Schwangerschaft kurz vor der Niederkunft bemerkt

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum war ich ganz plötzlich hochschwanger. Ich habe bis zum Ende der Schwangerschaft nichts gemerkt und hatte auch keinen Bauch. Erst im 9. Monat wuchs dann plötzlich eine Megakugel. Ich freute mich sehr. Das Kind kam super schnell zur Welt, fast schmerzfrei. Alles in allem ein freudiges Ereigniss. Mein Mann freute sich auch, wir wunderten uns aber beide das ich überhaupt schwanger geworden bin, da ich keine Kinder eigentlich keine Kinder mehr bekommen kann). So ist es das dritte Kind. Ein Junge aber er erinnert mich auch irgendwie an ein Mädchen. :confused: Wir haben keinen Namen, auch nach drei Tagen fällt uns kein Name ein. Alles kam so überraschend. Wir nehmen uns vor nach den neuesten Jungennamen im Internet zu suchen. Ich suche derweil das alte Kinderbett unserer beider Kinder heraus. Tatsächlich finde ich noch alle Bestandteile und setze das Bettchen hübsch zusammen. Das Baby ist wunderhübsch, große blaue Augen und total lieb und warm und kuschlig und hach.....war echt ein schöner Traum. ;)

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo Arcturianerlin :) ,

eine Schwangerschaft, deutet meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Du entwickelst einen neuen Bereich deines Potentials oder deiner Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo! :)

Hat genau gepasst. Etwas Neues trat in mein Leben (Im Hintergrund die Vorbereitung lief über ein Jahr) und es bleibt!

Mille Grazie!
Arcti
 
Zurück
Oben