schwangerschaften im radix erkennen

Sonne Opp Pluto: meine Vorstellung von der Realität ist richtig und nichts und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen.

Übersetzt heisst das, das du dein Programm hast.
Ich weiss nicht, wie dein Programm aussieht, aber ich weiss, dass man es umschreiben kann - wenn man will.

Die Frage wäre also, ob du mit diesem Mann überhaupt Kinder haben willst. Oder ob Kinder überhaupt in dein Leben passen.

Das kannst du nur für dich ganz persönlich beantworten. ;)
 
Werbung:
Die progr. Sonne hat gerade das Zeichen gewechselt. Das dürfte jetzt sehr spannend werden im Zeichen Zwilling. Eine Art Unruhezustand kann entstehen, da einen so vieles interessiert und man zeitmässig den neuen Interessen nicht nachkommen kann.
Kommunikation mit anderen wird wichtiger, man wird lockerer, vielleicht auch etwas oberflächlicher. Jetzt können ganz neue Hobbys entstehen, die mit schriftlicher oder bildlicher Ausdrucksweise zusammenhängen.

Die progr. Sonne im Aspekt zum Mond deutet auf Ereignisse mit anderen Menschen. Auch eine Geburt kann nicht ausgeschlossen werden.
Die progr. Venus zum Mond deutet auf angenehme Veränderung in Beziehungen. Das ist eines der schönsten Aspekte, die man haben kann.

Wenn du magst, stell ich dein Horoskop ein. Dann können sich andere an der Deutung beteiligen. :)
 
Sonne Opp Pluto: meine Vorstellung von der Realität ist richtig und nichts und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen.Übersetzt heisst das, das du dein Programm hast.Ich weiss nicht, wie dein Programm aussieht, aber ich weiss, dass man es umschreiben kann -*wenn*man will.Die Frage wäre also, ob du mit diesem Mann*überhaupt*Kinder haben willst. Oder ob Kinder*überhaupt*in*dein*Leben passen.*Das kannst du nur für dich ganz persönlich beantworten.*

- oh das ist interessant. Ich habe wirklich im grunde meines inneren immer.das Gefühl, dass meine Überzeugungen oder aber auch wünsche genau richtig sind und überhaupt kein zweifel dass es nicht eintreffen könnte. Manche machen sich keinen plan oder leben einfach aber ich bin schon immer anders. Ich höre oft das man vieles nicht planen solltre.aber ich hab mir nie den vorsatz der planung gemacht. Es passiert einfach. Du sagst mein programm steht fest. Ja in meinem leben sollen kinder nicht fehlen und zusammen mit meinem mann, wunsche ich uns das neues leben entsteht-unser wunder. Mittlerweile bin ich schon soweit dass wenn es nicht passiert dass wir auch so ein bereichertes leben
Haben. Aber dennoch ist der kinderwunsch immer da.ich kann ihn nicht aufgeben weil ich sonst, so denke ich, meine vorstellungen verrate oder wie du sagst mein programm.

Wenn du magst, stell ich dein Horoskop ein. Dann können sich andere an der Deutung beteiligen. :)

Ja sehr gerne. Ich hab nichts dagegen. Ich freu
 
Sonne Opp Pluto: meine Vorstellung von der Realität ist richtig und nichts und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen.Übersetzt heisst das, das du dein Programm hast.Ich weiss nicht, wie dein Programm aussieht, aber ich weiss, dass man es umschreiben kann -*wenn*man will.Die Frage wäre also, ob du mit diesem Mann*überhaupt*Kinder haben willst. Oder ob Kinder*überhaupt*in*dein*Leben passen.*Das kannst du nur für dich ganz persönlich beantworten.*

- oh das ist interessant. Ich habe wirklich im grunde meines inneren immer.das Gefühl, dass meine Überzeugungen oder aber auch wünsche genau richtig sind und überhaupt kein zweifel dass es nicht eintreffen könnte. Manche machen sich keinen plan oder leben einfach aber ich bin schon immer anders. Ich höre oft das man vieles nicht planen solltre.aber ich hab mir nie den vorsatz der planung gemacht. Es passiert einfach. Du sagst mein programm steht fest. Ja in meinem leben sollen kinder nicht fehlen und zusammen mit meinem mann, wunsche ich uns das neues leben entsteht-unser wunder. Mittlerweile bin ich schon soweit dass wenn es nicht passiert dass wir auch so ein bereichertes leben
Haben. Aber dennoch ist der kinderwunsch immer da.ich kann ihn nicht aufgeben weil ich sonst, so denke ich, meine vorstellungen verrate oder wie du sagst mein programm.

Wenn du magst, stell ich dein Horoskop ein. Dann können sich andere an der Deutung beteiligen. :)

Ja sehr gerne. Ich hab nichts dagegen. Ich freu mich über alle Kommentare
 
Ja sehr gerne. Ich hab nichts dagegen. Ich freu mich über alle Kommentare
"Text markieren" mit der linken Maustaste gedrückt drüber ziehen, re. Maustaste: kopieren, in die Antwort setzen mit re. Maustaste "einfügen" - nochmals Text kopieren und neben dem Berg das Kästchen anklicken. fertig.

Hier die Grafik deines Horoskopes
 
Hallo
Ein weiteres Zeichen, dass die Zeit ungünstig ist.
Firdaria erstellt anhand Geburts-Datum: Man kann auch noch Subperioden erstellen für jeden Monat....

Biene Moond/Saturn ab 1.8.2014 - 14.11.2015
Mann Biene Mars/Saturn ab 21.2.2014-22.2.2015
Danach folgt:
Biene Mond/Jupiter bis 25.2.2017
Mann Biene Mars/Jupiter bis 22.02.2016

Deutung: Ein Punkt wurde von Tessali schon erwähnt, Transit Saturn negativ. Siehe Firdaria, Punkt Mann, Mars-Saturn (in seinem Radix auf Achse MC-IC), negativ.
Biene Saturn im 5. Haus in Firdaria negativ,
Also ein weiterer Hinweis, auf Geduld. Aber freut euch, eure Firdaria-Daten laufen sehr harmonisch und synchron, obschon bei der Berechnung die Tag- und Nachtgeburt anders erstellt wird!
Also die Zeit der Kinder kommt noch, nämlich ab 22. 2.2015!! Natürlich gibt es immer gaps (Lücken), denn alles ist möglich, nichts unmöglich..aber Saturn will da ein Wort mitsprechen...
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast vollkommen Recht. Wir haben uns im Februar 2011 zu unserer Liebe bekannt und ich habe mich daraufhin aus einer 6 monate jungen Ehe getrennt und er aus einer 8 jährigen Beziehung gelöst. Wahnsinn, dass man das so genau erkennen kann.

Ich danke dir nochmal für deine detaillierten Einschätzungen und auch den Blick in die Zukunft nächstes Jahr. Wir werden fleißig an uns arbeiten und hoffen, dass die Sterne für unser kleines Wunder günstig stehen und uns helfen, doch noch ein Baby zu bekommen.

Alles liebe auch für dich...

PS Wo lernt man soviele DInge der Astrologie. Ich bewundere das so sehr
 
Ja du hast vollkommen Recht. Wir haben uns im Februar 2011 zu unserer Liebe bekannt und ich habe mich daraufhin aus einer 6 monate jungen Ehe getrennt und er aus einer 8 jährigen Beziehung gelöst. Wahnsinn, dass man das so genau erkennen kann.

Ich danke dir nochmal für deine detaillierten Einschätzungen und auch den Blick in die Zukunft nächstes Jahr. Wir werden fleißig an uns arbeiten und hoffen, dass die Sterne für unser kleines Wunder günstig stehen und uns helfen, doch noch ein Baby zu bekommen.

Alles liebe auch für dich...

PS Wo lernt man soviele DInge der Astrologie. Ich bewundere das so sehr

Dafür braucht man Liebe und Zeit....dann ist die Astrologie großartig. LG an alle hier Tessali
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier ich habe mir mit großen Interesse das thema "schwangerschaft im Radix" durchgelesen...
Ich bin seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach einer Antwort.
Nun wollte ich fragen ob nicht jemand mal für mich nachschauen könnte wann ich denn Kinder bekomme.
Wir versuchen es seit ca. 1 Jahr und ich würde gern wissen ob es nun dieses Jahr klappt oder erst nächstes Jahr...oder vielleicht doch erst später...

meine Daten: 28.07.1976 geboren 11:45 uhr in Eisenach/Th. (GER)
Mann: 31.05.77 geb. 8:27 uhr in Jacksonville Florida (US)

Ich wäre euch wiklich sehr dankbar für eine Antwort...:)
Vielen lieben Dank im Vorraus
LG Sunshine28
 
Zurück
Oben