Schwankung der Kundaliniaktivität

Henrik

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
11
Weis jemand, warum die Kundaliniaktivität so sehr schwankt?
Manchmal ist sie trotz aller Anstrengungen kaum zu aktivieren,
und dann wiederum ist sie kaum abzustellen.
Mit den Mondphasen hat es jedenfalls nichts zu tun.
 
Werbung:
Hallo Schwankender,

ruhig mal ein oder zwei Wochen keine fleischliche Befleckung oder Kopulation, dann windet sich die Schlange wie von allein zur Erhöhung in der Wüste.


Best wishes, G.
 
Hallo
Speziell zur Kundalini kenne ich mich nicht so gut aus, aber generell ist es mit dem Spirituellen nach meiner Erfahrung so,, dass man verschieden bekommt, was man grade braucht.
Würde das ganze Jahr nur die Sonne scheinen würden nur die wenigsten Pflanzen wirklich wachsen können.
Mal wird man von den Energien gerade zu durchflutet, ein anderes mal ist da nichts. Mal ist man in ekstasicher Freude, mal geht es in Tiefe und Klarheit. Mal gelingt es uns, unsere höheren Eigenschaften zu verkörpern, mal sind wir voller Ego...
 
Werbung:
Hi Henrik,
schilder doch einfach mal die Symptomatik. Lass uns das mal wie beim
Doc zukommen.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben