1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwangerschaftsabbruch - aber is ok

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lightofmylife, 15. Juni 2013.

1. Werbung:
    so, ein Traum ,der echt heftig war, eigentlich im Positiven Sinne,hatte eine Stelle, die mich zum Nachdenken anregte..

Es war diese eine Frau, die mir wie schon so oft im Traum ihre Zuneigung gestand und zeigte.. dabei hörte ich meine Schwester sagen, das diese Dame Schwanger sei.. Als ich die Dame drauf ansprach , sagte sie nur "ja, ich war Schwanger, aber hab das Baby verloren, is aber egal.. " dabei lächelte sie lieb u. umarmte mich innig..

So, das wars so in Kürze.. Schwangerschaftsträume von ihr hatte ich schon öfters, d.h. sie war öfters Schwanger im Traum und mehrmals hatte sie sogar Kinder geboren (is aber sehr gebärfreudig, diese dame :D)

Das Schwangerschaft im Traum nicht unbedingt eine reale Schwangerschaft andeuten kann, ist mir klar, aber was hat es mit diesem Traum auf sich? Ganz leise hab ich eine Idde, bin mir aber nicht sicher, also bitte ich um ein paar Deutungen...

:danke:

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Bist du ein Mann?

Eine abgebrochene Schwangerschaft ist meines wissens ein in den anfängen gescheitertes projekt, eine unternehmung oÄ. was neues eben, das schon am anfang scheitert.

3. ja, a gstandenes Mannsbild hoit :D
    :thumbup: so in etwa hab ich das auch gedeutet... :danke:

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich gehe davon aus,das du so einges an Ideen und kreativität besitzt,öfters wird etwas geplant,umgesetzt eher weniger? Diese Traum zeigt es auch,etwas wird nicht umgesetzt oder aber auch abgelehnt..neues wird demnach nicht stattfinden..

Diese Seite empfehlen