Schwangerschaft oder erst die Geburt im solar ersichtlich???

Guten Tag zusammen und ein schönes neues Jahr....
ich möchte mich seh.r gerne in die Reihe der Fragenden einreihen und möchte hier jemanden bitten, auch bei mir nachzuschauen, ob eine Schwangerschaft bei mir noch wahrscheinlich ist oder ich meinen Kinderwunsch niederlegen muss.
Wir probieren es jetzt seit ca 10 Jahren, seit 3 Jahren mit ärztl. Hilfe. Immer wieder wird gesagt, ja alles in Ordnung, das wird schon.....etc......aber es passiert einfach nichts. Wir sind verheiratet, finanziell abgesichert, verstehen uns gut, haben beide gute Jobs und Freude am Leben. Aber der eine Wunsch blieb uns bisher verwehrt, und ich weis einfach nicht wieso.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ganz viele liebe Grüsse, Caro
Meine Daten: 27.11.1980, in Heidelberg-Deutschland 12.47h mittags
 
Werbung:
Guten Tag zusammen und ein schönes neues Jahr....
ich möchte mich seh.r gerne in die Reihe der Fragenden einreihen und möchte hier jemanden bitten, auch bei mir nachzuschauen, ob eine Schwangerschaft bei mir noch wahrscheinlich ist oder ich meinen Kinderwunsch niederlegen muss.
Wir probieren es jetzt seit ca 10 Jahren, seit 3 Jahren mit ärztl. Hilfe. Immer wieder wird gesagt, ja alles in Ordnung, das wird schon.....etc......aber es passiert einfach nichts. Wir sind verheiratet, finanziell abgesichert, verstehen uns gut, haben beide gute Jobs und Freude am Leben. Aber der eine Wunsch blieb uns bisher verwehrt, und ich weis einfach nicht wieso.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ganz viele liebe Grüsse, Caro
Meine Daten: 27.11.1980, in Heidelberg-Deutschland 12.47h mittags


Hallo Caro,

wie ich sehe bist du ganz neu und dein Beitrag ist schon ein paar Tage alt... Ich würde mir deine Daten mal anschauen, allerdings habe ich momentan keine Zeit, es kann also noch etwas dauern. Aber du kannst gerne mal Rückmeldung geben, ob du überhaupt noch aktiv und nicht schon wieder ausgestiegen bist, nach deiner unbeantworteten Frage.

Liebe Grüße,
halo
 
Hallo halo,
Leider habe ich noch keine 15 Beiträge verfasst so dass ich dir keine PN schicken kann.
Im Dezember warst du so freundlich und hast dir mein Solar intensiv angeschaut.
Ich wollte doch gerne auf dem laufenden halten. Ich bin im Moment in der 9.ssw. Und bisher läuft es sehr gut.
Ich werde mich wieder melden und bedanke mich nochmal für deine Hilfestellung.
VG
 
Hallo halo,
Leider habe ich noch keine 15 Beiträge verfasst so dass ich dir keine PN schicken kann.
Im Dezember warst du so freundlich und hast dir mein Solar intensiv angeschaut.
Ich wollte doch gerne auf dem laufenden halten. Ich bin im Moment in der 9.ssw. Und bisher läuft es sehr gut.
Ich werde mich wieder melden und bedanke mich nochmal für deine Hilfestellung.
VG

Liebe Bibi,
ich freue mich wirklich unglaublich von dieser Nachricht zu hören und auch, dass du dich nochmal gemeldet hast! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Solltest du irgendwann nochmal einen astrologischen Rat brauchen, weißt du ja, wo du mich findest! :)

GLG halo
 
Hallo FlashyTiger und halo,
bewundere was Ihr da deuten könnt .
Habe eine ähnliche Frage. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Mein Beitrag ist unter Foren / Astrologie, Karten legen, Orakel / Astrologie / Schwanger 2018 und Baby 2019???
Vielen Dank schon mal im Voraus...
 
Werbung:
definitiv ist eine SS im Solar ersichtlich! Ich hatte im Solar 2018 im 5. SolarHaus (skorpion) Jupiter , der zum Solar AC Krebs ein trigon machte. da hatte mir eine Astrologin schon Jahre zuvor eine SS voraus gesagt. Definitiv ersichtlich.
geburt würde ich sagen sieht man nicht so direkt aber dann, dass ein Kind im nächsten Solarjahr Thema ist.

LG
 
Zurück
Oben