Schwangerschaftsübelkeit was hilft dagegen!

Hallo zusammen. Bin jetzt schon im 7. Monat und die übelkeit ist kaum bis gar nicht mehr da.
Sodbrennen ist manchmal aktuell- da helfen Ein paar gekaute Mandeln mit Schale- lecker und hilft!

Und die üblichen weh wehchen :)

@Heldin- Supi, dass es dir auch wieder besser geht!
Das gute ist, am ersten guten Tag kann man sich schon nicht mehr vorstellen, wie schlecht es einem ging :)
 
Werbung:
Angelviola,

klasse der Tipp mit dem Mandelkauen gegen Sodbrennen, werde ich mal ausprobieren!
Hoffe dass es hilft.
Stimmt, wenn die Übelkeit vorbei ist, kann man sich schon fats nicht mehr rinnern wie schre cklich es noch soeben war... :) Zum Glück !!! :)

Toitoitoi Angelviola! :) Ich bin im 6. Monat...

Alles liebe, Heldin
 
hallochen euch schwangeren eine dicke umarmung
ich bin mami von 4 kindern. und bei den ersten war gar nix mit übelkeit aber bei meinem dritten.ich kann euch sagen..mir half durch die schwangerschaft..fenchel-anis-kümmeltee.da war die übelkeit weg.
bei sodbrennen half mir auch mandelkauen.man nimmt so drei-vier in den mund kaut so lange bis es eine masse istg und runter damit.
wenn mir heute übel ist und das ist leider oft.nehm ich schüsslersalze nr.7 hilft in minuten allerdings weiss ich nicht ob man das schwanger nehmen darf.
euch allen von herzen glück für eure babys und eine schnelle geburt
lg melina
 
Werbung:
Ingwer bonbons aus der apothecke so eine grünse viereckige packung

.ingwer-bonbon das mal eingeben in google hier kann man schauen wie die ausehen.. hilft auch so bei normaler übelkeit, die nahm damals eine freundin von mir wo sie shwanger war und ich auch gegen normale übelkeit..
 
Zurück
Oben