Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gaby0405
Nein ich bin dir nicht böse... Aber ich bin auch nicht bereit gross in der Oeffentlichkeit solche Einwände zu widerlegen. Und selbst wenn ich es machen würde, hat es jemals einen Skeptiker überzeugt? Ja vielleicht dich, weil du dich auch mit der Astrologie beschäftigst, aber die anderen? Nein es ist nicht leicht die Zweifler zu überzeugen, selbst wenn du es ihnen schwarz auf weiss und in 100 Beispielen korrekt darlegst, haben sie immer noch wirre und unbegründete Einwände. Es sind die Zweifler die ihre Gedanken erhöhen müssen um das zu begreifen, nicht ich.
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
ich frage nun aber, wenn eine Schwangerschaft vorrausgesagt werden kann oder Kinder, dann wäre dies beweisbar,
was gäbe es daran zu zweifeln?
 
Werte Deafrija
Ach toll, und auf wessen Erfahrung stützt du deine Aussage? Hast du Astrologie studiert? Wenn ja, dann kann man darüber fachlich fundiert sprechen, wenn nein, dann wäre es wirklich gut sich nach dem Prinzip " schweigen ist Gold, reden Silber" zu verhalten! Denke einmal darüber nach....
Gruss Fiat Lux


Hallo Fiat Lux,
nein, ich habe Astrologie nicht studiert, so alt bin ich nicht ... Man kann auch kaum über Astrologie "fachlich fundiert" sprechen: Sie ist nicht fundiert und beruht auf purer Willkür. Wenn man keine guten Argumente beibringen kann, kommt so oft der Hinweis, doch bitte zu schweigen. Niemand mag es, wenn sein GLAUBE (mehr ist die Astrologie NICHT) in Abrede gestellt wird. Ich persönlich finde es mehr als fraglich, Frauen, die einen extremen Kinderwunsch haben, derart zu "verarschen" und falsche Hoffnungen zu generieren..

Gruß

D.

PS.: http://www.bdp-gmbh-verbraucherschutz.de/astroluegen/widerlegung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Radix ersichtlich sein kann. Genausowenig wie der Todeszeitpunkt z.B.

Aber irgendjemand aus einem Esoterikforum...ich weiß nicht ob es dieses war, meinte dennoch mal zu mir, dass ich später 3 Kinder haben würde:eek:
 
Hallo

ich würde gerne mit Astronoma sprechen..
ich wollte mir gerne meine beste Zeit um schwanger zu werden berechnen lassen..
ich weiß das ist lange her der letzte Beitrag
ich hoffe man kann mir weiter helfen.

Ich möchte auch keine Diskussion anfangen bitte nur nützliche Infos.

Danke schon mal im voraus
 
Hallo Sylvania,

du kannst dich getrost freuen. Du wirst 2010 auf jeden Fall schwanger. In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus, Mond und Merkur für den Kinderwunsch zuständig. Diese Planeten erhalten bereits nach Weihnachten sehr gute Jupiteraspekte. Also mach dir keinen Stress.

Alles Liebe
Monika :)

Liebe Monika

ich hoffe sehr das du mir weiter helfen kannst und das du noch hier aktiv bist.

bitte melde dich doch bei mir
ich würde mich sehr freuen.;*
 
also bei mir steht Ceres im 5.Haus (was ich als mein Kind deuten würde) und als die Altersprogression diesen Ceres auslöste wurde meine Tochter geboren..
ich wurde schwanger als tJuno genau auf meinem Saturn (an meinem AC) stand (bei diesem Transit kamen bis jetzt immer menschen in mein leben mit denen sich daraufhin eine tiefe Bindung ergab ..
was ich mir auch noch als Indiz vorstellen könnte.. in meinem Solar für das Jahr in dem meine Tochter geboren wurde stand Mars kurz vorm sAC (in Jungfrau) (die bevorstehende Geburt?) und stand in Konjunktion zu meinem rLiebespunkt und zum Radix MC (dieser steht noch im Löwe) .. dieser sMars empfing ein trigon von sCeres (aus H9 zusammen mit der sSonne und harmonisch zur sBegegnungs achse) welcher wiederum kurz vor meinem Radix DC stand

solar Pluto stand im Solar 4.Haus (Veränderungen im Familienleben?)
im Trigon zu sMars und sCeres
und im trigon zu meiner Sonne..

auch stand Solar Merkur (Solar AC herrscher) über meinem rCeres ..

und so weiter..

ich bin keine Astrologin, aber ich würde das alles als Indizien deuten!

mfg
 
ok ich werde dann schauen später oder morgen das ich meine Geburtzeit herausfinde und würde mich freuen wenn mir dan auch das berechnen könntest m

mfg
 
ok ich werde dann schauen später oder morgen das ich meine Geburtzeit herausfinde und würde mich freuen wenn mir dan auch das berechnen könntest m

mfg
Hallo Katze,

Bist du schon schwanger geworden bzw hast du eine Hilfestellung bekommen?
Ich habe denselben wunsch wie du und schon einen thread eröffnet, ich hoffe doch man konnte dir helfen und du bist schon guter Hoffnung:)
Wär schön wenn du mir sagen könntest ob es funktioniert hat.

Herzlichst Ina
 
Werbung:
Hallo,
Ich würde auch gerne wissen wie es bei mir aussiehst mit dem schwanger werden. Hatte im Februar leider einen Abgang seit dem ist nichts passiert.
Meine Daten 14.07.1992 08:05 in München
Danke im vorraus für eure antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben