Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo ihr liebe,

Mich würde interessieren ob ihr bei mir was sagen/seheb könnt zwecks kind? Ich wünsche mir schon seit Jahren kinder und leider 5 Fehlgeburten erlitten:) ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Mfg patricia
 
wollte mal fragen, ob man eine mögliche schwangerschaft aus dem Horoskop lesen kann? Wer von euch kennt sich da aus und würde mal bei mir machen ?meine Daten:15.10.1986 20:50 Mönchengladbach
 
wollte mal fragen, ob man eine mögliche schwangerschaft aus dem Horoskop lesen kann? Wer von euch kennt sich da aus und würde mal bei mir machen ?meine Daten:15.10.1986 20:50 Mönchengladbach

Hallo @Rademirov

NRW'ler und Mönchengladbacher sind ja eigentlich ganz passable nette und
freundliche Menschen, die auch eines freundlichen Hallo's samt Bitte und Danke
mächtig sind- besonders wenn sie auch noch im umgangsfreundlichen Zeichen
der Waage geboren sind..

Du möchtest hier ja dass sich jemand netterweise für dich Zeit und nimmt und dir
etwas nachschaut - da wäre es doch sinnvoll, auch selbst nett und freundlich
zu agieren und vorzulegen. Deine Vorgängerinnen hatten deshalb hier wohl auch schon
keine Antwort erhalten.

Ich komme aus deiner Ecke - da hast du bei mir mal einen Bonus-Punkt.

Ja -man kann im Horoskop sehen - wann ein günstiger Zeitpunkt als Möglichkeit dafür
besteht.
Es müssen dafür die Herrscher de 4. Hauses für die Empfängnis und der Herrscher
von Haus 5 für die Geburt (und auch für den benötigten Vater) über einen Transit ausgelöst
sein.

Bei dir ist Herrscher von H4 Empfängnis - die Sonne und Merkur Herrscher für die
Geburt.

Sonne in Haus 4 ist eine Art Kurzschluss-Konstellation, die Empfängnis unter Umständen
auch etwas schwieriger machen kann - oder es evtl. dann nicht nur zur Geburt kommen
lassen kann. Was natürlich sein muss - aber eben über diese Konstellation auch sein
kann. Da die Sonne eine Verbindung zum Radix-Uranus hat, der für ganz individuell
eigene unberechenbare Gefühlsreaktionen sorgen kann, wie auch eine Verbindung zu
Neptun - der u.U. auch für einen "Verzicht" auf etwas sorgen kann.

Manchmal hebelt auch ein Uranus-Transit auf die Sonne diese Schwierigkeiten aus -
und verändert sie plötzlich ins Gegenteil - aber dieser Transit ist bei dir gerade
bereits vorbei.

Du hast deine Sonne - als Signifikator für Empfängnis in der eingeschlossenen
Waage und in Haus 5, wo die Sonne an sich stark gestellt, aber das Gefühl
von eingebettet sein, in eine gefühlsintensive Beziehung braucht - vergleichbar
mit einem Panda - der sich ganz eigensinnig nur fortpflanzt, wenn er sich in
seiner Umgebung wohlfühlt.

Deine Venus und dein Merkur haben da sehr genaue Vorstellung - wie sich
Partnerschaft für dich anfühlen muss um dich seelisch dafür bereit sein zu lassen.

Sonne und Saturn als Partner-Signifikator haben ein 0-Grad-Halbsextil zu einander -
da ist der als richtig empfundene Partner immens wichtig.

Ein Horoskop ist immer als ein Ganzes zu sehen - ein Mensch/Frau wird ja
auch als Ganzes schwanger - mit allen Gefühlen dazu - vorher und nachher.
Und alles wirkt immer zusammen.
 
Es tut mir aufrichtig leid für mein inakzeptables verhalten .nun ja einen Ehemann hab ich ja aber es will nicht so recht funktionieren dachte eher du könntest sehen wann es klappt:-( und was meinst du mit den Häusern?LG
 
Es tut mir aufrichtig leid für mein inakzeptables verhalten .nun ja einen Ehemann hab ich ja aber es will nicht so recht funktionieren dachte eher du könntest sehen wann es klappt:-( und was meinst du mit den Häusern?LG

Wenn du dich mit Astrologie jetzt noch nicht so gut auskennst, macht es auch keinen
Sinn - noch weiter etwas über Häuser zu schreiben. Das verwirrt dich ja nur.

Wie ich schon geschrieben hatte - ist es für dich ganz persönlich wichtig, eine intakte
Beziehung zu haben, wenn es um Schwangerschaft geht - und da geht es nicht um
deinen Kopf oder Verstand - oder was du denkst. Das läuft über das Gefühl bei dir -
und da gelten andere Spielregeln, was die wirkliche Wahrheit angeht.

Ein "nun ja - ich habe einen Ehemann" reicht da nicht aus. Ab Januar 2018 geht
Saturn in dein Haus der Partnerschaft. Dann wird deine Beziehung auf den Prüfstand
gestellt und da hast du Gelegenheit zu überprüfen, und zu klären ob du dich in dieser
Partnerschaft noch so zufrieden und glücklich fühlst, dass du mit ihm ein Kind in die
Welt setzen möchtest.

Sich vllt. ein Kind zu wünschen, um eine Ehe zu retten, wäre kein guter Gedanke
und das funktioniert bei dir auch nicht.

Für mich sieht es so aus, als hätte dein Mann im Moment eher den Wunsch
nach mehr Freiheit statt nach einem Kind. Und ist eher mit anderen Dingen
beschäftigt oder belastet.

Du weisst in deiner Beziehung besser Bescheid - kannst das also für dich selbst
dann auch abchecken und überprüfen.

Ich kann dir dazu nicht mehr sagen - an den astrologischen Gegebenheiten
und Voraussetzungen, die du für dich persönlich brauchst lt. Horoskop kann ich
nichts ändern - da bist du selbst mit Handlung, Klärung und Tat gefordert.

Ich sehe hier bei dir aktuell nicht Schwangerschaft als oberstes Thema an, sondern
eher deine Beziehung. Und was da möglicherweise "nicht klappt"

Astrologie zeigt nur die Möglichkeiten und die Bedürfnisse an und die dafür
zur Verfügung stehenden Energien - sie dann auch entsprechend zu nutzen liegt
beim Horoskopeigner - also bei dir.

Die Sterne kommen nicht über uns im Sinne, dass sie gewünschte Wunder wahr
werden lassen - sie zeigen eher, wie wir die Wunder selbst hervorbringen können
durch eigenes Handeln und Sprechen.

LG

P.S.Und wenn du willst - hier gibt es ja ein Forum für Lenormand-Kartenlegen - da
kannst du deine Frage ja auch nochmal einstellen und auch von der Seite nochmal
anschauen lassen.
 
Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als Eltern zu werden im Gegenteil mein mann möchte keine Freiheiten die er ohne mich nicht genießen kann ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln.wenn du denkst das mein Mann mehr Freiheit will und ich weiß nicht wieso du mir sagst das ich ein Kind will mir nur um meine Ehe zu retten?ich glaube in deiner Ehe krieselt es wir sind 2 Jahre glücklich verheiratet wie.am ersten Tag ein Kind würde das Glück nur perfekt und komplett machen. Vlt solltest du an deiner.Ehe arbeiten bevor du solche Anschuldigungen wirfst(vorausgesezt du bist überhaupt verheiratet kann ja sein das du nur n lebensabschnittsgefährten hast ) schönen Tag noch
 
Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als Eltern zu werden im Gegenteil mein mann möchte keine Freiheiten die er ohne mich nicht genießen kann ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln.wenn du denkst das mein Mann mehr Freiheit will und ich weiß nicht wieso du mir sagst das ich ein Kind will mir nur um meine Ehe zu retten?ich glaube in deiner Ehe krieselt es wir sind 2 Jahre glücklich verheiratet wie.am ersten Tag ein Kind würde das Glück nur perfekt und komplett machen. Vlt solltest du an deiner.Ehe arbeiten bevor du solche Anschuldigungen wirfst(vorausgesezt du bist überhaupt verheiratet kann ja sein das du nur n lebensabschnittsgefährten hast ) schönen Tag noch

Dann sollte es doch auch bei dir jetzt endlich mal klappen - dann gibt es doch nun
wahrlich keinen Grund, der dagegen spricht. :)

Ich wünsche es dir jedenfalls - und keine Sorge was mich angeht - ich bin dir ,was
eine glückliche Ehe angeht mehr als 30 Jahre voraus. :)
 
Wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, dann würde ich in erster Linie das ärztlich abchecken lassen, ob bei beiden Partnern alles in Ordnung ist.

Und was das Glücklichsein anbelangt, man steckt nie im anderen drin,für einen kann sich eine Partnerschaft glücklich zeigen, während dem anderen irgendetwas fehlt.
Es kann vorkommen, dass ein Mensch den Wunsch des anderen annimmt, weil der andere halt möchte, dennoch ohne aus sich selbst heraus dazu bereit zu sein.
Ich meine es gibt viele Partnerschaften, in denen in irgeneiner Form aus Angst den anderen zu verlieren, alles getan wird was das gegenüber gern möchte.

Des weiteren, wenn keine organischen Auffälligkeiten vorliegen, kann ein -
meist unbewusster - innerer Druck, eine Empfängnis verhindern.
Je mehr man will umso weniger zeigt sich dann ein Erfolg.

Ja und dann kann auch denke ich, keine Sternenkonstellation etwas ausrichten...?
 
Werbung:
Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als Eltern zu werden im Gegenteil mein mann möchte keine Freiheiten die er ohne mich nicht genießen kann ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln.wenn du denkst das mein Mann mehr Freiheit will und ich weiß nicht wieso du mir sagst das ich ein Kind will mir nur um meine Ehe zu retten?ich glaube in deiner Ehe krieselt es wir sind 2 Jahre glücklich verheiratet wie.am ersten Tag ein Kind würde das Glück nur perfekt und komplett machen. Vlt solltest du an deiner.Ehe arbeiten bevor du solche Anschuldigungen wirfst(vorausgesezt du bist überhaupt verheiratet kann ja sein das du nur n lebensabschnittsgefährten hast ) schönen Tag noch

Bitte komm mal runter ....
Urania02 ist ein sehr aktives Mitglied, macht eine kostenlose Beratung
Statt DANKE kommt so eine Breitseite.. sorry das geht gar nicht
sich hier anmelden und gleich "abgrasen".. .würdest du so was im Realleben auch machen?

Dir wäre es doch am liebsten gewesen : Am 11.01.1111 gegen 11.11 uhr in die kiste springen dann biste schwanger..
was anderes möchte man nicht lesen ( wozu sich mit Höflichkeiten aufhalten)

leider kenne ich das auch.. wehe man deutet in den Karten nicht was man sehen will.....

alles hat seinen Sinn,. auch wann und wenn eine seele sich anmeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben