Schwangerschaft

merkur20

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
13
Ort
Zürich
ich habe heute wieder von einer schwangerschaft geträumt. schon zum drittem mal.
in dem traum bin ich immer sehr glücklich darüber, dass ich schwanger (hochschwanger) bin, muss aber immer aufpassen, dass das kind nicht rausfällt.
wenn ich aufwache bin ich enttäuscht, dass das gefühl weg ist. (das glücksgefühl) ich möchte aber in wirklichkeit ganz sicher nicht schwanger werden.
kann mir jemand beim deuten helfen?? danke im voraus!!!

kiss:kiss3:
merkur
 
Werbung:
Vielleicht sollst du das Kind in dir rauslassen!
Oder etwas neues wird in deinem Leben passieren!
Höre darauf, welcher Satz dir angenehmer ist!
Es kann auch was ganz anderes sein.
Ich denke immer, seine Träume muß jeder selbst deuten, macht übrigens auch jeder Psychologe so.
Ich denke, jeder muss seinen eigenen Weg gehen und die Zeichen, die Wegweiser erkennen.
Und da jedes Zeichen für jeden anders ist, ist es für Außenstehende immer schwer das zu tun.
 
merkur20 schrieb:
ich habe heute wieder von einer schwangerschaft geträumt. schon zum drittem mal.
in dem traum bin ich immer sehr glücklich darüber, dass ich schwanger (hochschwanger) bin, muss aber immer aufpassen, dass das kind nicht rausfällt.
wenn ich aufwache bin ich enttäuscht, dass das gefühl weg ist. (das glücksgefühl) ich möchte aber in wirklichkeit ganz sicher nicht schwanger werden.
kann mir jemand beim deuten helfen?? danke im voraus!!!

kiss:kiss3:
merkur

Hallo merkur20

Du gehst mit einer Idee schwanger. Eine Idee die dich ganz erfüllt wie ein
leibliches Kind.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt deiner Idee...:foto:

Alles Liebe
_________
Ute
_________
 
Werbung:
merci für die antworten!!!
jetzt kann ich mir langsam vorstellen, was der traum bedeuten könnte.
stimmt schon, dass man es nur selber wissen kann(am besten wissen kann). ihr habt mir trotzdem geholfen... auf den weg gebracht. DANKE SCHÖN!

lg :kiss3:
 
Zurück
Oben