Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das?

Ich meine schlicht und einfach das aus einem Horoskop keine Schwangerschaft explizit herausgelesen werden kann und damit laufen dann auch sämtliche Berechnungen ins Leere.

Da kannst du dich m.E. besser auf die gute alte Theperaturmessung zur Bestimmung des Eisprungs verlassen als auf den Lauf der Planeten.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Ohm, bei mir kann das nicht zutreffen.

Und dazu:
Da kannst du dich m.E. besser auf die gute alte Theperaturmessung zur Bestimmung des Eisprungs verlassen als auf den Lauf der Planeten.:)

Es geht ja nicht darum. Mir zumindest geht es darum ob überhaupt Kinder "ersichtlich" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm, bei mir kann das nicht zutreffen.

Und dazu:

Es geht ja nicht darum. Mir zumindest geht es darum ob überhaupt Kinder "ersichtlich" sind.

Was kann bei dir nicht zutreffen?

Die Frage ist doch eher: Warum sollte eine junge Frau keine Kinder haben?
Hab doch vertrauen in dich, deinen Körper und Handlungsmöglichkeiten und wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, ist die Wahrscheinlichkeit Kinder zu bekommen größer als die Wahrscheinlichkeit keine Kinder zu bekommen.
Ist es nicht eher die Neugier auf Zukünftiges und einen Blick aufs weitere Schicksal, das zu solchen Fragen treibt?
An deiner Zukunft und deinem Schicksal webst du in der Gegenwart. Die Zunkunft steht doch noch garnicht fest - allenfalls die Erfahrungen, die gemacht werden sollen - aber auch diese können individuell ganz unterschiedlich erlebt werden.
Die Klassiker werden mir widersprechen, aber ich befürchte die Erwartungshaltung in Bezug auf astrologische Aussagemöglichkeiten ist generell überzogen, und zwar bei denen die selbst keine Astrologie betreiben.

lg
Gabi
 
Hallo,

ich habe mich soeben erst in diesem Forum angemeldet, da ich beim Stöbern im Internet u.a. auf diesen Beitrag gestoßen bin, in dem es um die Frage ging, ob man eine Schwangerschaft vorhersagen kann. Da ich nun bereits lange Zeit versuche schwanger zu werden und bald verzweifle, wollte ich es einfach mal mit einer Frage hier versuchen.

Ich hoffe ganz doll auf eine Antwort.

Meine Daten sind: 13.01.1974, 16 Uhr in Berlin

Ich hoffe, meine Frage ist ok und ich nerve nicht.

Vielen lieben Dank :danke:
 
Hallo!

Ich habe schon eine Tochter und wünsche mir unbedingt noch ein zweites Kind.
Könntest du für mich bitte mal nachschauen?

Meine Daten: 08.03.1990, 06:15, Linz

Danke und lg
Eva
 
Hallo Astromona,

ich habe mir mit großen Interesse das thema "schwangerschaft im Horoskop" durchgelesen...
Nun wollte ich fragen ob du nich einmal kostenlos für mich nachschauen könntest wann ich denn kinder bekomme.
Wir versuchen es seit ca. 8 Monaten und ich würde gern wissen ob es noch dieses Jahr klappt oder erst nächstes Jahr...oder vielleicht doch erst später...

meine Daten: 28.07.1976 geboren 11:45 uhr in Eisenach/Th.

Ich wäre dir wiklich sehr dankbar für eine Antwort...:)
Vielen lieben Dank im Vorraus
 
hallo Astromona
kannst du für mich ebenfalls schauen wann ich schwanger werden könnte?
Wäre sehr dankbar :)

19.08.1994 11:25 Langnau i.E CH
 
Werte Deafrija
Ach toll, und auf wessen Erfahrung stützt du deine Aussage? Hast du Astrologie studiert? Wenn ja, dann kann man darüber fachlich fundiert sprechen, wenn nein, dann wäre es wirklich gut sich nach dem Prinzip " schweigen ist Gold, reden Silber" zu verhalten! Denke einmal darüber nach....
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Werte Deafrija
Ach toll, und auf wessen Erfahrung stützt du deine Aussage? Hast du Astrologie studiert? Wenn ja, dann kann man darüber fachlich fundiert sprechen, wenn nein, dann wäre es wirklich gut sich nach dem Prinzip " schweigen ist Gold, reden Silber" zu verhalten! Denke einmal darüber nach....
Gruss Fiat Lux

In einem Forum sollte man möglichst nicht schweigen:D

Ich stimme mit Deafrija überein und denke ebenfalls, das über Schwangerschaft, Kinderzahl u.s.w. asgtrologisch keine sicheren Aussagen möglich sind.
Ich glaube, der Astrologe der das kann, könnte sich eine goldene Nase verdienen...
Aber von Astrologen mit goldenen Nasen hab ich bis heute auch noch nichts gehört:ROFLMAO:

Nicht bös sein Fiat Lux, aber bisher hat noch kein Astrologe den Gegenbeweis angetreten.Und das wäre doch eigentlich die leichteste Möglichkeit Zweifler zu überzeugen?

lg
Gabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben