schwangerschaft?

Hallo Sukippy!

Ich habe "fast alles" geschrieben, weil mir die Karte Nr.13 nicht passte, bis jetzt weiß ich leider nicht wer daß sein kann... am sonsten passt alles... nur vielleicht mit dem Ausgehen - das ist nicht so daß ich ständig zu Hause alleine sitze und mich nur auf das Baby konzentriere, ich habe Bekannte, Freunde, gehe aus. Aber stimmt auch daß diese zukunftige ( ich hoffe :) ) Schwangerschaft bei mir im Mittelpunkt steht... leider, es fällt mir sehr schwer dieses Thema loszulassen...

Ich danke dir nochmal für die Karten... :kiss4:
 
Werbung:
da habe ich noch eine Frage, kannst du mir eventuell ein Kipperkarten Buch empfehlen ? welches benuzt du? was ist wirklich hilfreich für die Anfänger?
danke.
 
Hallo Sukippy!

Ich habe "fast alles" geschrieben, weil mir die Karte Nr.13 nicht passte, bis jetzt weiß ich leider nicht wer daß sein kann... am sonsten passt alles... nur vielleicht mit dem Ausgehen - das ist nicht so daß ich ständig zu Hause alleine sitze und mich nur auf das Baby konzentriere, ich habe Bekannte, Freunde, gehe aus. Aber stimmt auch daß diese zukunftige ( ich hoffe :) ) Schwangerschaft bei mir im Mittelpunkt steht... leider, es fällt mir sehr schwer dieses Thema loszulassen...

Ich danke dir nochmal für die Karten... :kiss4:

Hallöchen argentinia,

ersteinmal :danke: für deine Rückmeldung.

Wenn die 13 bei dir als Personenkarte ausscheidet, kann sie (hab mal nachgelesen) auch für Geldangelegenheiten, Finanzen, Firma stehen. Oder einfach dafür, dass du und/oder dein Partner gut mit Geld umgehen könnt. Im Zusammenhang mit einer Wunschschwangerschaft würde ich mal sagen, dass der Rat der Karten der sein könnte, einfach an die finanzielle Aspekte (Erstausstattung, Regelung falls einer von euch beiden eine Zeit lang nicht oder nur teilweise Berufstätig sein wird..) gedacht werden sollte.

Ich habe nicht geschrieben, dass du dich zurückziehst....., der Rat der Karten ist einfach der sich nicht zurückzuziehen und Melancholie aufkommen zu lassen....
Die Frage war ja welchen Rat dir die Karten geben, um deinem Wunsch (Schwangerschaft) näher zu kommen.Wenn du bereits viel unter Leute gehst und keine Trübsal bläst, ist das laut Karten ja auch so gut...

LG
:flower2:Sukippy
 
Danke liebe Sukippy!
Ob es ums Geld gehen kann, habe keine Ahnung, vielleicht hast du recht...
Ich probiere es einfach loszulassen, weniger darüber nachzudenken, ob es klappt? wird ich sehen.

danke.
 
da habe ich noch eine Frage, kannst du mir eventuell ein Kipperkarten Buch empfehlen ? welches benuzt du? was ist wirklich hilfreich für die Anfänger?
danke.

Guten Morgen liebe argentinia,

ich glaube dazu gibt es hier im Kipper-Bereich auch schon einen Thread, in dem Bücher zu den Kippers empfohlen werden....;)

Sage dir aber schon hier, welche Bücher ich habe: "Kipperwahrsagekarten richtig deuten" von C. Harder und K. Kolb und "Sicht weisen" von C. Neumann.

Aber wie gesagt, da gibt es auch noch viele andere.... kannst ja auch im Thread nachlesen...:)

Hast du noch kein Buch über die Kipperkarten?

LG
:blume:
Sukippy
 
doch doch, ich habe eins, auch "Kipper Wahrsagenkarten richtig deuten", die ist gut bloß ich wollte noch etwas anderes kaufen. Die Karten die ich habe sind Mistysches Kipper, nicht die normale, ich habe die gekauft, weil die mir so gefallen, sind einfach wunerschön... die Karten habe ich ohne Buch gekauft weil habe gehört daß es nicht so gut ist...

:zauberer1
 
Werbung:
doch doch, ich habe eins, auch "Kipper Wahrsagenkarten richtig deuten", die ist gut bloß ich wollte noch etwas anderes kaufen. Die Karten die ich habe sind Mistysches Kipper, nicht die normale, ich habe die gekauft, weil die mir so gefallen, sind einfach wunerschön... die Karten habe ich ohne Buch gekauft weil habe gehört daß es nicht so gut ist...

:zauberer1


:winken2:
Guten Morgen liebe argentinia,

:danke:für deine Rückmeldung.:)

Ich habe irgendwo mal gelesen/oder gesehen?, dass es für die mystischen Kipperkarten auch ein Buch (speziel) für eben dieses mytische Deck gibt.

Beim großen Blatt oder beim 9-er Blatt soltest du hier im Thread dann aber auch immer dazuschreiben, dass du die mystischen Kipperkarten gelegt hast. Denn bei denen ist die Blickrichtung der Hauptpersonenkarten (01+02) eine andere, als bei den ASS (und die lege ich immer). Sonst kommt es evtl. zu falschen Aussagen der Zukunft!!

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG
:flower2:
Sukippy

 
Zurück
Oben