Ja heißen sie ;)
Sind wir hier bei wer sucht den Grammatik Star? :p

Nein habe ich selbstverständlich nicht ;)
Da die Sogenannten Benzodiazepine einen sehr Schweren Entzug zu folge hätten ...

deshalb werden sie auch aus geschlichen

Das ist aber normal
Psychater und Psychologen brauchen oft selbst welche XD

Viele sind nur so neben bei selbst Benzo abhängig ,dass ist kein Mythos sondern Tatsache :)

aber mal was anderes
kann es sein das du damals die normalen Sero bekommen hast? also nicht die Prolong?

die ich damals in bedarf hatte??
Die wirken nämlich auf einmal also nicht verteilt (deshalb ja auch als bedarf )

P.s vertrau mir Ich kenne diese Medis sehr gut :D
Das mit den Aggressionen geht vorbei aber mach bitte viel Sport und geh 1-2 in Monat zum Artz (das vergessen die Ärtzte gehen zu sagen ) dass es den Körper stark beeinflusst ( Leberversagen Blutdruck Probleme etc)

Das ist sehr wichtig ;)

L.g Hexenlehrling
 
Was macht eine Person denn u.U., wenn sie ihren Kollegen (oder wen auch immer) als Feind sieht?

Schwierig pauschal zu sagen.
Erst mal muss die Bezeichnung als "Feind" als solche zutreffend sein.
Denn man kann jeden als Feinden bezeichnen, Sinn macht das wenig.

Wenn du aber einen wirklichen Fein hast, macht es weniger Sinn, die guten Seiten in deinem Feind zu suchen, da diese dich verleiten werden, mit dem Feind "harmloser" umzugehen.
Siehst du aber nur das Schlechte in deinem Feind, fällt es dir leichter, ihn "fertig zu machen".

Konkreter kann ich das fast nicht beschreiben, denn da fallen zu viele (psychologische/zufällige/ethische) Faktoren zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben