Schwarm wird zum Vampir

Icecream

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
7
hallo...
es geht um einen Schwarm...dem ich früher ab und zu zufällig begegnet bin..gesprochen haben wir nicht.. nur gelächelt usw.. nun.. Der Traum: ich war in der schule am Gang hab meine sportschuhe verloren und gefunden... habe meinen schwarM
gesehn,,, aber er ignorierte mich und sein gesicht war etwas angeschwollen und unrein im traum. In einem raum war ich mit mädls und hatten so ein typischen "MÄDLS ABEND" kosmetik und fun alles fröhlich usw... dann kam mein Schwarm und wir begrüßten uns normal...fragten wie gehts und was ich mache usw... und dann bin ich aufgestanden und meine beine und hüften waren schmäler und hatte ein olivgrüne kurze hose an.. er schaute mich an..und aufeinmal..wurde er zum vampir und rannte sofort zu einem anderen mädl und hat sie "Gebissen" ich hab mich erschroken und bin rausgerannt. was sollte dieser traum bedeuten???
 
Werbung:
hallo...
es geht um einen Schwarm...dem ich früher ab und zu zufällig begegnet bin..gesprochen haben wir nicht.. nur gelächelt usw.. nun.. Der Traum: ich war in der schule am Gang hab meine sportschuhe verloren und gefunden... habe meinen schwarM
gesehn,,, aber er ignorierte mich und sein gesicht war etwas angeschwollen und unrein im traum. In einem raum war ich mit mädls und hatten so ein typischen "MÄDLS ABEND" kosmetik und fun alles fröhlich usw... dann kam mein Schwarm und wir begrüßten uns normal...fragten wie gehts und was ich mache usw... und dann bin ich aufgestanden und meine beine und hüften waren schmäler und hatte ein olivgrüne kurze hose an.. er schaute mich an..und aufeinmal..wurde er zum vampir und rannte sofort zu einem anderen mädl und hat sie "Gebissen" ich hab mich erschroken und bin rausgerannt. was sollte dieser traum bedeuten???


Hallo,
hm..Twilight Fan?
 
unverarbeitete, verdrängte seelische inhalte......

angst vor sexuellen od. emotionalen beziehungen,......
 
Hallo,

nach meinem Gefühl - ein Aufarbeitungstraum.

Auf der einen Seite hilft dir der Traum ein bischen, der Schwarm sieht nicht so gut aus im Traum und dein vielleicht etwas angeschlagener Selbstwert/Äußeres steht hier zunächst einmal etwas besser da (schlank etc).

Der Traum zeigt dir aber leider auch sehr deutlich: dein Schwarm erfüllt deine Wünsche und Bedürfnisse nicht. Er geht mit anderen Frauen…

Der „Vampir“ steht wohl für deine Opferhaltung und die vielen verschwendeten Energien für nichts. Auch für deinen Schmerz.

Ich würde sagen: die wahre Liebe liebt das Wirkliche.

Das Wirkliche ist, dass du den Schwarm nicht haben kannst. Vielleicht geht es darum, das zu akzeptieren, es spricht ja nichts dagegen, dennoch Liebe zu empfinden….

Alles Liebe,
Muluc
 
Werbung:
Zurück
Oben