Schwangerschaft

Seele0304

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
7
Wie kann man in meinem Radix sehen, wann ich mal schwanger werde!?
3.4.1983
14:32 Linz

Danke für Infos!!
 
Werbung:
Hallo Seele,

Kurze Frage - wenn erlaubt -liegt diesbzgl. bereits eine körperlich festgestellte Schwierigkeit vor-
oder erfolgte bereits eine Hormontherapie?

Ich stelle mal für alle die mitschaun wollen deine Zeichnung mit den Transiten ein.

astro_2at_01_schwangerschaftsfrage_hp.20991.14629.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Seele,

auch wenn es dem Thema und der Frage nicht entspricht, hast du für mich absolut
ein nach Freiheit und Unabhängigkeit schreiendes Horoskop. Deine Venus
im Stier ist zwar stark gestellt - aber völlig unaspektiert.

Aber dies nur als Randnotiz
 
Diese Frage zu klären ist
Wie kann man in meinem Radix sehen, wann ich mal schwanger werde!?
3.4.1983
14:32 Linz

Danke für Infos!!

Zuerst, Seele, muss eindeutig geklärt sein, ob und wann Du überhaupt schwanger werden willst, was zu entscheiden allein Dir selber vorbehalten bleibt. Der positive Wunsch und Wille hierzu kann erheblich dazu beitragen, auf ungünstige physiologische Anlagen entsprechend zu reagieren und eine weitgehend gesunde und risikofreie Schwangerschaft zu ermöglichen; andererseits würden unterschwellige Bedenken oder Ängste oder eine strikte Verneinung selbst die günstigsten horoskopischen Momente unwirksam machen. Und dann wendest Du Dich am besten an einen astrologisch arbeitenden Mediziner (keinesfalls umgekehrt!), der Dir dann die geeignetsten Termine verlässlich angeben wird.

Meint wohlmeinend (y)

Werdender
 
Wir sind noch nicht in der fixen Planung von Kindern. Mein Partner und ich kennen uns "erst" 1 Jahr. Jedoch wünsche ich mir in den nächsten 1-2 Jahren ein Baby. Innere Uhr tickt und der Wunsch wird immer größer....rund um mich herum kommen die Babys zur Welt.
Schön zu hören, dass man selber auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, und nicht alles in Stein gemeißelt ist. Mutter sein und Familie zu haben, das wär echt fein!
 
Wir sind noch nicht in der fixen Planung von Kindern. Mein Partner und ich kennen uns "erst" 1 Jahr. Jedoch wünsche ich mir in den nächsten 1-2 Jahren ein Baby. Innere Uhr tickt und der Wunsch wird immer größer....rund um mich herum kommen die Babys zur Welt.
Schön zu hören, dass man selber auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, und nicht alles in Stein gemeißelt ist. Mutter sein und Familie zu haben, das wär echt fein!

Hallo Seele
danke für dein ehrliches Feed-Back.
Und mein Kompliment an Werdender.

Gruss
Urania
 
Werbung:
Zurück
Oben