Schwangerschaft, wie geht es weiter?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

ich wollte mal anfragen ob jemand Lust hat mitzudeuten.

Die Frage war: Wie geht meine Schwangerschaft weiter? Zurzeit mache ich mir sehr viele Sorgen :rolleyes:

Gelegt habe ich mit den Gilded Lenormands, da sind die Blickrichtungen etwas anders.
Reihenfolge 1,2,3,...





Fuchs schaut nach links, Reiter reitet nach rechts, Kind schaut nach rechts.

Kann Fuchs-Buch auch für falsche Informationen stehen? Das Schiff ist ja in diesem Fall auf keinen Fall die Reise. Aber selbst als Sehnsucht macht es nicht viel Sinn, finde ich :rolleyes:

Lg
 
Werbung:
Zurzeit mache ich mir sehr viele Sorgen :rolleyes:
Kann Fuchs-Buch auch für falsche Informationen stehen?
Lg
Hallo Mystic Lady,

Kommt der Fuchs gleich am Anfang einer Legung - heisst das für mich- die Frage ist "falsch" bzw.nicht nötig- falscher Anfangsgedanke...- in diesem Fall unnötige Sorgen würde ich sagen. Kind liegt als letzte Karte unbeschadet da.

Aber das dir Sorgen manchen, das kann einem Kind in der Schwangerschaft zu schaffen machen- es erzeugt eine ungute Energie, die das Kind mit dir verbunden mitbekommt.

LG
.
 




Verdeckte Karten




Hast du Stress mit deinem Partner- oder dem Kindesvater und oder geht es um Geld ?

.
 
Hallo RedEireen,

vielen Dank für deine Antwort :)
Also Stress habe ich mit dem Kindesvater keinen, auch nicht in Bezug auf Geld. Da ist eigentlich alles geklärt.

Ich hoffe wirklich, dass die Sorgen unbegründet sind :)

Lg
 
Hallo RedEireen,

vielen Dank für deine Antwort :)
Also Stress habe ich mit dem Kindesvater keinen, auch nicht in Bezug auf Geld. Da ist eigentlich alles geklärt.

Ich hoffe wirklich, dass die Sorgen unbegründet sind :)

Lg
Mit verdeckt in den Wolken auf Platz 6 - sehe ich es bei dir rein nur in deinen Gedanken. Wäre das Kreuz verdeckt woanders würde ich dich vestehen können. Aber so sieht es für mich grundlos aus - aus deinen Karten heraus.
 
Ich bin auch selber Schuld dran... Hab mir so ein Gerät geholt, wo man selbst mal kurz den Herzschlag hören kann. Die ersten Male hatte es gleich geklappt und dann hab ich seit einer Woche gar nichts mehr gehört. Hätte mir dieses blöde Ding einfach nicht zulegen sollen. Bin eh zu überängstlich.

Lg
 
Ich bin auch selber Schuld dran... Hab mir so ein Gerät geholt, wo man selbst mal kurz den Herzschlag hören kann. Die ersten Male hatte es gleich geklappt und dann hab ich seit einer Woche gar nichts mehr gehört. Hätte mir dieses blöde Ding einfach nicht zulegen sollen. Bin eh zu überängstlich.

Lg
:umarmen: ...sich selbst erkennen und verstehen- ist doch schon ein guter Schritt nach voren :)
 
Ich bin auch selber Schuld dran... Hab mir so ein Gerät geholt, wo man selbst mal kurz den Herzschlag hören kann. Die ersten Male hatte es gleich geklappt und dann hab ich seit einer Woche gar nichts mehr gehört. Hätte mir dieses blöde Ding einfach nicht zulegen sollen. Bin eh zu überängstlich.

Lg
Schicke deinem Baby lieber ein paar liebevolle Gedanken- und sprich mit ihm, dass du dich auf es sehr freust - das kommt auch an. :)
 
Werbung:
Leider hat es mein Baby nicht geschafft. Also lag das Gerät nicht falsch. Die Karten sahen doch gar nicht so schlecht aus. Manchmal hat man einfach intuitiv schon eine Ahnung, will es nur nicht wahr haben.

Lg
 
Zurück
Oben