Schwangerschaftsritual?

Huhu :D

ich wollte mal fragen, ob es sowas wie ein Schwangerschaftsritual gibt, damit ich schnell schwanger werden kann. Es ist nämlich so, dass mein Freund Fernfahrer ist und wir nur selten Sex haben können :confused:

Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß :banane:
ohne moralischen anspruch: du wirst dann schwanger wenn du dazu bereit bist..und das promt- also denk nicht mehr dran vertrau darauf und geniess die fahrt ;)
 
Werbung:
Danke erst mal für Eure Antworten :)

Also das Hauptproblem ist ja das eben, dass mein Freund immer genau dann nicht da ist, wenn ich meinen Eisprung habe. Manchmal ist er dann da, aber es klappt halt nicht mit dem Baby. Ich hab jetzt keinen extremen Wunsch ( so dass ich da jetzt irgendwas blockieren würde ), aber ich bin halt über 30 und meine biologische Uhr fängt langsam zu ticken an ;)

Deswegen wollte ich wissen, ob es vielleicht doch ein Ritual gibt oder ähnliches ... :)
 
Danke erst mal für Eure Antworten :)

Also das Hauptproblem ist ja das eben, dass mein Freund immer genau dann nicht da ist, wenn ich meinen Eisprung habe. Manchmal ist er dann da, aber es klappt halt nicht mit dem Baby. Ich hab jetzt keinen extremen Wunsch ( so dass ich da jetzt irgendwas blockieren würde ), aber ich bin halt über 30 und meine biologische Uhr fängt langsam zu ticken an ;)

Deswegen wollte ich wissen, ob es vielleicht doch ein Ritual gibt oder ähnliches ... :)



Mir hat Reiki geholfen:)

Noch was wichtiges!

Die Eizelle ist höchstens 24 std. lebensfähig.

Also besser 2, od. 3 Tage vor dem Eisprung.
 
Werbung:
Zurück
Oben