Schwangerschaftstee

Metmieze

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
2
Tja, ich bin in der siebten Woche schwanger und auf der Suche nach einem Schwangerschaftstee. Allerdings weiss ich nicht, welche Kräuter ich dafür brauche und wie das Mischungsverhältnis aussehen sollte.

Ich habe zwar zwei Kräuterseiten abgespeichert, aber habe ehrlich gesagt im Augenblick echt nicht den Nerv, dort zu suchen.

Denn zum einen haben Geier und ich nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was passieren könnte. Bisher sieht alles gut aus, habe aber dennoch Sorge, das es wieder daneben gehen könnte.

Wir hoffen sehr, dass diesmal alles gut gehen wird und wir freuen uns.
 
Werbung:
Lass mal lieber die Finger davon selber irgendeinen Tee zusammenzustellen. Das könnte nach hinten losgehen!
Das es irgendein Kraut gegen Fehlgeburt gibt glaube ich eher nicht.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben