Schwangerschaftsproblem - Geistheilung (Wender)

fredk

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Kennt jemand einen Therapeuten bei Schwangerschaftsproblemen?

Kennt jemand den Wender (Geistheiler) im südlichen Niederösterreich? Er ist in Kirchberg an der Pielach wohnhaft. Ich habe gehört, dass er bei Schwangerschaftsproblemen hilfreich ist.
Wer hat Erfahrungen mit Ihm bzw. wie verläuft so ein Termin?
Was muss man dafür bezahlen oder ist da eine freiwillige Spende üblich?
lG aus St. Pölten: Fred
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Kennt jemand einen Therapeuten bei Schwangerschaftsproblemen?

Kennt jemand den Wender (Geistheiler) im südlichen Niederösterreich? Er ist in Kirchberg an der Pielach wohnhaft. Ich habe gehört, dass er bei Schwangerschaftsproblemen hilfreich ist.
Wer hat Erfahrungen mit Ihm bzw. wie verläuft so ein Termin?
Was muss man dafür bezahlen oder ist da eine freiwillige Spende üblich?
lG aus St. Pölten: Fred


hallo fred,
um welche art von schwangerschaftsproblemen handelt es sich denn?

lg
shanti
 
Hi!

Wir wissen es momentan noch nicht, warums noch nicht klappt, wir müssen noch einen Arzt aufsuchen, um die Ursache zu ermitteln.

Nur würde mich gleichzeitig interessieren, wie die Erfahrungen bei solchen (Wunder)heilern sind.

Grundsätzliche bin ich bei sowas immer etwas skeptisch, aber interessiert bin ich eben auch...

lG: Fred
 
Hi!

Wir wissen es momentan noch nicht, warums noch nicht klappt, wir müssen noch einen Arzt aufsuchen, um die Ursache zu ermitteln.

Nur würde mich gleichzeitig interessieren, wie die Erfahrungen bei solchen (Wunder)heilern sind.

Grundsätzliche bin ich bei sowas immer etwas skeptisch, aber interessiert bin ich eben auch...

lG: Fred


also ich hab von diesem geistheiler noch nie gehört, und wäre da auch sehr vorsichtig.
es gibt in bad fischau ein ausgezeichnetes mütterstudio. da ilona schwägerl auch sehr viel alternatives anbietet, hat sie möglicherweise informationen für euch, die euch weiterhelfen. also nur diese adresse kann ich guten gewissens empfehlen. *g

lg
shanti
 
4 Anfragen zum selben Thema in 4 Foren gleichzeitig : Gesundheit allgemein - Esoterik kritisch - Pendel, Tensor, Rute - Schamanismus)

Bei allfälligen Antworten bitte ich zu bedenken, dass man dem "Wender" ungewollt auch schaden könnte.

LG, Reinhard
 
Hallo

ist mir nachträglich aufgefallen, dass Du nur von SS-problemen geschrieben hast und ich habe möglicherweise aus dem einen Satz (warums noch nicht klappt) herausgelesen, dass es nicht mit Schwangerwerden klappt, falls es ein anderes Problem ist, vergiss dieses Post, dann war meine Interpretation falsch.

ich weiss leider nichts zu dem Geistheiler zu sagen, habe dafür andere Hinweise, die Du möglicherweise verwerten kannst.

ich weiss nicht was Du bisher schon abgeklärt hast beim Fertilitätsmediziner, was die Ursache für die Kinderlosigkeit ist und welche Massnahmen Du schon ergriffen hast bzw. was schon ausprobiert wurde.

Mir ist grad spontan eine Heilpflanze in den Sinn gekommen, der "stinkende Storchenschnabel", während meiner Ausbildung in der Pflanzen- und Duftheilkunde hat eine Mitschülerin eine Semesterarbeit mit dieser Pflanze gemacht und sie wurde erneut schwanger. Hier Beschreibung der Pflanze
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/storchen.htm
Ich würde 1-2 Tassen Tee pro Tag trinken und dies nicht länger als 8 Wochen, dann Pause von ca. 3 Wochen bevor eine erneute Kur erfolgt.

Hier noch eine Infoseite, die das Thema ganzheitlich behandelt http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Und noch Tipps aus einem Elternforum
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=129751

Liebe Grüsse

Soleika
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Kennt jemand einen Therapeuten bei Schwangerschaftsproblemen?

Kennt jemand den Wender (Geistheiler) im südlichen Niederösterreich? Er ist in Kirchberg an der Pielach wohnhaft. Ich habe gehört, dass er bei Schwangerschaftsproblemen hilfreich ist.
Wer hat Erfahrungen mit Ihm bzw. wie verläuft so ein Termin?
Was muss man dafür bezahlen oder ist da eine freiwillige Spende üblich?
lG aus St. Pölten: Fred
 
Werbung:
Ich nehme mal an, ich lese das ganze 12 Jahre zu spät, diesen Wender kenne ich persönlich nicht, aber seine Großmutter hat mich damals als ich 10 war geheilt, wo die Ärzte nach Monaten krank sein schon nichts mehr mit mir anzufangen wussten.
Er hat in unserer Gegend einen guten Ruf, …...
 
Zurück
Oben