Schwangerschaft

Werbung:
Hallo spacy,

du bist einfach klasse alissa.......danke das du mich an deinem können teilhaben lässt.....
super....ich bin hin und weg :)

... gern geschehen:)



Hallo gaby,

Wenn sich das Umlegen der Karten von einer 4x8+4-Legung auf 4x9 so sehr auf die Deutung auswirkt, welchen Sinn hat denn die 4x8+4 bzw. 4x9 inwiefern haben die beiden Legungen sodann ihre Aussagekraft?

Werden mit der 4x8 andere Dinge aussagefähiger als mit 4x9 und umgekehrt?

Ich wäre jetzt niemals auf die Idee gekommen das Blatt umzulegen auf 4x9..

LG und vielen, vielen Dank!
Gaby
Die Karten gewähren uns doch einen Blick in das Leben dieser Frau - in ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Vergangenheit und Gegenwart sind bereits festgeschrieben und als Kartenleger gehen wir davon aus, dass auch die Zukunft nur eine Fortschreibung der Vergangenheit und Gegenwart (Ursache-Wirkung=Karma) ist.

Diese Frau in deren Leben wir hier eintauchen, bewegt sich in einem gewissen Szenario (ein ganz bestimmter Beruf, ganz spezielle Familienverhältnisse, eine Beziehung/oder keine Beziehung, bestimmte Anzahl von Kindern, eine gewisse finanzielle Situation, gewisse gesundheitliche Charakteriska ect. pp.). Das alles liegt in diesem Kartenblatt und trifft nur auf DIESE Frau zu... so wie es hier liegt, so ist ihre Lebenssituation. Und dabei ist es völlig egal, ob die Karten in 8x4 oder 9x4 oder 6x6 liegen oder in einer Reihe liegen... dadurch ändert sich ja nicht das Leben dieser Frau, sondern wir verändern durch das umlegen, unseren Blickwinkel. Beim umlegen richtet sich unser Fokus nur auf andere Sachen, die nun mehr "herausstechen". Vielleicht testet ihr das einfach mal aus, wenn ihr Zeit und Lust habt... aber Vorsicht, das macht Arbeit:D

Wenn die Dame die 8x4 Legung gelegt hat, dann sieht man, auf was sie im Moment ihren Blick richtet, was sie interessiert, an was sie gedacht hat... Vielleicht hat sie in dem Moment nicht an die Schwangerschaft gedacht... es hat sie nicht interessiert, weil sie bereits von dem Befund über die Schwangerschaft wusste und das der Vergangenheit anhörte und sie lieber wissen wollte, wie's mit ihrem Mann/Freund weitergeht (Dame-Kreuz-Herr-Fuchs)????


Hallo Manju,


Lach, ja ich habe es verstanden :autsch: Ich habe immer geglaubt das das Kind neben dem Storch liegen muß, deshalb meinte ich nebeneinander.
Nein so ist es nicht.;) Sie müssen BEIeinander liegen - vielleicht ist das die bessere Beschreibung.


LG Alissa
 
@Alissa,

danke, dass du das so schön erklärt hast :).

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist es durch das Umlegen der Karten einfach nur gegeben, daß sich in jeder Art der Legung etwas bestimmtes herauskristallisiert? So, in etwa?

Du hast auch recht, sie wußte bereits von der Schwangerschaft, und tatsächlich ist es so, daß es sie mehr interessiert wie es in der Beziehung weitergeht, bzw. mit ihrem Job. Das scheint sie zu belasten. Sie liebt ihre Arbeit, auch deutlich erkennbar durch 35/24 und hat Ängste, sie aufgrund dieser Schwangerschaft an eine Kollegin zu verlieren. Auch, wenn Sie weiss, dass sie dem Kündigungsschutz unterliegt.. aber es ist ihr etwas unbehaglich dabei! Was ihre Beziehung betrifft, ist es so, daß sie den Mann von dem sie das Kind erwartet zwar liebt, aber diese Liebe ist nicht mehr die, die sie mal war und das wird ihr langsam bewußt. OBwohl sie diesen Mann dennoch nicht verlieren möchte!

SIe ist sich ihren Gefühlen diesem MAnn gegenüber nicht sicher und vertraut ihm auch nicht.

Lieben Gruss
gaby
 
Hallo Gaby,

@Alissa,

danke, dass du das so schön erklärt hast :). Bitteschön:)

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist es durch das Umlegen der Karten einfach nur gegeben, daß sich in jeder Art der Legung etwas bestimmtes herauskristallisiert? So, in etwa? Ja so in etwa;-) Das Blatt, das man auslegt (in deinem Fall also 8x4) zeigt die aktuelle Situation und das was dich beschäftigt. Das umgelegte Blatt gibt durch einen veränderten Blickwinkel weitere Informationen.

Du hast auch recht, sie wußte bereits von der Schwangerschaft, und tatsächlich ist es so, daß es sie mehr interessiert wie es in der Beziehung weitergeht, bzw. mit ihrem Job. Das scheint sie zu belasten. Sie liebt ihre Arbeit, auch deutlich erkennbar durch 35/24 und hat Ängste, sie aufgrund dieser Schwangerschaft an eine Kollegin zu verlieren. Auch, wenn Sie weiss, dass sie dem Kündigungsschutz unterliegt.. aber es ist ihr etwas unbehaglich dabei! Der Job bleibt auf jeden Fall (Dame-Hund-Anker).Was ihre Beziehung betrifft, ist es so, daß sie den Mann von dem sie das Kind erwartet zwar liebt, aber diese Liebe ist nicht mehr die, die sie mal war und das wird ihr langsam bewußt. Obwohl sie diesen Mann dennoch nicht verlieren möchte! Hat sie es nicht schon? (Herr-Sarg-Ring-Turm)... da ist doch keine Partnerschaft mehr (es sei mal dahin gestellt wie man das definieren möchte)

Sie ist sich ihren Gefühlen diesem Mann gegenüber nicht sicher und vertraut ihm auch nicht. Zu recht, oder? (Herr-Hund-Fuchs):(

Lieben Gruss
gaby

LG Alissa
 
Super interessant, deine Theorie, liebe Alissa!


Habe im Moment leider keinen Bock zu Deuten oder zu Legen, aber beim nächsten Mal würde ich das mit einem Blatt von euch austesten wollen...heißt umlegen in 9x4, 8x4, 6x6 wenn es noch sein muss...und schon ist das ganze Leben drin :D

...wie gesagt, möchte irgendwann diesen Versuch starten!



Lg
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben