schwangerschaft

pischi

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
6
hallo ihr lieben,
habe vor einigentagen von meinem ex geträumt, wir saßen uns gegenüber und er sagte mir mit voller zorn und wütendeer stimme, das seine jetzige freundin schwanger sei und das kind wäre von ihm, ich habe war sehr traurig und habe nur geheult, er sagte noch "hast du wirklich geglaubt das ich sie jemals verlassen hätte für dich? hast du das wirklich geglaubt????

wie würdet ihr mein traum deuten?

lg
pischi
 
Werbung:
Da sehe ich erst mal zwei Ebenen:

Die eine, dass dein Traum ganz real mit deinem Ex zu tun hat und zumindest dein Unterbewusstsein noch an ihm hängt und du traurig bist.

Die andere Ebene ist die, dass dein Ex einen dir unbekannten Teil deiner Persönlichkeit darstellt, mit der du nicht so recht kommunizieren kannst. Noch nicht, aber diese Seite entwickelt sich gerade, aber du hast das Gefühl, dass es anderen nutzt, aber dir nicht.
 
Unterwegs schrieb:
Da sehe ich erst mal zwei Ebenen:

Die eine, dass dein Traum ganz real mit deinem Ex zu tun hat und zumindest dein Unterbewusstsein noch an ihm hängt und du traurig bist.

Die andere Ebene ist die, dass dein Ex einen dir unbekannten Teil deiner Persönlichkeit darstellt, mit der du nicht so recht kommunizieren kannst. Noch nicht, aber diese Seite entwickelt sich gerade, aber du hast das Gefühl, dass es anderen nutzt, aber dir nicht.

wie soll ich das jetzt verstehen?
habe lang überlegt doch irgendwie find ich diesen unbekannten teil nicht!
 
Werbung:
Das haben unbekannte Teile so an sich. (Grins, war nicht ernst gemeint).

Sieh mal, ich bin jetzt 48 und entdecke immer noch unbekannte Anteile meiner Seele.
Gibt dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Du kannst dir für dich überlegen, was dir in der gemeinsamen Zeit wichtig war und welche hervorstechenden Eigenschaften für dich dein Ex hatte. Vielleicht kommst du so weiter. Aber wie gesagt: gibt dir Zeit, Dinge zu erleben und zu verarbeiten.
Was ich ab undzu ganz gerne mache: einfach eine kleine Kleinigkeit anders als die Routine: also, mit dem anderen Bein zuerst aufstehen oder die Zähne mit der anderen Hand putzen oder morgens aus dem Haus gehen und erst mal den Kopf über die Dächer schweifen lassen anstatt loszulaufen. Regt die Gehirnhälften an, die sonst brach liegen. LG!
 
Zurück
Oben