Schwangerschaft

hallo,

ich erinnere mich vage, dass es bezüglich erbkrankheiten auch andere methoden als die fruchtwasseruntersuchung gibt. frag bei deinem arzt und lass dich an eine spezialisierte ambulanz überweisen - in dem fall, dass du eine erbkrankheit befürchtest brauchst du auf jeden fall einen spezialisten!

lg, MK
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle...

Danke für eure Antworten. Ich habe mich im Bezug auf Erbkrankheiten schon reichlich schlau gemacht, aber dadurch wächst die Angst umso mehr. Ach übrigens, die Namen der möglichen Väter sind zum einen AJET und zum anderen MICHAEL. Beide so sehr verschieden, daß es ein leichtes ist, sie Charakterlich und vom Aussehen zu unterscheiden...
@lilaengel...ich habe noch nie gependelt, kann man das auch auf Entfernung? Kannst du es? Antwort auch gerne als PN..

Alles Liebe, Tanihsa
 
Werbung:
ich weiß, es passt vl. nicht ganz so super aber:
herzlichen glückwunsch tanisha......
ich hoffe für dich, dass das mit der erbkrankheit für dein kind nicht gefährlich ist!
Und ich wünsche dir einfach nur....viiieeeeel glück und hoffe, dass bei der geburt und danach alles klappt...
viele liebe grüße Hasal
 
Zurück
Oben