Schwangerschaft...

Lichtjäger;2174175 schrieb:
Und Frauen mit Fehlgeburten wollte ich auf keinen Fall angreifen....

Ich fühle mich keinesfalls von dir angegriffen. ;)

Dass ich nicht nachvollziehen kann wie man ungewollt schwanger wird, hat ja mit dem eigentlich Thema ohnehin nichts zu tun.

Ich denke auch dass du dich bereits entschieden hast. :D

lg
yaldara
 
Werbung:
Lichtjäger;2174175 schrieb:
Wow - also als ich vor einem Monat meine Spirale raus haben wollte da die 3 Jahre vor rüber sind war auf einmal eine Fruchthöhle zu sehen .. ohne das sich etwas entwickelt hatte deshalb auch das Wunschdenken das sich nichts entwickelt... Und ich hatte nie eine Periode.
Es spielt für mich absolut keine Rolle wie oder weshalb ich schwanger wurde - ich wollte es nicht - trotzdem ist für mich auch jetzt noch jede Schwangerschaft ein Gottes Geschenk generell jedes Lebewesen.

Klar vl. wohn ich am Arsch der Welt aber hier ist mein zu Hause hier bin ich aufgewachsen. Graz u Klagenfurt hab ich schon durch um sagen zu können - ich will in keine Stadt. Und mit 2 kleinen Kindern ziehe ich nicht in eine Stadt.

Der Vater vom Kind seine Worte: ich zerstöre sein Leben, er will sich umbringen, wenn ich es behalte will er es - denn ich hätte ja schon 2, das Kind wird sonst so wie ich (esoterisch angehaucht), von mir will er keines...
Dieses Thema hat sich für mich erledigt!

Nein für die kleine hatte ich letztes Jahr schon eine Zusage für einen Kindergartenplatz - als mir abgesagt wurde - habe ich beschlossen bevor ich mir eine Tagesmutter suche dieses eine Jahr noch mit ihr zu genießen. Und auch wenn die Stelle nicht gepasst hätte - kündigen hätte ich immer können.

Gestern war ich mit dem Vater des Kindes beim Arzt - er will mich mit Geschenken überhäufen damit ich abreibe. Hat alle Zustände bekommen als er das Baby gesehen hat. Aber es war total süss und ich bin richtig verliebt jetzt entscheidet Kopf gegen Herz 3 Tage hätte ich zum Überlegen. i don't know...

Und Frauen mit Fehlgeburten wollte ich auf keinen Fall angreifen, ich habe miterlebt wie bei ner Bekannten das Kind in der 35 Woche einfach starb ... aber das im Moment sind meine Probleme und einfach schweigen konnte ich auch nicht.

Danke u Grüße

liebe lichtjäger,

dein freund ist ja völlig gestört. er ist so ein vater, der dem kind von anfang an ein schlechtes selbstwertgefühl verschafft, da er ihm immer suggerieren wird, dass es nicht gewollt war/ist. schütze dein kind vor ihm!

liebe grüße
 
ihr partner hat auch nicht verhütet!

er sagt jetzt, er ist weg, wenn sie das baby bekommt. hmm, wenn er doch so gegen erneuten nachwuchs ist, wieso hat er denn kein kondom benutzt? verhütung geht beide etwas an.

Sehe ich auch so.
Wenn BEIDE kein Kind wollen sollten auch BEIDE zusehen dass es nicht passiert. Ist ja umgekehrt das Selbe. ;)

lg
 
Werbung:
Hallo,

egal was wie jetzt und warum passiert ist kann man eh nicht beantworten.

In der Situation liegt eine Entscheidung von der zukünftigen Mutter an.
das einzige was sie doch im Moment machen kann, sich über die möglichen Wege zu informieren.
1. Abtreibung-
2. Kind bekommen
3. Kind gebären und zur Adoption frei geben.

sich selbst mal aufschreiben, was würde in der jeweiligen Situation geschehen und wie würde sie sich, (womöglich) dabei fühlen.
Was spricht dagegen was dafür.

Es geht doch nicht um den besseren Weg, sondern es geht darum, das die werdende Mutter damit leben kann und vorallem ihr gut tut, ggf auch dem Kind.

Interessanterweise zeigt diese jetzige Schwangerschaft ein ganz anderes Problem auf, welches vieleicht sogar schon länger unterschwellig vorhanden war.
Der Partner, Sie ( Eso-Schiene), das noch nicht geborene Kind und die gemeinsame
Zukunftsvision.
Ist man sich hier noch einig, oder hat die Partnerschaft ein Problem?
Warum verhällt der Mann sich so? Was gefällt ihm nicht mehr?


Das Kind scheint doch etwas ganz anderes noch hervorzubringen.
Dinge die bisher im Verborgenen schienen kommen mit ans Tageslicht.

Wann kommt den ein Kind schon mal passend und im geeigneten Moment?
Selten.

LG
flimm
 
Zurück
Oben